Ich muss mich gerade mal abreagieren....diese Alessia 🙄 ....wenn zu Lahmarschigkeit auch noch Dummheit hinzu kommt. Ja, okay, sie hatte auch Angst, aber so wenig anpackend, und dabei auch noch unüberlegt, wie will die beim Discounter arbeiten, über eine 3-tägige Probezeit wird sie wohl nicht hinaus kommen.
Das war die Rache fürs Sommerhaus, die hat mich köstlich unterhalten die kleine.
Ich bewundere deine Toleranz und deine Gelassenheit. Sehr sogar!!! 😀
Von der Menge hehr reichet der Reis und die Bohnen. Das kann ein Mensch Wochenlang aushalten. Wenn es allerdings um Vitamine und Spurenelemente usw. geht könnte es nach einigen Tagen Mangelerscheinungen geben.Jetzt mal ne Medizinische Frage, wenn es weiter so geht müssen die aber mehr Essen oder was anderes geben. Das kann nicht mehr gesund sein das bisschen Reis und Bohnen.
Da wurde aber schon vor vielen Jahren erklärt als es auch schon mal drei Tage nichts gab das sie Ersatzproduckte in Form von Nahrungsergänzunsmitteln gibt.
Meine Vorahnung für morgen:
Das Trio wird mit NULL Sternen ins Camp zurückkommen.Als einzige Chance auf Sterne sehe ich die Möglichkeit, daß die sich schon mal vorbereiten und absprechen können.
Stimmt, die Edith hat sie ja schon auf die richtige Fährte gesetzt. Bleibt abzuwarten, ob sie in diesem Dreier-Team auch vorausschauend und strukturiert genug sind miteinander zu üben. Könnte mit Alessia schwierig werden 😂🤣
Von der Menge hehr reichet der Reis und die Bohnen. Das kann ein Mensch Wochenlang aushalten. Wenn es allerdings um Vitamine und Spurenelemente usw. geht könnte es nach einigen Tagen Mangelerscheinungen geben.Jetzt mal ne Medizinische Frage, wenn es weiter so geht müssen die aber mehr Essen oder was anderes geben. Das kann nicht mehr gesund sein das bisschen Reis und Bohnen.
Da wurde aber schon vor vielen Jahren erklärt als es auch schon mal drei Tage nichts gab das sie Ersatzproduckte in Form von Nahrungsergänzunsmitteln gibt.
In ein paar Tagen fängt bereits das Voting zum "rausvoten" an bzw. werden dann "andere" in die Prüfung geschickt, was in der Regel zu mehr Sternen und langweilige beim Zuschauer führt, sprich die Prüfung ist dann nicht mehr so relevant, auch weil jeder Tag einer fliegt.
Aber Lilli ist doch auf der falschen Fährte. Sie meinte doh das da was mit den Zungen kommt und sie wird sich von Edith nichts sagen lassen wollen.Meine Vorahnung für morgen:
Das Trio wird mit NULL Sternen ins Camp zurückkommen.Als einzige Chance auf Sterne sehe ich die Möglichkeit, daß die sich schon mal vorbereiten und absprechen können.
Stimmt, die Edith hat sie ja schon auf die richtige Fährte gesetzt. Bleibt abzuwarten, ob sie in diesem Dreier-Team auch vorausschauend und strukturiert genug sind miteinander zu üben. Könnte mit Alessia schwierig werden 😂🤣
Also nix mit Absprache. Selbst wenn sie es schaffen sollten ist das ganze obsolet wenn es eine andere Prüfung ist als die die Lilli denkt das es sein wird.
Ich finde es nicht langweillig wenn dann auch mal Andere in die Prüfung gehen. Da sieht man dann endlich auch mal wer eine grosse Klappe hat und wer wirklich durchzieht.Von der Menge hehr reichet der Reis und die Bohnen. Das kann ein Mensch Wochenlang aushalten. Wenn es allerdings um Vitamine und Spurenelemente usw. geht könnte es nach einigen Tagen Mangelerscheinungen geben.Jetzt mal ne Medizinische Frage, wenn es weiter so geht müssen die aber mehr Essen oder was anderes geben. Das kann nicht mehr gesund sein das bisschen Reis und Bohnen.
In ein paar Tagen fängt bereits das Voting zum "rausvoten" an bzw. werden dann "andere" in die Prüfung geschickt, was in der Regel zu mehr Sternen und langweilige beim Zuschauer führt, sprich die Prüfung ist dann nicht mehr so relevant, auch weil jeder Tag einer fliegt.
Was habe ich gelacht!
Sam hat vor Fliegen Angst und schreit wie ein Verrückter!
Alessia steht vor einer Tonne mit Schleim und fragt ob sie ihren Kopf da reinstecken soll.
Sam hätte so oder so aufgegeben, auch wenn Alessia schneller gewesen wäre. Also warum anstrengen? Bei mir wäre auch bei den Ratten Schluss gewesen.
