Ja wenn er dann ein Weltstar ist kann ich sagen, war von ersten Tag dabei.Die Trump Fans haben das Bild von Trump auch nie abgehangen und nun ist er auch wieder da
![]()
Honecker hing in jedem Klassenzimmer und jedem Kitaraum. Ich hoffe, er kommt nicht wieder.
Ich auch nicht weil dann wäre es ja Walking Dead.
Hey nicht falsch verstehen bin kein Trump Fan . Aber seine Fans haben immer dran geglaubt das er wieder kommt und es ist passiert.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Ich schau dann immer weg und das Bild von Mateo was an der Wand hängt an.
Hast du das Bild immer noch an der Wand hängen?
![]()
Ja wenn er dann ein Weltstar ist kann ich sagen, war von ersten Tag dabei.
Die Trump Fans haben das Bild von Trump auch nie abgehangen und nun ist er auch wieder da
![]()
Ihr Lieben und einen spannenden Dschungelabend an Alle. Habs jetzt auch geschafft.
Glückwunsch liebe @barbarar zum Tagessieg beim GR
Ich bin neugierig, ob Sam im Dschungel ruhiger wird, wenn er die Dschungelkleidung an hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass sein Gehabe zu seiner Rolle gehört. Bei Promibüßen musste er seine Köstümierung auch abgeben. Ob es im Zusammenhang steht, weiß ich nicht, aber da war er viel erträglicher.
@barbarar Ja, hab erstmal im Cafe gelesen und einiges hier und bin jetzt fertig mit lesen. Ist ja noch nicht so viel im Dschungel passiert. Hab gelesen, dass sie heute evakuiert wurden
Ich bin neugierig, ob Sam im Dschungel ruhiger wird, wenn er die Dschungelkleidung an hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass sein Gehabe zu seiner Rolle gehört. Bei Promibüßen musste er seine Köstümierung auch abgeben. Ob es im Zusammenhang steht, weiß ich nicht, aber da war er viel erträglicher.
der ist nie erträglich. Aber er polarisiert. Bin auch mal gespannt, wie er sich so im Dschungel gibt. Ich kann mir vorstellen, dass er erst einmal zu allen Prüfungen gewählt wird.
Habs auch gelesen liebe
@ypsi dass es dir besser geht und du am Donnerstag gut beraten wurdest
Ja, das wurde ich wirklich.
Ich komme jetzt viel besser klar und habe ja auch die Aussicht, wieder auf Tabletten umgestellt zu werden
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)