Ich muss sagen, dass ich bisher von Maurice tatsächlich eher positiv überrascht bin.
Bis dato kannte ich Ihn nur von "Kampf der Realitystars", und da war er ausschließlich nervig.
Allerdings:
Da hatte er auch seine kleine Fehde mit Aleks Petrovic und wurde zudem noch von - der uns wohlbekannten - Cecilia Asoro doch recht stark in seinem dümmlich-negativen Verhalten bestärkt und fast schon gepusht.
Aktuell ist er offenbar nur er selbst, ohne negative äußere Einflüsse von ihm gut bekannten "Beeinflusslern", und das scheint ihm gut zu Gesicht zu stehen.
Mal nebenbei:
Sams Gesicht, als er gerade das "Vielleicht" erhalten hat, war zu "köstlich!
@catweazle10 Vielleicht ist Maurice erwachsen geworden, weil er Papa geworden ist
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...bei uns haben sie den freien Sender Blue Hustler (Softsexfilmchen ab 23 Uhr) vor 2 Wochen ins Pay-TV-Segment verschoben......haben in der amerikanischen Version schon immer gemacht...Früher waren sie komplett nackt sichtbar, jetzt pixeln sie die Gehänge wegDas lief auch auf DMAXDie müssten mal einen richtigen Survival-Dschungel machen. Nur mit Regenponcho und Feuerstein. Betten selbst machen aus Lianen und Blättern
Da gabs mal so Folgen auf Sky. Alle komplett nackt und mussten von null anfangen
![]()
Prüderie... laufen auch keine Erotikfilme mehr im TV.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ich kann den nicht ausstehen@catweazle10 Vielleicht ist Maurice erwachsen geworden, weil er Papa geworden ist
![]()

Das Gesicht von Sam, einfach köstlich als er erfahren hat er ist wieder dran
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Ich denke, er war davon überzeugtHat Sam geglaubt, die DC-Zuschauer würden ihn lieben und verschonen?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@catweazle10 Ich glaube auch, dass er grade eine Wandlung gemacht hat. Er wurde grade erst Vater und hat eine neue Verantwortung bekommen. Seine Exfreundin Ricarda Raatz passte überhaupt nicht zu ihm und seine Neue, mit der er jetzt das Kind hat, will nicht ins TV
...genieße die Stunde - wieder daheim!!So ihr Lieben, ich habe mich schonmal Bettfertig gemacht
![]()
Die Stunde danach schaue ich mir vom Bett aus an, schönen Abend noch und bis morgen
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@sylvia1170 Sowas hab ich bei der Frau StehFest auch schon gesehen, weil Beide meist Partnerlook tragen. Keine Ahnung was das sein soll