...Yeliz kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen...na klar, jetzt haben wir DAS Trump-Thema...der Erik hat schon wieder die komischen schwarzen Umhängetaschen, wo keiner weiß, was es ist...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Yeliz zeigt gerade genau, warum sie raus ist - sie ist einfach nichtssagend
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Nicht zu vergessen die E-ZIgarette im SlipTja, Yeliz nur mit herumgurken, in Prüfungen nichts "zeigen", und den immer selben Laier über diverse Ex-Männer Geschichten kann nicht gewinnen...
![]()
Hätte liebe da unten ne Senseo schmuggeln sollen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Yeliz zeigt gerade genau, warum sie raus ist - sie ist einfach nichtssagend
![]()
Sie war so fassungslos, das sie kein Interview führen konnte. Ich bin der Meinung, das sie selber glaubte, das sie gute Chancen hat, zu gewinnen. Ich habe schon nicht verstanden, das sie PBB gewonnen hat und bin froh das sie raus ist
Anfangs hat sie im Sprechzimmer gesagt ... und jetzt noch den Gewinn mitnehmen, dann ist alles gutYeliz zeigt gerade genau, warum sie raus ist - sie ist einfach nichtssagend
![]()
Sie war so fassungslos, das sie kein Interview führen konnte. Ich bin der Meinung, das sie selber glaubte, das sie gute Chancen hat, zu gewinnen. Ich habe schon nicht verstanden, das sie PBB gewonnen hat und bin froh das sie raus ist
![]()
@kiwi63 Vielleicht hat sie auch gedacht, sie hat PBB gewonnen und war dort "beliebt", also wird sie auch im Dschungel weit kommen und vielleicht auch den gewinnen. Deswegen ist sie wahrscheinlich auch so geschockt. Ich fand wirklich, dass sie sehr geschockt aussah.
Für Yelis ist in diesem Moment bestimmt eine Welt zusammengebrochen denn wenn sie im DC als Zweite gehen muss dann ist das keine gute Empfehlung für weitere Reality Formate. Und wenn sie doch noch mal für etwas Angefragt wird bekommt sie deutlich weniger Geld.
Ich habe schon immer gesagt das das DC ein Sprungbrett sein kann aber auch das totale aus bedeuten kann.
Vor allem dachte sie, dass sicher ein paar andere Personen vor ihr auf der Liste stehen. Z.B Jörg, über den auch sie sich aufgeregt hat. Ich muss gehen und der darf trotzdem bleiben ...Für Yelis ist in diesem Moment bestimmt eine Welt zusammengebrochen denn wenn sie im DC als Zweite gehen muss dann ist das keine gute Empfehlung für weitere Reality Formate. Und wenn sie doch noch mal für etwas Angefragt wird bekommt sie deutlich weniger Geld.
Ich habe schon immer gesagt das das DC ein Sprungbrett sein kann aber auch das totale aus bedeuten kann.
Wenn Edith mich in Sams Bett geschickt hätte wäre mir auch "dämliche Kuh" rausgerutscht. Edith hat aber das Wort "kuscheln" nicht benutzt. Eine reine Erfindung von Pierre, der sowieso extrem empfindlich reagiert und hinter allem Homophobie vermutet.
Jörg hat den Körper und die schlaffe Haut eines über 80-jährigen. Erschreckend!
👋 mal kurz meine Tube Senf…
Yeliz, okay. Gut aussehen und lächeln sowie von Zeit zu Zeit ein Tränchen verdrücken reicht nicht 🤷♀️ allerdings…. Alessia nervt mich auch mit ihrem Gejammer „isch kann das nischt, isch ess das nischt, isch hab sooo Hunger…“
Edith… naja, geht irgendwie gar nicht, kann alles, weiß alles, ist woke bis zum Abwinken und ist am Ende doch nur eine Egoistin. Nach dem Motto: Natürlich bin ich für Meinungsfreiheit! Jeder darf meiner Meinung sein! Und das Singen 😱
Nina finde ich, trotz ihrer nicht vorhandenen Ecken und Kanten, ganz angenehm 🤷♀️ Allerdings ist sie schon selbst für ihre Kinder verantwortlich 🤷♀️
Pierre manchmal etwas nervig, fast ein bisschen bockig wie ein Dreijähriger, aber meistens finde ich ihn sehr unterhaltsam. Heute mit Edith fand ich es anfangs okay und dann hätte es aber auch gut sein müssen. Dass er es nicht so toll findet, wenn sein Name falsch genannt wird, ist verständlich, allerdings kann man es auch einfach verbessern und gut ist.
Maurice nervt mich zu Tode mit seinem „ wer isst denn das?“
und seinem Löwen-Getue. Und der hat ernsthaft Abitur und studiert? 😱
Jörg… nun ja. Fettnäpfchen zielsicher treffen ist seine Kernkompetenz. Vielleicht ist das sogar Absicht. Das „fight, fight, fight!“ naja, find ich auch nicht so prickelnd, andererseits hat er klar gemacht, worum es ihm dabei ging. Was ich am schlimmsten fand war die Aussage: das ist der Präsident der Vereinigten Staaten, kein Verbrecher.
Ähm… doch, leider beides. Und das hätte ich viel eher angesprochen.
Sam… da glätten sich bei mir gerade die Wogen… Ich fand ihn anfangs
Und ich denke immer noch, dass er nichts ohne Berechnung tut, aber er nervt nicht mehr so arg. Und an der Kletterwand hat er sich wirklich bemüht. Macht aber die ersten Prüfungen nicht vergessen.
