Ich kann sehr gut tauchen denn das passiert jedesmal wenn ich versuche zu schwimmenBei den ersten Wörtern wäre ich auch langsamer gewesen, aber nicht wegen Angst vor den Tieren sondern weil ich denen nicht wehtun will
![]()
Aber beim Tauchen hätte ich gestreikt, ich kann ja nicht mal schwimmen
![]()
Ich hätte weder das eine noch das andere gekonnt - aber ich bin ja auch kein "Star" und werde glücklicherweise nie in die Versuchung kommen, mich überwinden zu müssen.Die Käfige wären für mich auch einfach gewesen. Aber unter Wasser und nicht jederzeit Luft holen könnenBei den ersten Wörtern wäre ich auch langsamer gewesen, aber nicht wegen Angst vor den Tieren sondern weil ich denen nicht wehtun will
![]()
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Bei den ersten Wörtern wäre ich auch langsamer gewesen, aber nicht wegen Angst vor den Tieren sondern weil ich denen nicht wehtun will
![]()
![]()
Sehr verständlich, du hast du ja auch keine Erfahrung mit Wasser!
Jeder hat ja andere Ängste, ich fand diese Prüfung (jedenfalls so weit wie sie gekommen sind) echt einfach. Dem Pierre hat klar seine Brille gefehlt - aber die Anna Carina? Aber, natürlich, jeder hat andere Ängste, manche sogar vor Allem.
@alter-hase Hallo mein liebes Häschen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich kann sehr gut tauchen denn das passiert jedesmal wenn ich versuche zu schwimmenBei den ersten Wörtern wäre ich auch langsamer gewesen, aber nicht wegen Angst vor den Tieren sondern weil ich denen nicht wehtun will
![]()
![]()
![]()
PoolnudelIch kann sehr gut tauchen denn das passiert jedesmal wenn ich versuche zu schwimmenBei den ersten Wörtern wäre ich auch langsamer gewesen, aber nicht wegen Angst vor den Tieren sondern weil ich denen nicht wehtun will
![]()
![]()
![]()
Schwimmflügerl
Vor der Prüfung hat Pierre gesagt Männer sind männlich und Frauen sind dämlich Dame / dämlichWie, Pierres Humor ist nicht mehr zeitgemäß? Sagt die vom Pierre vorbildlich unterstützte Anna-Carina?!
Habe ich was verpasst?
Das meint sie ...
Was ich ganz schlimm finde ist das einige damit angeben wen sie schon alles getroffen haben oder mit wem sie schon auf einer Party waren usw.
Angeben kann man damit was man schon alles geleistet hat aber doch nicht wehn man alles kennt
Hallöchen lieber Dirk@alter-hase Hallo mein liebes Häschen
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@gippi Für so manch einen scheint das aber sehr wichtig zu sein, welchen Promi er/sie schon getroffen hat
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Seit mehreren Tagen keine Kippen?
Ich würde abhauen
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Immer dieser Schw**-Vergleich wie in der Sparkassenwerbung "Mein Haus, mein Auto, mein Flugzeug"@gippi Für so manch einen scheint das aber sehr wichtig zu sein, welchen Promi er/sie schon getroffen hat
Lemmy Kilmister
Die Luxusartikel hängen aber nicht nur von einer Person ab lieber Jörg. Wenn alle auf´s tägliche Nickerchen verzichten, könnte es eventuell auch klappen.
Vor der Prüfung hat Pierre gesagt Männer sind männlich und Frauen sind dämlich Dame / dämlich
Das meint sie ...
Bei der Verabschiedung zur Prüfung:
Pierre: "Ich hasse kurze Hosen"
Sam: "Sagtest Du nicht, das wären Berlins beliebteste Beine"
Pierre: "Du halt dich jetzt da mal raus, du dämliche Kuh. Überhaupt ist dämlich ja keine Schimpfwort, sondern kommt von Dame, wie herrlich von Herr".
Kann es sein, dass Timur nun schon den dritten Tag quasi eine Tarnkappe aufhat und eigentlich (fast) nicht stattfindet im Camp?
Normalerweise muss es heute für ihn vorbei sein, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er Anna-Carina den Vortritt lässt.
Der Dschungel baut in der 2. Woche wie so oft merklich ab... Das RTL wegen der Prime noch mehr Sendezeit generieren muss tut dem Format aus meiner Optik auch keinen gefallen... Eine Schatzsuche wie eben ist nie ein gutes Zeichen! Zum Glück gibt es nebenbei Tiktok 😉
Deswegen haben diese Menschen gerne Geldprobleme. Anstatt sich mal darum zu kümmern das sie im Alter auch noch Geld haben geben sie es lieber für Luxus aus um damit angeben zu können.Immer dieser Schw**-Vergleich wie in der Sparkassenwerbung "Mein Haus, mein Auto, mein Flugzeug"@gippi Für so manch einen scheint das aber sehr wichtig zu sein, welchen Promi er/sie schon getroffen hat
![]()
Aber in diesem Geschäfft könnte es schnell passieren das nichts mehr reinkommt und dann stehen sie mit einer Menge laufender Kosten da und wissen nicht wie sie es bezahlen sollen.