Waffenhalterung?@sylvia1170 Sowas hab ich bei der Frau StehFest auch schon gesehen, weil Beide meist Partnerlook tragen. Keine Ahnung was das sein soll
@sylvia1170 Scheinen wohl 2 Taschen zu sein
Hauptsache die Kinder bereits im Kindergarten frühsexualisieren. So etwas regt mich extrem auf...haben in der amerikanischen Version schon immer gemacht...Früher waren sie komplett nackt sichtbar, jetzt pixeln sie die Gehänge wegDas lief auch auf DMAXDie müssten mal einen richtigen Survival-Dschungel machen. Nur mit Regenponcho und Feuerstein. Betten selbst machen aus Lianen und Blättern
Da gabs mal so Folgen auf Sky. Alle komplett nackt und mussten von null anfangen
![]()
Prüderie... laufen auch keine Erotikfilme mehr im TV.
![]()

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
büßen Promibüßen sorry...wusste gar nicht, dass es DIESE Sendung gab...Ich habe bis heute nichts verstanden wieso er Promibusen gewonnen hat.
Wobei die Show schlechter geworden.
Lohnt sich die die 3. Staffel zu schauen? Hab bisher nicht geschafft.
büßen Promibüßen sorry...wusste gar nicht, dass es DIESE Sendung gab...Ich habe bis heute nichts verstanden wieso er Promibusen gewonnen hat.
Wobei die Show schlechter geworden.
Lohnt sich die die 3. Staffel zu schauen? Hab bisher nicht geschafft.
Kann man schauen naja obwohl ich fand es die schlechteste Staffel überhaupt. Da wurde nun wie bei Promi BB das Essen extrem rationiert. Und da machen Sam und der Legat mit, also Gezicke von Sam und große Reden von Legat.
Versuche es mal mit der ersten Folge, ich war enttäuscht.
@deg0 Ich hab es geschaut, fand es sehr interessant und auch die Spiele fand ich sehr spannend. Dort sah man auch sehr gut, wie intrigant der Sam war. Auch was dann mit den Legats raus kam, hätte ich nicht gedacht
@deg0 Ich hab es geschaut, fand es sehr interessant und auch die Spiele fand ich sehr spannend. Dort sah man auch sehr gut, wie intrigant der Sam war. Auch was dann mit den Legats raus kam, hätte ich nicht gedacht
Ja viel raus gekommen. Mit fehlte sowas wie in Staffel 1 mit diesem Össi Tennisspieler der am Ende dann Tatsächlich zu einem Teamplayer geworden ist.
Irgendwie fand ich das da keiner wirklich ernsthaft eine Lehre daraus gezogen außer Legat(Vater).
Alleine die einer die alle abgelehnt hat weil die Albanerin wäre. Mein Gott wenn sie so sehr auf Ehre bedacht ist ,wieso muss sie dann in so ne Show.
Ok Staffel 1 war besonders der Furz von Helena von Fürst lustig und bevor sie raus ist ihr Spruch: Ab jetzt gibt es Challenge mit Helena, Tagsüber werde ich schlafen und Nachts werde ich euch wach halten.
@luzifer Legat hat sich doch nach der Show noch weiter auf Insta blamiert, mit unmöglichen Aussagen. Das er Einsicht zeigte, hab ich nichts von gemerkt, er trat dann noch mehr ins Fettnäpfchen.
Hab mich echt gewundert, das sein Sohn nicht im Dschungel mit dabei ist
Ich finde es gut, dass sie das nicht zum Thema macht. Ekelhaft wie der Sam immer wieder stichelt, so wie er gleich die Anna nach Wodka und Mroos aushorchen will.Wie war das gerade bei Anna-Carina?
Man heiratet im öffentlich-rechtlichen TV, aber die Scheidung ist ein zu intimes Thema, sie öffentlich auszutragen?
Sorry, aber![]()
![]()
Das Gesicht von Sam, einfach köstlich als er erfahren hat er ist wieder dran
![]()
Vorher war ich überzeugt davon, dass es eher Alessia trifft. Aber nach seiner ersten Prüfung war schon klar, dass Sam nun das Abo auf die Prüfungen hat.
Aber ich finde, er hat sich die ersten Minuten der Prüfung gut geschlagen.
Ich finds schon wieder blöd, daß es wohl nur einen trifft, der die Prüfungen machen muss... das ist so langweilig....
Meiner Meinung nach wärs unterhaltsamer wenn nach ner Prüfung ne Sperre drauf wäre für den nächsten Tag, so kämen zumindest mal zwei Leute dran. Jedes Jahr der gleiche langweilige Mist, ich versteh die Zuschauer nicht.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Die Stunde danach.... war heute mal wieder langweilig... Morgen nur auf RTL+?
Heute nur 40min IBES - "Die Stunde danach" im Stream.
Apropos: Diese "investigativen" Interviews mit Sonja/Jan direkt von der Brücke finde ich nur so semi-gelungen....
Die Stunde danach.... war heute mal wieder langweilig... Morgen nur auf RTL+?
Heute nur 40min IBES - "Die Stunde danach" im Stream.
Apropos: Diese "investigativen" Interviews mit Sonja/Jan direkt von der Brücke finde ich nur so semi-gelungen....
Danke für den Hinweis. Die kurzen Folgen finde ich viel besser! Ob in der Sendung um 20:15 und danach in der Stunde danach (die jetzt länger dauert da früher gesendet) wird oft gestreckt mit unnötigen "Füllmaterial".