Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread

Seite 78 / 123
Gippi
(@gippi)

Anna Carina hat als man ihr erklärt hat was sie zu tun hat ganz leise gesagt das sie nicht tauchen kann und das auch angegeben hat.

Deswegen glaube ich das sie die Ausnahme mit dem Tauschen gemacht haben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 21:34
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Ypsi und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @tf_dirk

Bei den ersten Wörtern wäre ich auch langsamer gewesen, aber nicht wegen Angst vor den Tieren sondern weil ich denen nicht wehtun will Roll  

Aber beim Tauchen hätte ich gestreikt, ich kann ja nicht mal schwimmen :rofl:  

Ich kann sehr gut tauchen denn das passiert jedesmal wenn ich versuche zu schwimmen Tränen lachen  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 21:36
Haben reagiert: sylvia1170, Kiwi63, TF_Dirk und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @hela61

Bei den ersten Wörtern wäre ich auch langsamer gewesen, aber nicht wegen Angst vor den Tieren sondern weil ich denen nicht wehtun will Roll  

Die Käfige wären für mich auch einfach gewesen. Aber unter Wasser und nicht jederzeit Luft holen können :hysterie:  

Ich hätte weder das eine noch das andere gekonnt - aber ich bin ja auch kein "Star" und werde glücklicherweise nie in die Versuchung kommen, mich überwinden zu müssen. Wink  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 21:36
Haben reagiert: Hela61, sylvia1170, Kiwi63 und 3 andere
Forum 1
(@mamamia)

Sehr verständlich, du hast du ja auch keine Erfahrung mit Wasser!

Jeder hat ja andere Ängste, ich fand diese Prüfung (jedenfalls so weit wie sie gekommen sind) echt einfach. Dem Pierre hat klar seine Brille gefehlt - aber die Anna Carina? Aber, natürlich, jeder hat andere Ängste, manche sogar vor Allem.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 21:37
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, BarbaraR und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@alter-hase Hallo mein liebes Häschen Hugging

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 21:42
Haben reagiert: alter Hase und Kiwi63
Forum 1
(@mamamia)

Wie, Pierres Humor ist nicht mehr zeitgemäß? Sagt die vom Pierre vorbildlich unterstützte Anna-Carina?!

Habe ich was verpasst?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 21:48
Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @gippi

Ich kann sehr gut tauchen denn das passiert jedesmal wenn ich versuche zu schwimmen Tränen lachen  

:rofl: Schwimmflügerl

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 21:49
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, TF_Dirk und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @gippi

:rofl: Schwimmflügerl

Poolnudel Tränen lachen  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 21:54
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, sylvia1170 und 1 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @mamamia

Wie, Pierres Humor ist nicht mehr zeitgemäß? Sagt die vom Pierre vorbildlich unterstützte Anna-Carina?!

Habe ich was verpasst?

Vor der Prüfung hat Pierre gesagt Männer sind männlich und Frauen sind dämlich    Dame / dämlich

Das meint sie ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 21:54
Haben reagiert: Kiwi63, Mamamia, TF_Dirk und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Was ich ganz schlimm finde ist das einige damit angeben wen sie schon alles getroffen haben oder mit wem sie schon auf einer Party waren usw.

Angeben kann man damit was man schon alles geleistet hat aber doch nicht wehn man alles kennt Neutral  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 22:00
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Ypsi und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@alter-hase Hallo mein liebes Häschen Hugging

Hallöchen lieber Dirk Hugging  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 22:03
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und TF_Dirk
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@gippi  Für so manch einen scheint das aber sehr wichtig zu sein, welchen Promi er/sie schon getroffen hat

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Februar 2025 22:04
Haben reagiert: Kiwi63, Gippi, Mamamia und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Seit mehreren Tagen keine Kippen?  O_O    Ich würde abhauen 

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 22:04
Haben reagiert: Kiwi63, Mamamia und BarbaraR
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @ypsi

@gippi  Für so manch einen scheint das aber sehr wichtig zu sein, welchen Promi er/sie schon getroffen hat

Immer dieser Schw**-Vergleich wie in der Sparkassenwerbung "Mein Haus, mein Auto, mein Flugzeug" :drama:  

Lemmy Kilmister

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 22:05
Haben reagiert: Kiwi63, Gippi, Mamamia und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Die Luxusartikel hängen aber nicht nur von einer Person ab lieber Jörg. Wenn alle auf´s tägliche Nickerchen verzichten, könnte es eventuell auch klappen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 22:10
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, TF_Dirk und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Reality-Häschen Tränen lachen  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 22:13
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR und TF_Dirk
dpw2012
(@dpw2012)

Geschrieben von: @sylvia1170

Vor der Prüfung hat Pierre gesagt Männer sind männlich und Frauen sind dämlich    Dame / dämlich

Das meint sie ...

Bei der Verabschiedung zur Prüfung:

Pierre: "Ich hasse kurze Hosen"

Sam: "Sagtest Du nicht, das wären Berlins beliebteste Beine"

Pierre: "Du halt dich jetzt da mal raus, du dämliche Kuh. Überhaupt ist dämlich ja keine Schimpfwort, sondern kommt von Dame, wie herrlich von Herr".

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 22:17
Haben reagiert: Mamamia, Kiwi63 und TF_Dirk
Catweazle10
(@catweazle10)

Kann es sein, dass Timur nun schon den dritten Tag quasi eine Tarnkappe aufhat und eigentlich (fast) nicht stattfindet im Camp?

Normalerweise muss es heute für ihn vorbei sein, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er Anna-Carina den Vortritt lässt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 22:22
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Mamamia und 1 andere
deg0
 deg0
(@deg0)

Der Dschungel baut in der 2. Woche wie so oft merklich ab... Das RTL wegen der Prime noch mehr Sendezeit generieren muss tut dem Format aus meiner Optik auch keinen gefallen... Eine Schatzsuche wie eben ist nie ein gutes Zeichen! Zum Glück gibt es nebenbei Tiktok 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 22:23
Haben reagiert: dpw2012, Kiwi63 und TF_Dirk
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ypsi

Immer dieser Schw**-Vergleich wie in der Sparkassenwerbung "Mein Haus, mein Auto, mein Flugzeug" :drama:  

Deswegen haben diese Menschen gerne Geldprobleme. Anstatt sich mal darum zu kümmern das sie im Alter auch noch Geld haben geben sie es lieber für Luxus aus um damit angeben zu können.

Aber in diesem Geschäfft könnte es schnell passieren das nichts mehr reinkommt und dann stehen sie mit einer Menge laufender Kosten da und wissen nicht wie sie es bezahlen sollen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2025 22:24
Haben reagiert: Kiwi63, Mamamia, TF_Dirk und 3 andere
Seite 78 / 123