Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo ihr Lieben
Habe auf FB gelesen, dass eine(habe ihren Namen vergessen) auf Insta gepostet hat, dass sie nachrückt. Auch aus diesen Trash Formaten.
Echt?
Das würde mich sehr wundern, zumal die - im Gegensatz einigen Staffeln der letzten Jahre - noch immer voll im Soll sind, da es noch keinen freiwilligen Auszug oder auch unplanmäßigen Rauswurf gab.
Schaun mer ma!
Huhus HelaHallo ihr Lieben
Habe auf FB gelesen, dass eine(habe ihren Namen vergessen) auf Insta gepostet hat, dass sie nachrückt. Auch aus diesen Trash Formaten.
Warum sollte wer nachrücken? Ist ja niemand freiwillig ausgezogen?
@hela61 hallo ihr Liebeleins
wie Pierre sie versucht hat zu beruhigen, fand ich sehr charmant
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Das hatte ich mich auch gefragtHuhus HelaHallo ihr Lieben
Warum sollte wer nachrücken? Ist ja niemand freiwillig ausgezogen?
![]()
Das Spiel ist sehr aufwendig aufgebaut. Die Zuschauer kommen auch um das Spiel, wenn sie aufgeben ...Da sind Sonja und Jan aber sehr zuvorkommend.
Ich erinnere mich nicht wirklich daran, dass es schon mal einen Rollentausch gegeben hat, nachdem diese eigentlich gefixt waren.
Ich denke schon, wenn ich müssteFrüher, als ich noch genug Luft hatte, wäre das was für mich gewesen.
Auch wenn es durch Brackwasser mit viel Ungeziefer geht?
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bei den ersten Wörtern wäre ich auch langsamer gewesen, aber nicht wegen Angst vor den Tieren sondern weil ich denen nicht wehtun will
Aber beim Tauchen hätte ich gestreikt, ich kann ja nicht mal schwimmen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Dann wäre das nix für dichBei den ersten Wörtern wäre ich auch langsamer gewesen, aber nicht wegen Angst vor den Tieren sondern weil ich denen nicht wehtun will
![]()
![]()
Die Käfige wären für mich auch einfach gewesen. Aber unter Wasser und nicht jederzeit Luft holen könnenBei den ersten Wörtern wäre ich auch langsamer gewesen, aber nicht wegen Angst vor den Tieren sondern weil ich denen nicht wehtun will
![]()
![]()