@sylvia1170 Würde ich auch so machen. Ich muß mir da aber alleine helfen, mit so nem Teil, mit dem man Deckel aufschrauben kann, oder ich hau ein Loch in den Deckel.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mich stört an der Aussage das er alle Frauen gleich schwach einordnet.Also ich bin eine Frau und habe mich nicht diskriminiert gefühlt, als Jörg gesagt hat, dass die Frauen das wahrscheinlich nicht geschafft hätten.
Ich gehe auch zu meinem Mann, wenn ich das Gurkenglas schon 1/4 Stunde bearbeitet habe und er es am Ende auf bekommt![]()
Schlimm?
Natürlich gibt es welche die es nicht geschaft hätten aber eben nicht alle.
Er spricht damit auch den Frauen den Kampfgeist ab.
Also ich bin eine Frau und habe mich nicht diskriminiert gefühlt, als Jörg gesagt hat, dass die Frauen das wahrscheinlich nicht geschafft hätten.
Ich gehe auch zu meinem Mann, wenn ich das Gurkenglas schon 1/4 Stunde bearbeitet habe und er es am Ende auf bekommt![]()
Schlimm?
Lass das nicht die Mittelerden Barbie hören, die kommt aus dem Camp direkt zu dir.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Also ich bin eine Frau und habe mich nicht diskriminiert gefühlt, als Jörg gesagt hat, dass die Frauen das wahrscheinlich nicht geschafft hätten.
Schlimm?
Ich habe mich auch nicht diskriminiert gefühlt. Bin genauso, wenn ich etwas nicht aufbekomme oder zu schwer ist, frag ich auch meinen Freund, ist doch nichts schlimmes
Sehr schlimm - wie kommst Du drauf, dass Männer eventuell ein bisschen mehr Kraft haben als eine Frau - also wirklich tztztz - geh und genier dichAlsi ich bin eine Frau und habe mich nicht diskriminiert gefühlt, als Jörg gesagt hat, dass die Frauen das wahrscheinlich nicht geschafft hätten.
Schlimm?
![]()
![]()
![]()
![]()
Also davon auszugehen weil beide Schwul sind können die sich ja ein zu Bett teilen, ist diskriminierend. Und das es auch noch von der Moral Tante kam noch schlimmer.
Pierre hat Recht und er sagt was er denkt
Alles klar soweit - aber darum geht es mir nicht!
Sondern um Pierre´s Gehabe - egal wem gegenüber.
Er lehnt es ab Campchef zu werden, ist eingeschnappt, dass man seinen Namen nicht kennt etc. und dann kommt meist eine überhebliche Ansage - das geht mir auf den ehschonwissen!
Genau!!! Dem hoopC geht Pierre inzwischen auf den Sack, mir auf die Stöcke (dabei war ich anfangs Fan🙄)
Schlimm?
Lass das nicht die Mittelerden Barbie hören, die kommt aus dem Camp direkt zu dir.
So, ich habe jetzt einen Favoriten nämlich Jörg. Punkt.
Das Gutmenschengelabber der Anderen bringt mich schön langsam auf die Palme.
Nur der Pierre hat vernünftig reagiert.Also von mir aus kann Pierre oder Jörg gewinnen.
Ich hoffe auch, das Jörg heute nicht fliegt und ich hoffe Nina meint das nicht ernst, was sie gerade von sich gibt.
da ich geschalffen hab was hat er denn gesagt
OMG die armen Kinder - könnten sich ja eine eigene Meinung bilden - ganz böse! Nina Du Trumpel.
Da kann Dir der kleine hier helfenAlso ich bin eine Frau und habe mich nicht diskriminiert gefühlt, als Jörg gesagt hat, dass die Frauen das wahrscheinlich nicht geschafft hätten.
Schlimm?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Nina und Edith
Jörg selbst wenn du Trump magst, wie leben in einer Demokratie alles gut.
Haben in der Politik und Medien schon genug aufpasser Nervensägen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ach, hab doch meinen Mann ...Da kann Dir der kleine hier helfenAlso ich bin eine Frau und habe mich nicht diskriminiert gefühlt, als Jörg gesagt hat, dass die Frauen das wahrscheinlich nicht geschafft hätten.
Schlimm?
![]()
@tf_dirk Ich hebel die Deckel am Rand mit einem Löffelstiel hoch, das Luft ins Glas kommt