Bin in ÖsterreichDas ist eine erfolgreiche Kabarettistin, ist häufig mit ihrem Programm im TV, dann moderiert sie Ladies Night....usw. usw. aber sie ist wohl in NRW bekannter
Denn wenn ich richtig rechne, würden - wenn ab morgen dann immer ein Camper geht - vier Kandidaten im Finale am Sonntag sein.
ODER es gibt einen Tag, an dem direkt zwei Camper rausgewählt werden,
Ich meine, in den letzten Staffeln ist man immer mit 5 Kandidaten ins "Halbfinale" gegangen und hat dort 2 Kandidaten rausgeworfen - um schließlich 3 im Finale zu haben.
So gerne ich auch der Verschwörungstheorie anhänge, daß RTL die Edith damit schützen will (denn sie wird morgen sicher genug Stimmen bekommen) gab es andererseits immer in der Phase einen rauswurffreien Tag.
@mamamia Iwie mag niemand Timur aber er bleibt trotzdem drin xD hmm warum ist er eig eitel^^
Edith: großartig wie sie die anderen nervt! Wie ein kleines Kind was solange motzt und nörgelt bis es seinen Willen bekommt. Und Anna gibt tatsächlich nach und lässt Edith kochen. Dass man von einer Taube erstmal die Füße und den Kopf abschneiden muss...wär hätte das gedacht?
Nina: Schön, dass sie und ihr sympathischer Mann keine Show aus dem Wiedersehen gemacht haben. Und vor allem finde ich gut, dass man die Kinder nicht für Fame benutzt hat! Anders als bei Yeliz wo das Mama, Mama der kleinen Tochter doch sehr einstudiert rüberkam.
Ich freue mich, dass du nach der Zoe wieder so schön lieben kannst
![]()
Du könntest der lieben Nina vielleicht bald in der Realität an einem Wahlstand begegnen?
![]()
Könnte ich das? Für welche Partei denn? Zoe
wird man nach ihren 9 Formaten auch 2025 wieder sehen, oder sie findet einen so tollen Man wie den von Nina, bekommt 4 Kinder und ist glücklich.
Ich habe schon bevor Nina ihren Mann getroffen hat angenommen das die Kinder nicht dabei sein werden. Nina ist lange genug im Geschäft um zu wissen was sie ihren Kindern damit antun kann wenn sie sie in die öffentlichkeit zerrt.Edith: großartig wie sie die anderen nervt! Wie ein kleines Kind was solange motzt und nörgelt bis es seinen Willen bekommt. Und Anna gibt tatsächlich nach und lässt Edith kochen. Dass man von einer Taube erstmal die Füße und den Kopf abschneiden muss...wär hätte das gedacht?
Nina: Schön, dass sie und ihr sympathischer Mann keine Show aus dem Wiedersehen gemacht haben. Und vor allem finde ich gut, dass man die Kinder nicht für Fame benutzt hat! Anders als bei Yeliz wo das Mama, Mama der kleinen Tochter doch sehr einstudiert rüberkam.
Yelis versucht jedes Fitzelchen Aufmerksammkeit zu erhaschen und da muss dann eben auch mal die Tochter heerhalten. Das das Kind dadurch im Kindergarten und später in der Schule Probleme damit bekommen könnte das man sie erkennt daran denkt sie nicht.
Ich wage mal einen Tipp: Anna
Die Begleitsängerin von Maurice ist sehr intelligent, hat ein Pokerface, umschifft jede Klippe und jedes Fettnäpfchen.
Ich denke auch Anna wird es werden...oder zumindest auf den 2.Platz kommen
Ich habe schon bevor Nina ihren Mann getroffen hat angenommen das die Kinder nicht dabei sein werden. Nina ist lange genug im Geschäft um zu wissen was sie ihren Kindern damit antun kann wenn sie sie in die öffentlichkeit zerrt.
Früher hat sie ihre Kinder auch gezeigt, bis Oliver Pocher sie dafür öffentlich angeprangert hat. Er hatte wohl Infos, dass Kinderfotos für Kinderp*** benutzt werden, selbst wenn die Augen abgedeckt werden. Das würde damals von der Polizei auch bestätigt. Das hat sie wohl sehr geschockt.
Anders bei Peer und Janni Kusmagk. Die beiden zeigen ihre Kinder heute noch in der Öffentlichkeit.
Genau deswegen sollte der Zwischenstand am Besten nicht verkündet werden. Einfach alle mit "Vielleicht" auf die Folter spannen und dann sagen es geht keinerDas ist ja ein Vorteil. Die Edith-Fans sind jetzt gewappnet und rufen nun verstärkt für Edith anFür mich passt diese Nullrunde nicht wirklich.
![]()
![]()
Denn wenn ich richtig rechne, würden - wenn ab morgen dann immer ein Camper geht - vier Kandidaten im Finale am Sonntag sein.ODER es gibt einen Tag, an dem direkt zwei Camper rausgewählt werden, was dann aber auch sonderbar wäre und den Theorien, dass man Edith (künstlich) zumindest noch einen Tag behalten wollte (wobei - wenn ich mich recht entsinne - nach einer Nullnummer "seltenst" der Camper am nächsten Tag gehen musste, der am Vortag die wenigsten Stimmen hatte), Tür und Tor geöffnet!
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Bei mir hätte sie damit genau das Gegenteil erreicht. Ich habe schon, wenn die Kinder meiner Freunde damit anfingen während ich auf sie aufgepasst habe, ihnen immer mehr verboten je länger es gingEdith: großartig wie sie die anderen nervt! Wie ein kleines Kind was solange motzt und nörgelt bis es seinen Willen bekommt. Und Anna gibt tatsächlich nach und lässt Edith kochen. Dass man von einer Taube erstmal die Füße und den Kopf abschneiden muss...wär hätte das gedacht?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich find es trotzdem klasse wie selbst der streitsüchtige Sam lieber den Mund hält als sich mit Edith anzulegen. Die Insassen verdienen ihr Geld sehr schwer mit dieser völlig überdrehten Person. Da ihr Mann nun an einer Geisteskrankheit leidet muss sie das Geld verdienen. Immer noch besser als sich mit dem Bürgergeld in die Hängematte zu legen. Edith ist eine gute Trash Darstellerin!Bei mir hätte sie damit genau das Gegenteil erreicht. Ich habe schon, wenn die Kinder meiner Freunde damit anfingen während ich auf sie aufgepasst habe, ihnen immer mehr verboten je länger es gingEdith: großartig wie sie die anderen nervt! Wie ein kleines Kind was solange motzt und nörgelt bis es seinen Willen bekommt. Und Anna gibt tatsächlich nach und lässt Edith kochen. Dass man von einer Taube erstmal die Füße und den Kopf abschneiden muss...wär hätte das gedacht?
Wenn alle so langweilig und berechnend wären wie etwa Pierre hätte ich schon abgeschaltet.
Ich freue mich, dass du nach der Zoe wieder so schön lieben kannst
![]()
Du könntest der lieben Nina vielleicht bald in der Realität an einem Wahlstand begegnen?
![]()
Könnte ich das? Für welche Partei denn? Zoe
wird man nach ihren 9 Formaten auch 2025 wieder sehen, oder sie findet einen so tollen Man wie den von Nina, bekommt 4 Kinder und ist glücklich.
Für welche wohl?!? Hatte das absichtlich nicht dazu geschrieben, weil ja für Nina überhaupt nur eine Partei
in Frage kommt🌻 - den Mann von ihr finde ich auch gut, mit dem hat sie aber 3 Kinder. eines vom ersten Gatten. Der gab im Interview zu verstehen, dass die Kinder immer auf Achse sind und die Abwesenheit der Mutter bisher gar nicht schlimm ist.
Deine Nina (die ungelenke Ex-Moderatorin bei Prominent/VOX) erzählte doch gestern wahrhaftig, sie habe ein wenig Bauchweh vom abendlichen Zuviel Essen - hm, es gab Sushi, also ein wenig Reis und Fisch🤣😂🤣
@mamamia Iwie mag niemand Timur aber er bleibt trotzdem drin xD hmm warum ist er eig eitel^^
Der bleibt noch drin, weil er GZSZ-Darsteller ist und das ist nicht nur ein eigenes RTL-Format, nein auch viele Mädels und Jungs finden den sicher ganz toll.
Eitel finde ich ihn! Das muss niemand anders so sehen. Wer als Luxusartikel Haarspray mit ins Dschungelcamp nimmt ist für mich eitel.
Ich kann nicht sagen, dass ich ihn nicht mag, ich finde ihn halt langweilig. Und dass mit seinem Schw.nzfoto für Bill Kaulitz finde ich so gar nicht witzig und dann will er nicht glauben, dass bei der FIFA Bestechungsgelder fließen sollen und dann will er nicht glauben, dass in D jemand der Zahlungsunfähig ist, sein Haus/Wohnung verlieren könnte 😲 ....vielleicht zudem dann auch noch ein wenig sehr naiv.
