klar wird der springen, aber das Theater vorher...Ich glaube, da unterschätzt man ihn. Bin gespanntBin mal auf seinen Sprung gleich gespannt, sah vorhin in der Vorschau schon sehr theatralisch aus 😉Das kann ich mir auch nicht vorstellen, der Sympathiebolzen ist er nun eher nicht.![]()
Ich bin mir auch sicher, dass er nicht Dschungelkönig wird.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@sylvia1170 ich glaub ich bin für mutter und omi da trin
@sylvia1170 der Soßenspender vom Luzifer 😉
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Das kommt ohne Kontext auch fragwürdig rüber......@sylvia1170 der Soßenspender vom Luzifer 😉

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Genau da bin ich neugierig, weil er doch Besserung versprochen hatte ..klar wird der springen, aber das Theater vorher...Ich glaube, da unterschätzt man ihn. Bin gespanntBin mal auf seinen Sprung gleich gespannt, sah vorhin in der Vorschau schon sehr theatralisch aus 😉Das kann ich mir auch nicht vorstellen, der Sympathiebolzen ist er nun eher nicht.![]()
Ich bin mir auch sicher, dass er nicht Dschungelkönig wird.
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Der Mateo hat das gepostet?@sylvia1170 ich glaub ich bin für mutter und omi da trin
@sylvia1170 richtig deswegen darfst du jezt auch springen
Du hast doch angefangen... und vor allem, Du weißt was ich denke, wer von uns ist also versaut?Das kommt ohne Kontext auch fragwürdig rüber......@sylvia1170 der Soßenspender vom Luzifer 😉
![]()
hört auf, ich kann mich sonst nicht auf den Dschungel konzentrieren
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
nö, ich würde da nichtmal rauf gehen.@sylvia1170 richtig deswegen darfst du jezt auch springen
Bekomme schon Angst, wenn ich die Dachbodenleiter hoch oder runter muss. Die klappt nämlich plötzlich hoch und dann hängst du in der Luft. War noch in Wien, die in Holla ist viel besser
Wenn ich schon Treppen sehe, die nicht geschlossen sind, und es höher als zwei Etagen geht, bin ich raus! Also jeder der runter hüpft - Respekt!
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
BeideDu hast doch angefangen... und vor allem, Du weißt was ich denke, wer von uns ist also versaut?Das kommt ohne Kontext auch fragwürdig rüber......@sylvia1170 der Soßenspender vom Luzifer 😉
![]()
hört auf, ich kann mich sonst nicht auf den Dschungel konzentrieren

Uii sprint Sam oder springt er nicht ....