Mir haben die Asthma-Attacken, die ich in der Jugend persönlich hatte und die noch deutlich schwereren meiner Tochter im Kleinkindalter, völlig ausgereicht. Noch ne Stufe höher... liegt außerhalb meiner VorstellungskraftNaja, dann habe mal das Gefühl zu ersticken obwohl Dir keiner die Luft wegdrückt. Dann kommt noch richtig Panik dazu. Kann ich leider ein Lied von singen, hatte ich schon 3-4 x bei einer schweren COPD-Attacke. Zum Glück ist es während der Dialyse passiert und ich konnte sofort eine Inhalation und Sauerstoff bekommen. Und, nachdem ich wieder atmen konnte und mich beruhigt hatte durch den Sauerstoff, auch gleich die Behandlung mit CortisonMir hätte es auch die Luft abgedrückt, das Gefühl zugeschüttet zu werden, möchte ich nicht erleben.Ich würde sagen, damit hat er sich eindeutig für die nächsten Prüfungen beworben
Wo kam die Panik auf einmal her?
Als die Steine - ich sage es nochmal; die Steine - kamen, war es um ihn endgültig geschehen und die Panik kam.
Er sah weiter vorne die Ratten und die haben auf ihn gelauert - hat er so erzählt
OK, das hat ihm dann wohl noch den Rest gegeben.
Aber seine erste Panik, bei der er schon kurz vor der Hyperventilation war, kam schon mit den Steinen.
Ob da vielleicht eine Angst (Panik) hochkam, von der er bis dato noch nichts wusste? Nämlich die Angst vor zu engen Räumen?
![]()
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Sicherheitshalber kleine Klarstellung:
Ich bin weit davon entfernt, ihm für seine Reaktion und vor allem für seine Panik bei der heutigen Prüfung als Schauspielerei oder Strategie zu unterstellen.
Ich maße mir durchaus einfach mal an, hier tatsächlich eine Echtheit erkannt zu haben.
Aber:
Sein Problem dürfte sein, dass
- seine Mitcamper seine Reaktion und vor allem seine Mimik und Gestik in der Situation selber nicht sehen konnten;
- viele Zuschauer nicht wahrnehmen können oder auch wollen, ob etwas echt oder gefaked ist.
Ich bin halt wieder bei seinem Image, das ihm da auf die Füße fälle.
Allerdings ist das halt ein Image, dass er sich selber sehrt bewusst und beabsichtigt aufgebaut hat und das er auch sehr pflegt!
Bei der COPD ist es ja richtig krass. Du kannst ganz normal einatmen, hast aber das Gefühl dass gar kein Sauerstoff bei Dir ankommtMir haben die Asthma-Attacken, die ich in der Jugend persönlich hatte und die noch deutlich schwereren meiner Tochter im Kleinkindalter, völlig ausgereicht. Noch ne Stufe höher... liegt außerhalb meiner VorstellungskraftNaja, dann habe mal das Gefühl zu ersticken obwohl Dir keiner die Luft wegdrückt. Dann kommt noch richtig Panik dazu. Kann ich leider ein Lied von singen, hatte ich schon 3-4 x bei einer schweren COPD-Attacke. Zum Glück ist es während der Dialyse passiert und ich konnte sofort eine Inhalation und Sauerstoff bekommen. Und, nachdem ich wieder atmen konnte und mich beruhigt hatte durch den Sauerstoff, auch gleich die Behandlung mit CortisonMir hätte es auch die Luft abgedrückt, das Gefühl zugeschüttet zu werden, möchte ich nicht erleben.Ich würde sagen, damit hat er sich eindeutig für die nächsten Prüfungen beworben
Als die Steine - ich sage es nochmal; die Steine - kamen, war es um ihn endgültig geschehen und die Panik kam.
Er sah weiter vorne die Ratten und die haben auf ihn gelauert - hat er so erzählt
Aber seine erste Panik, bei der er schon kurz vor der Hyperventilation war, kam schon mit den Steinen.
Ob da vielleicht eine Angst (Panik) hochkam, von der er bis dato noch nichts wusste? Nämlich die Angst vor zu engen Räumen?
![]()
![]()
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
...so eine Nachtwachen nicht Regelung hat es noch nie gegeben...Frage:willst du jetzt die NW übernehmen? Antwort: nein sicher nicht...und schläft weiter...Die haben ja eine suuuuper Nachtwachenregelung.
Aktuell kann man - für meine Begriffe - nur sagen:
Jeder denkt ausschließlich an seinen eigenen Ar***, und der Teamgedanke ist null-komma-null vorhanden!
...die beste Aussage kam von Sam - normal schläft er 8 bis 10 Stunden, es wäre nur gerecht, wenn die Anderen die NW machen und er ausschlafen kann...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@baron-otto
Nabend Otto
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...haben sie in der amerikanischen Version doch schon immer gemacht, oder???Früher waren sie komplett nackt sichtbar, jetzt pixeln sie die Gehänge wegDas lief auch auf DMAXDie müssten mal einen richtigen Survival-Dschungel machen. Nur mit Regenponcho und Feuerstein. Betten selbst machen aus Lianen und Blättern
Da gabs mal so Folgen auf Sky. Alle komplett nackt und mussten von null anfangen
![]()
Die haben ja eine suuuuper Nachtwachenregelung.
Aktuell kann man - für meine Begriffe - nur sagen:
Jeder denkt ausschließlich an seinen eigenen Ar***, und der Teamgedanke ist null-komma-null vorhanden!
/.../...die beste Aussage kam von Sam - normal schläft er 8 bis 10 Stunden, es wäre nur gerecht, wenn die Anderen die NW machen und er ausschlafen kann...
So ähnlich hat er sich auch schon im Vorfeld geäußert und dabei angekündigt, sich weitestgehend um die Nachtwachen drücken zu wollen.
Sam ist in dieser Truppe halt sogar noch der Inbegriff eines nicht teamfähigen Kandidaten!!
...haben in der amerikanischen Version schon immer gemacht...Früher waren sie komplett nackt sichtbar, jetzt pixeln sie die Gehänge wegDas lief auch auf DMAXDie müssten mal einen richtigen Survival-Dschungel machen. Nur mit Regenponcho und Feuerstein. Betten selbst machen aus Lianen und Blättern
Da gabs mal so Folgen auf Sky. Alle komplett nackt und mussten von null anfangen
![]()
Prüderie... laufen auch keine Erotikfilme mehr im TV.
Beim Asthma verengen sich die Atemwege und du denkst du erstickst, teilweise habe ich gedacht, mein Kopf platzt. Die Geräusche.... aber gut, dazu können wir uns gerne mal per PM austauschen.Bei der COPD ist es ja richtig krass. Du kannst ganz normal einatmen, hast aber das Gefühl dass gar kein Sauerstoff bei Dir ankommtMir haben die Asthma-Attacken, die ich in der Jugend persönlich hatte und die noch deutlich schwereren meiner Tochter im Kleinkindalter, völlig ausgereicht. Noch ne Stufe höher... liegt außerhalb meiner VorstellungskraftNaja, dann habe mal das Gefühl zu ersticken obwohl Dir keiner die Luft wegdrückt. Dann kommt noch richtig Panik dazu. Kann ich leider ein Lied von singen, hatte ich schon 3-4 x bei einer schweren COPD-Attacke. Zum Glück ist es während der Dialyse passiert und ich konnte sofort eine Inhalation und Sauerstoff bekommen. Und, nachdem ich wieder atmen konnte und mich beruhigt hatte durch den Sauerstoff, auch gleich die Behandlung mit CortisonMir hätte es auch die Luft abgedrückt, das Gefühl zugeschüttet zu werden, möchte ich nicht erleben.Ich würde sagen, damit hat er sich eindeutig für die nächsten Prüfungen beworben
![]()
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich habe bis heute nichts verstanden wieso er Promibusen gewonnen hat.
Wobei die Show schlechter geworden.
Nach der dritten Doppelfolge auf RTL+ habe ich mir den Rest erspart.
Ich kann Dir daher bei der Frage, warum Sam gewonnen hat, nicht wirklich weiterhelfen.
Hauptsache die Kinder bereits im Kindergarten frühsexualisieren. So etwas regt mich extrem auf...haben in der amerikanischen Version schon immer gemacht...Früher waren sie komplett nackt sichtbar, jetzt pixeln sie die Gehänge wegDas lief auch auf DMAXDie müssten mal einen richtigen Survival-Dschungel machen. Nur mit Regenponcho und Feuerstein. Betten selbst machen aus Lianen und Blättern
![]()
Prüderie... laufen auch keine Erotikfilme mehr im TV.
Ich kann Dir daher bei der Frage, warum Sam gewonnen hat, nicht wirklich weiterhelfen.![]()
![]()
![]()
![]()
Du meinst Joyn oder?
Ja Sam hat gut manipuliert.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich kann Dir daher bei der Frage, warum Sam gewonnen hat, nicht wirklich weiterhelfen.![]()
![]()
![]()
![]()
Du meinst Joyn oder?
/.../
Stimmt.
Das lief natürlich auf Joyn.
...Maurice sieht für mich zeitweise aus wie der Heiter, so von der Seite, der Bart, usw...
So ihr Lieben, ich habe mich schonmal Bettfertig gemacht
Die Stunde danach schaue ich mir vom Bett aus an, schönen Abend noch und bis morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)