Kann es sein, dass Timur nun schon den dritten Tag quasi eine Tarnkappe aufhat und eigentlich (fast) nicht stattfindet im Camp?
Normalerweise muss es heute für ihn vorbei sein, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er Anna-Carina den Vortritt lässt.
Oh ja, bitte der Timur! Der ist so langweilig wie eitel🙄
Meine Wunschfliegeliste für die nächsten Tage:
- Sam
- Lilly
- Edith
Sam & Edith nerven nur und die Stimme von Lilly ist kaum noch zu ertragen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Für mich passt diese Nullrunde nicht wirklich.
Denn wenn ich richtig rechne, würden - wenn ab morgen dann immer ein Camper geht - vier Kandidaten im Finale am Sonntag sein.
ODER es gibt einen Tag, an dem direkt zwei Camper rausgewählt werden, was dann aber auch sonderbar wäre und den Theorien, dass man Edith (künstlich) zumindest noch einen Tag behalten wollte (wobei - wenn ich mich recht entsinne - nach einer Nullnummer "seltenst" der Camper am nächsten Tag gehen musste, der am Vortag die wenigsten Stimmen hatte), Tür und Tor geöffnet!
Ich denke die ganze Zeit wer ist denn das ??? Dann steht im Untertitel Schillerstraße ....
Kein Wunder, die schaue ich ja nie
Du meinst die Frau rechts bei der Stunde danach?
Das ist ja ein Vorteil. Die Edith-Fans sind jetzt gewappnet und rufen nun verstärkt für Edith anFür mich passt diese Nullrunde nicht wirklich.
![]()
![]()
Denn wenn ich richtig rechne, würden - wenn ab morgen dann immer ein Camper geht - vier Kandidaten im Finale am Sonntag sein.ODER es gibt einen Tag, an dem direkt zwei Camper rausgewählt werden, was dann aber auch sonderbar wäre und den Theorien, dass man Edith (künstlich) zumindest noch einen Tag behalten wollte (wobei - wenn ich mich recht entsinne - nach einer Nullnummer "seltenst" der Camper am nächsten Tag gehen musste, der am Vortag die wenigsten Stimmen hatte), Tür und Tor geöffnet!
@sylvia1170 Deswegen find ich das nicht OK. Die wird Morgen bestimmt nicht gehen müssen
@catweazle10
Schlaf gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
RTL Direkt war sehr kurz... die Werbung länger?
Das ist eine erfolgreiche Kabarettistin, ist häufig mit ihrem Programm im TV, dann moderiert sie Ladies Night....usw. usw. aber sie ist wohl in NRW bekannter
Genau 😉aber sie ist wohl in NRW bekannter
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