Lilly Becker [1. Pl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lilly Becker [1. Platz]

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@RTL / Boris Breuer

Statements:

„Viele Leute haben im letzten Jahr meinen Namen missbraucht und über mich gesprochen. Das hat mir innerlich geschadet. Ich war nicht mehr auf Social Media, weil ich Angst hatte. Ich hatte Angst, was.“ Die Leute denken über mich nach. Und jetzt ist Schluss mit lustig: Lilly, zeig dich!“

„Ich mache das nicht, um mich selbst zu entdecken, aber um meine Stärke wiederzufinden. Social Media und die Presse haben mich nicht gebrochen, aber ich habe mir selbst nicht vertraut. Ich habe mich zurückgezogen und das sollte man nicht. Du solltest immer zeigen , wie du bist und wo du bist.

„Ja, ich brauche Geld, denn ich bin nicht ‚Lilliee‘. Ich muss jeden Monat meine Kosten decken.“

„Wir sind seit sieben Jahren nicht mehr zusammen. Er ist neu verheiratet, der Vater meines Kindes. Becker ist ein stärkerer Nachname, den ich liebe und für den ich auch dankbar bin.“

„Ich bin 48 Jahre alt. Ich habe viele Sachen erlebt. Gute Zeiten, schlechte Zeiten und spannende Zeiten. Ich habe natürlich etwas zu erzählen…“

Quelle: media.rtl.com

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. Januar 2025 11:10
Hat reagiert: sos66
Micha55
(@micha55)

Gut, dass sie zugibt das Geld zu brauchen!

"Mein Sohn ist heiß auf Frauen wie sein Vater" Der Sohn ist 14! Zipper  

"Er hat noch keine Freundin im echten Leben. Ich habe auch gesagt, das darf er wirklich noch nicht. Er muss wirklich warten bis 15, 16". Ob der Sohn so glücklich über die Aussagen seiner Mutter ist möchte ich mal bezweifeln. Ich meine man sollte nicht sein minderjähriges Kind für Fame in die Öffentlichkeit zerren. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2025 09:31
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Gut, dass sie zugibt das Geld zu brauchen!

"Mein Sohn ist heiß auf Frauen wie sein Vater" Der Sohn ist 14! Zipper  

"Er hat noch keine Freundin im echten Leben. Ich habe auch gesagt, das darf er wirklich noch nicht. Er muss wirklich warten bis 15, 16". Ob der Sohn so glücklich über die Aussagen seiner Mutter ist möchte ich mal bezweifeln. Ich meine man sollte nicht sein minderjähriges Kind für Fame in die Öffentlichkeit zerren. 

Keine Gute Idee, finde ich !

In der Pubertät die Sexualität unterdrücken/zu strak einschränken zu wollen...

Klaaaaaar, da kann ja auch überhaupt nichts in der Entwicklung, Frauenbild,.e.t.c...schief gehen...

Roll Roll Roll  

Fragt mal Kriminologen, Psychologen,...e.t.c

Ist schon klar, dass sie keine potentiellen "Wäschekammer-Nachkommen" haben möchte, aber das ist, glaube ich, eher der falsche Weg...

Lieber mit dem Sohn offen darüber reden, und dafür sorgen, dass er verhütet (egal ob das Mädchen schon dafür sorgt...doppelt hält besser !)

u.s.w

Alles was unterdrückt wird, kommt irgendwann in korrumpierter Form wieder raus !

Und das ist nicht immer ganz ungefährlich...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2025 11:22
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

@rookie Naja, ob die Mutter die richtige Person ist darüber zu reden? Mir wäre das sehr peinlich gewesen. Und wenn der wirklich so heiß auf Frauen, oder wohl eher Mädchen, ist wie sein Vater dann wird er sich vom Verbot seiner Mutter nicht abhalten lassen. Ganz im Gegenteil. Smile

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2025 12:03
Haben reagiert: Rookie und Gippi
Rookie
(@rookie)

@rookie Naja, ob die Mutter die richtige Person ist darüber zu reden? Mir wäre das sehr peinlich gewesen. Und wenn der wirklich so heiß auf Frauen, oder wohl eher Mädchen, ist wie sein Vater dann wird er sich vom Verbot seiner Mutter nicht abhalten lassen. Ganz im Gegenteil. Smile

LOOOL !

Da wärst du siche rnciht der Einzige !

Ich meinte das ja auch nicht so, sondern hauptsächlich "Regenmantel anziehen, wenn man draußen spielen möchte !"

Wink Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2025 13:06
Micha55
(@micha55)

Was für ein furchtbares denglisch! Kaum zu verstehen. Und Dr. Bob ist ihr meckern auch schon übel aufgestoßen. Die Frau kann eigentlich nur positiv überraschen Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2025 15:21
Hat reagiert: Rookie
Micha55
(@micha55)

Benimmt sich wie eine möchtegern Diva mit asozialem Verhalten bei der Bettenwahl. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2025 15:40
Hat reagiert: Gippi
Micha55
(@micha55)

Gestern hat sie mit ihrem lachen mein Herz erobert. Nun sollte sie auch gewinnen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2025 16:12
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

Gestern hat sie mit ihrem lachen mein Herz erobert. Nun sollte sie auch gewinnen. 

Mein große Sympathie hatte sie von Anfang an. Sie ist ein warmherziger Mensch, und wenn dann noch Souveränität hinzu kommt .....mit ihrer Art sich zu verhalten hat sie mich noch in keiner Situation enttäuscht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2025 16:41
Haben reagiert: GentleGiant und Micha55
GentleGiant
(@gefahrensucher)

Ich schätze, LILLIIIIIIIIII wirds machen, knapp vor Pierre, das Gesamtpaket stimmt halt. 

Obwohl man ja im DC-Finale öfters mal überrascht wurde...Forum 2

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Februar 2025 23:20
Haben reagiert: Mamamia, Ypsi und Gippi
GentleGiant
(@gefahrensucher)

Heute Abend will ich Leistung sehen Forum 3 und hören Forum 4!!!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Februar 2025 14:52
Hat reagiert: Mamamia