Genau so sehe ich das auch.@mamamia Iwie mag niemand Timur aber er bleibt trotzdem drin xD hmm warum ist er eig eitel^^
Der bleibt noch drin, weil er GZSZ-Darsteller ist und das ist nicht nur ein eigenes RTL-Format, nein auch viele Mädels und Jungs finden den sicher ganz toll.
Eitel finde ich ihn! Das muss niemand anders so sehen. Wer als Luxusartikel Haarspray mit ins Dschungelcamp nimmt ist für mich eitel.
Ich kann nicht sagen, dass ich ihn nicht mag, ich finde ihn halt langweilig. Und dass mit seinem Schw.nzfoto für Bill Kaulitz finde ich so gar nicht witzig und dann will er nicht glauben, dass bei der FIFA Bestechungsgelder fließen sollen und dann will er nicht glauben, dass in D jemand der Zahlungsunfähig ist, sein Haus/Wohnung verlieren könnte 😲 ....vielleicht zudem dann auch noch ein wenig sehr naiv.
Ich habe schon bevor Nina ihren Mann getroffen hat angenommen das die Kinder nicht dabei sein werden. Nina ist lange genug im Geschäft um zu wissen was sie ihren Kindern damit antun kann wenn sie sie in die öffentlichkeit zerrt.Edith: großartig wie sie die anderen nervt! Wie ein kleines Kind was solange motzt und nörgelt bis es seinen Willen bekommt. Und Anna gibt tatsächlich nach und lässt Edith kochen. Dass man von einer Taube erstmal die Füße und den Kopf abschneiden muss...wär hätte das gedacht?
Yelis versucht jedes Fitzelchen Aufmerksammkeit zu erhaschen und da muss dann eben auch mal die Tochter heerhalten. Das das Kind dadurch im Kindergarten und später in der Schule Probleme damit bekommen könnte das man sie erkennt daran denkt sie nicht.
Jeder im Camp nimmt jetzt Rücksicht auf Edith, weil sie ja sonst mit ADHS-Störung, -und immerhin ist sie ja auch für ihre ADHS-Community im Camp 😂- diskriminiert wird. Das will nun wirklich keiner riskieren.
Sie wirkt zwar optisch wie ein Kind (die Brüste hat der Operateur an ihrem kleinen Körper allerdings zu groß bemessen), aber das Gequengel ist kein Symptom von ADHS sondern ihre Masche. Mir scheint, dahinter verbirgt sich Geltungssucht.
Die Begleitsängerin von Maurice ist sehr intelligent, hat ein Pokerface, umschifft jede Klippe und jedes Fettnäpfchen.
Ich hoffe nicht!!! Seit gestern bei mir deutliche Minuspunkte😠
Ich hoffe nicht!!! Seit gestern bei mir deutliche Minuspunkte😠
Ich habe gestern nicht alles gesehen...
Aber lieber 1000-fach Anna, als nur 1 x Jörg
Ich hasse diesen Typen !!!
Denn wenn ich richtig rechne, würden - wenn ab morgen dann immer ein Camper geht - vier Kandidaten im Finale am Sonntag sein.
ODER es gibt einen Tag, an dem direkt zwei Camper rausgewählt werden,
Ich meine, in den letzten Staffeln ist man immer mit 5 Kandidaten ins "Halbfinale" gegangen und hat dort 2 Kandidaten rausgeworfen - um schließlich 3 im Finale zu haben.
So gerne ich auch der Verschwörungstheorie anhänge, daß RTL die Edith damit schützen will (denn sie wird morgen sicher genug Stimmen bekommen) gab es andererseits immer in der Phase einen rauswurffreien Tag.
Ich habe gerade mal bei Wiki nachgeschaut und muss Dir Recht geben!
Tatsächlich war es das letzte Mal in Staffel 12 (2017), dass es an keinem Staffeltag zwei reguläre Auszüge (= per Rauswahl durch die Zuschauer) gab, Und fast immer gab es das Doppelrausvoting im Halbfinale (in Staffel 13 gab es sogar drei Rauswürfe im Halbfinale, weil es am Tag zuvor aufgrund eines technischen Problems bei der Auswertung der Votingergebnisse keinen Auszug gab).
Aber mal eine kleine Klarstellung:
Ich selber neige nicht sonderlich stark dazu, in "Verschwörungstheorien" zu verfallen, aber man konnte im Netz direkt schon die eine oder andere solche, ob der gestrigen "Verschonung" von Edith, lesen.
tenor.com
Jetzt gehts los
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