Ich hatte da überhaupt keine Erwartungen. Ich wär selbst nicht gesprungen, von daher versteh ich ihn durchaus.Sam Dylan habe ich demnach überschätzt
![]()
Das ist bei aller Absicherung einfach ne Angst die da hochkommt...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ich hatte da überhaupt keine Erwartungen. Ich wär selbst nicht gesprungen, von daher versteh ich ihn durchaus.
Ich würde auch nie springen und kann jeden verstehen, der es ablehnt. Aber bei Alessia und Sam hätte ich es schon gerne gesehen. Die haben immer so eine große Klappe.
Das schlimmste ist die Überwindung wirklich zu springen, also der Moment, wo du deinen inneren Schweinehund überwinden musst. Wenn das zu lange dauert, keine ChanceIch hatte da überhaupt keine Erwartungen. Ich wär selbst nicht gesprungen, von daher versteh ich ihn durchaus.Sam Dylan habe ich demnach überschätzt
![]()
Wie gesagt, ich wäre bereits am Treppenaufgang umgekehrt. Bei ihm habe ich viel Theater um nix erwartet, so a la Sommerhaus 😉 Aber, es war nichts - für mich ein harmloser AuftrittIch hatte da überhaupt keine Erwartungen. Ich wär selbst nicht gesprungen, von daher versteh ich ihn durchaus.Sam Dylan habe ich demnach überschätzt
![]()

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Ich habe ja immer gesagt das ich bungeejumping nie freiwillig machen würde aber für einen Stern hätte ich null Probleme damit denn ich habe absolut keine Höhenangst.
Bei mir wäre es zusätzlich die Angst, ob das Seil hält. Edith Stehfest ist z.B. nur bis zur Häfte geflogen und dann gependelt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Maurice dagegen ist mit dem Kopf im Wasser gelandet. Wer garantiert mir, dass das Seil die richtige Länge hat?
Ich habe ja immer gesagt das ich bungeejumping nie freiwillig machen würde aber für einen Stern hätte ich null Probleme damit denn ich habe absolut keine Höhenangst.
Toll ich sehe dein Avatar und stelle mir vor wie das arme Teil da am Seil runterhängt.
Nö, da liegst Du in meinen Augen einfach falsch.also die bekommen eine menge geld dann können die das ruhig machen das nett mann mal abeitsverweigerrung somit geld abzu was denkste wie schnell die springen
Das ist keine Arbeitsverweigerung wenn sie gegen ihre Angst antreten sollen, kein Arbeitsgericht dieser Welt würde das anerkennen!
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
. Hust der Name ist StehsteifIch habe ja immer gesagt das ich bungeejumping nie freiwillig machen würde aber für einen Stern hätte ich null Probleme damit denn ich habe absolut keine Höhenangst.
Bei mir wäre es zusätzlich die Angst, ob das Seil hält. Edith Stehfest ist z.B. nur bis zur Häfte geflogen und dann gependelt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Maurice dagegen ist mit dem Kopf im Wasser gelandet. Wer garantiert mir, dass das Seil die richtige Länge hat?
Genau! Das mit dem Kopf im Wasser war so nicht geplantIch habe ja immer gesagt das ich bungeejumping nie freiwillig machen würde aber für einen Stern hätte ich null Probleme damit denn ich habe absolut keine Höhenangst.
@weiss-nichts Das ist aber lieb von dir
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)