Timur bleibt für mich ziemlich blass und farblos
Anna-Carina finde ich einfach nett🤷♀️ und sie kann wirklich singen. 😎
Last but not least: Lilly
sie hat mich wirklich überrascht. Nett und empathisch. Geradeheraus und meinungsstark. Gefällt mir gut.
so, nun ist aus der Tube aber ein Fässchen geworden, sorry 🙈
Jörg… nun ja. Fettnäpfchen zielsicher treffen ist seine Kernkompetenz. Vielleicht ist das sogar Absicht. Das „fight, fight, fight!“ naja, find ich auch nicht so prickelnd, andererseits hat er klar gemacht, worum es ihm dabei ging. Was ich am schlimmsten fand war die Aussage: das ist der Präsident der Vereinigten Staaten, kein Verbrecher.
Sie hätten es nicht so weit diskutierten sollen, weil damit man abschalten kann schaut man ja solche Formate.
Er hat die Geste von damals super gefunden und ehrlich diese Geste werden wir noch oft sehen, die hat mit den Wahlkampf geprägt. Trump gerade Attentat entkommen, direkt Fight Fight Fight während er sich erhebt und im Hintergrund eine US Flagge flattert.
Er wäre wohl heute geflogen aber einmal gibt es hier viele Maga Fans und ich denke, mit dem auf ihn los gehen weil er die Trump Geste toll fand haben es alle übertrieben und vielleicht viele Menschen als Angriff auf die Meinungsfreiheit gedeutet.
Ich mochte Yeliz bei Promi BB sehr aber sie hat kein gutes Bild bei Ibes abgeliefert, dazu die selben Geschichten und dann doch lästern über Jimi . Dabei hies es überall er versucht sich nun um seine Tochter zu kümmern.
Vielleicht liegt es auch daran das Ibes viel viel mehr und andere Zuschauer hat als als Promi BB .
Promi BB maximal bis 1,5 Millionen Zuschauer und Ibes kommt auch öfter mal über 4 Millionen. Vielleicht auch Menschen die sonst sowas nicht schauen und sie nicht kannten.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Sie hätten es nicht so weit diskutierten sollen, weil damit man abschalten kann schaut man ja solche Formate.
Er hat die Geste von damals super gefunden und ehrlich diese Geste werden wir noch oft sehen, die hat mit den Wahlkampf geprägt. Trump gerade Attentat entkommen, direkt Fight Fight Fight während er sich erhebt und im Hintergrund eine US Flagge flattert.
Er wäre wohl heute geflogen aber einmal gibt es hier viele Maga Fans und ich denke, mit dem auf ihn los gehen weil er die Trump Geste toll fand haben es alle übertrieben und vielleicht viele Menschen als Angriff auf die Meinungsfreiheit gedeutet.
Ich mochte Yeliz bei Promi BB sehr aber sie hat kein gutes Bild bei Ibes abgeliefert, dazu die selben Geschichten und dann doch lästern über Jimi . Dabei hies es überall er versucht sich nun um seine Tochter zu kümmern.
Vielleicht liegt es auch daran das Ibes viel viel mehr und andere Zuschauer hat als als Promi BB .
Promi BB maximal bis 1,5 Millionen Zuschauer und Ibes kommt auch öfter mal über 4 Millionen. Vielleicht auch Menschen die sonst sowas nicht schauen und sie nicht kannten.
Ich habe das schon mal irgendwo geschrieben, denke ich...
Amerikaner HASSEN/VERACHTEN.....echte oder auch nur vermeintliche "Schwäche" !!!
Du darfst ein mieser Präsident sein, aber ja kein "Schwächling"...da sind auch diverse
Straftaten "in Ordnung", wenn man auch nur so tut, als ob man Amerika voranbringen würde.
Aber in Wahrheit ist es eben nur eine schnell voranschreitende, internationale Isolation...
Amerika ist schon seit langem nichts weiter, als ein sehr gut getarntes 3.Welt Land !
Nur Krieg, alles andere was einen "1.Welt"- Staat ausmacht, muß man sich als "Perks" wie bei einem
Computerspiel mühsam "dazukaufen".
Und selbst dann ist man teilweise angeschmiert...siehe z.b das heiße Thema mit den US-Krankenversicherungen
Es mag hier und da einige positive Ausnahmen geben, aber im Grunde ist es denke ich schon so...
Laut Interview bei GMX folgen im diesem Jahr noch zwei Formate die Yeliz bereits abgedreht hat... Vor 10-15 Jahren mag deine These gestummen haben heute bekommt doch fast jeder eine "zweite Chance" siehe z.B Janina Youssefian
Wenn Edith mich in Sams Bett geschickt hätte wäre mir auch "dämliche Kuh" rausgerutscht. Edith hat aber das Wort "kuscheln" nicht benutzt. Eine reine Erfindung von Pierre, der sowieso extrem empfindlich reagiert und hinter allem Homophobie vermutet.
Jörg hat den Körper und die schlaffe Haut eines über 80-jährigen. Erschreckend!
Der Pierre nervt, die Edith nervt (mich fast noch mehr), das Wort "Kuscheln" wurde von Pierre frei erfunden und die Edith ist bekennend bisexuell - was sollte das Theater?
Und der Jörg will schlank sein, mit mehr Fetteinlagerung unter der Haut sieht man eben praller aus.