@ypsi Vielleicht ein
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@alteisen Doch eine Handvoll Nüsse darf ich.
Hab aber keine da, muss ich mir morgen kaufen, muss ja morgen eh noch einkaufen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich glaube es ist kein Übertragungsfehler, weil es bei Alessia auftritt schaltet sich bei RTL wohl der Jugendschutzfilter immer an
Hmmm.... ich kann sie bisher überhaupt nicht ausstehen, so aus mir selbst raus, aber in einem hat die Edith recht, wenn ihr Mann zum Tanzen geht, in den Dschungel und Gott-weiß-wo sonst noch, da kommen keine Schlagzeilen....
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ich darf nix knabbern
Auch keine Nüsschen?
Ich stelle gerade wieder fest, dass ich diese Nasenringe fürchterlich finde. Sie erinnern mich immer an Kühe, die daran durch die Gegend geführt werden. Wie kann man sich nur selbst so verschandeln?
Kenne ich aus Österreich. Vom Almauftrieb
Ich schau dann immer weg und das Bild von Mateo was an der Wand hängt an.
Hast du das Bild immer noch an der Wand hängen?
![]()
Ja wenn er dann ein Weltstar ist kann ich sagen, war von ersten Tag dabei.
Die Trump Fans haben das Bild von Trump auch nie abgehangen und nun ist er auch wieder da
Wenn es Känguruhhoden gibt stellt @luzifer sich vor, wie sie wohl mit Mateo's Soße schmecken würden
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Dein Freund hat heute ein recht (!) seltsames Reel geteilt und sich wenig humanistisch zu politisch relevantem Thema geäußert 🥸
Dafür hab ich ihn verbannt.
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Dein Freund hat heute ein recht (!) seltsames Reel geteilt und sich wenig humanistisch zu politisch relevantem Thema geäußert 🥸
Dafür hab ich ihn verbannt.
Oh nicht mitbekommen mache seit Wochen eine Social Media Pause im moment drehen alle durch.
War schnell noch etwas Knabberzeug besorgen.
tenor.com
Sind da Erdnussflips dabei..Dann her damit...
![]()
Die heißen bei uns Elefantenpopel ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ja wenn er dann ein Weltstar ist kann ich sagen, war von ersten Tag dabei.Die Trump Fans haben das Bild von Trump auch nie abgehangen und nun ist er auch wieder da
![]()
Honecker hing in jedem Klassenzimmer und jedem Kitaraum. Ich hoffe, er kommt nicht wieder.