Mal sehen ob Lilly heute erzählt wie es nach dem Kuss mit Boris weitergegangen ist
Alessia und Sam haben so eine Prüfungsangst, das wird wieder nichts. Ich bin sicher die bringen aus Nervosität sogar rechts und links durcheinander. Sie wissen ja auch nicht wer wo sitzt. So wird eine Vorbereitung schwierig.Meine Vorahnung für morgen:
Ich muss mich gerade mal abreagieren....diese Alessia 🙄 ....wenn zu Lahmarschigkeit auch noch Dummheit hinzu kommt. Ja, okay, sie hatte auch Angst, aber so wenig anpackend, und dabei auch noch unüberlegt, wie will die beim Discounter arbeiten, über eine 3-tägige Probezeit wird sie wohl nicht hinaus kommen.
Das war die Rache fürs Sommerhaus, die hat mich köstlich unterhalten die kleine.
Ich bewundere deine Toleranz und deine Gelassenheit. Sehr sogar!!! 😀
Die hat immer mal gelacht und daran erkennt man die hat sein schreien einfach zu sehr genossen. Das fand ich halt noch lustiger, dort kann er nicht so manipulieren wie bei Sommerhaus oder Promibüßen.
Würden nur die Bewohner bestimmen wer in die Prüfung geht, wäre nie in einer Prüfung bis zum letzten Tag.
Interessant ist auch das in der Show danach die Damen , die sich mal beste Freunde von Sam nannten nur schlechtes sagen konnten.
Und ja ich weiß das Links die Damen ganz besondere Damen waren. Hoffe so politisch Korrekt.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich bringe rechts und links sogar ohne Nervosität durcheinanderAlessia und Sam haben so eine Prüfungsangst, das wird wieder nichts. Ich bin sicher die bringen aus Nervosität sogar rechts und links durcheinander. Sie wissen ja auch nicht wer wo sitzt. So wird eine Vorbereitung schwierig.Meine Vorahnung für morgen:
Es wurde gelöst wie er die Brühwürfel ins Camp bekommen hat, doch nicht mit dem Popo sondern dem Rucksack
Es ist immer noch etwas Soße da !
Es wurde gelöst wie er die Brühwürfel ins Camp bekommen hat, doch nicht mit dem Popo sondern dem Rucksack
Und wieder glänzte Alessia mit Teamgeist🙄 und plappert "das Geheimnis" aus. Sie machte es zum Thema in der Gruppe und konnte so sicher sein, dass die Kameras ihren Auftritt einfangen und den zwangsläufig auch wird ausstrahlen müssen.
Das wird Konsequenzen haben und auch nachfolgende Dschungelcamper werden es ihr danken, die werden zukünftiger noch intensiver gefilzt werden.
Kann mir mal gelegentlich jemand erklären, warum Yeliz sich ihr Handtuchkleidchen nicht einfach selbst zusammen knotet?
Ja bitte erklär das mal wer denn ich hab es auch nicht verstanden.
hallo, Mamamia! Eines der großen Geheimnisse dieser komischen Leute. Einen Knoten wird sie wohl können?Kann mir mal gelegentlich jemand erklären, warum Yeliz sich ihr Handtuchkleidchen nicht einfach selbst zusammen knotet?
Kann mir mal gelegentlich jemand erklären, warum Yeliz sich ihr Handtuchkleidchen nicht einfach selbst zusammen knotet?
Ich hätte vermutlich auch eher gefragt, um offiziell nachzumachen. Mit der Reaktion von Edith hätte ich nicht gerechnet. Allerdings fand ich die Reaktion von Yildiz auf die Ablehnung auch nicht sp prickelnd. Sie klang mir sehr verletzt und wollte nun Vergeltung, indem sie versuchte, die anderen aufzuhetzen.
Ich hätte vermutlich auch eher gefragt, um offiziell nachzumachen. Mit der Reaktion von Edith hätte ich nicht gerechnet. Allerdings fand ich die Reaktion von Yildiz auf die Ablehnung auch nicht sp prickelnd. Sie klang mir sehr verletzt und wollte nun Vergeltung, indem sie versuchte, die anderen aufzuhetzen.
Genau so hätte ich es auch gemacht. Ediths Reaktion war komisch, aber dass Yeliz drauf so unverhältnismäßig heftig reagiert hat?....wer weiß, was zwischen den beiden schon vorgefallen ist und uns nicht gezeigt wurde. Edith war offenbar von der Yeliz schon zuvor genervt.
hallo, Mamamia! Eines der großen Geheimnisse dieser komischen Leute. Einen Knoten wird sie wohl können?Kann mir mal gelegentlich jemand erklären, warum Yeliz sich ihr Handtuchkleidchen nicht einfach selbst zusammen knotet?
Vielleicht sind ihr ihre Fingernägel im Weg? Die wurden schließlich aufwändig in einem Nagelstudio kreiert und könnten vorzeitig abbrechen.
Vielleicht sind ihr ihre Fingernägel im Weg? Die wurden schließlich aufwändig in einem Nagelstudio kreiert und könnten vorzeitig abbrechen.
Das wird es wohl sein.
Aber wenn ich es recht überlege, vielleicht hat Frau Stehfest genau deshalb ein Problem mit Yildiz.