Hattet ihr gerade auch Bild stopper?
Es ist immer noch etwas Soße da !
tenor.com
Jetzt gehts los
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jap, ich hoffe, dass ist jetzt behobenHattet ihr gerade auch Bild stopper?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Bei den Essensprüfungen mache ich wieder den Ton aus, sonst k***ich mit
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich nehme dann immer einen Schluck Gin, dann geht's einigermaßenBei den Essensprüfungen mache ich wieder den Ton aus, sonst k***ich mit
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Ich nehme dann immer einen Schluck Gin, dann geht's einigermaßenBei den Essensprüfungen mache ich wieder den Ton aus, sonst k***ich mit
![]()
![]()
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Boah ich habe schon fast gedacht die bauen echt noch den Raab da ein
. Aber der Australische Raab gefiel mir.
boar, du bist ja viel früher dran als ich - das kam bei mir gerade eben - das an der AmpelMussten die Ranger einen Deutschkurs machen?
![]()
Das Bild bleibt öfter stehen
![]()
Ja da passiert das wo von Kevin und Mateo immer gesprochen haben, wenn Millionen Menschen zuschauen.
Aber scheint die Übertragung aus Australien zu sein. Wenn alles gut läuft wird gleich 1 Minute Schwarz und die schalten um auf Sat oder Internet .
Halleluja, die Nina ist aber immer noch verdammt
tenor.com
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister