naaaaa, da wird doch nicht bald einer den ominösen Satz rufen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ist Yeliz nicht ganz gut mit Elena Miras befreundet (wenn man in diesen Reality-Kreisen wirklich von "befreundet" reden kann)?
Warum hat sie sich dann nicht mal bei Elena erkundigt und - u.a. auf die WC-Verhältnisse - vorbereiten lassen?
Ist Yeliz nicht ganz gut mit Elena Miras befreundet (wenn man in diesen Reality-Kreisen wirklich von "befreundet" reden kann)?
Warum hat sie sich dann nicht mal bei Elena erkundigt und - u.a. auf die WC-Verhältnisse - vorbereiten lassen?
Das weiß nur Yeliz alleine
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Sam startet wieder seine "Interviews", um die "Interviewten" dann im Dschungeltelefon schlechtreden und sich über sie lächerlich machen zu können.
Und wie man ihn kennt, versucht er sich auf diese Weise auch deren Schwachpunkte zu "erarbeiten", um dann - z. B. in einem offenen Disput - gewappnet zu sein.
Das lief auch auf DMAXDie müssten mal einen richtigen Survival-Dschungel machen. Nur mit Regenponcho und Feuerstein. Betten selbst machen aus Lianen und Blättern
Da gabs mal so Folgen auf Sky. Alle komplett nackt und mussten von null anfangen
Früher waren sie komplett nackt sichtbar, jetzt pixeln sie die Gehänge wegDas lief auch auf DMAXDie müssten mal einen richtigen Survival-Dschungel machen. Nur mit Regenponcho und Feuerstein. Betten selbst machen aus Lianen und Blättern
Da gabs mal so Folgen auf Sky. Alle komplett nackt und mussten von null anfangen
Ich hab irgendwo gelesen, dass Dr. Bob meint, Lilly würde als erste fliegen.
Ich hab überlegt, wo ich die zufällig vor längerer Zeit mal in so nem Survival Format gesehen habe.
....Ebenfalls sportlich und noch etwas erfolgreicher präsentierte sich Becker 2017 bei "Global Gladiators". In der Spielshow konnte sie Wildnis-Know-how sammeln, das fürs Dschungelcamp hilfreich sein könnte: Sie begab sich auf eine abenteuerliche Reise durch Afrika und musste sich am Ende nur Oliver Pocher (46) geschlagen geben....
In diesen TV-Shows mischte Lilly Becker schon mit - freenet.de
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@malibu Weiss ich nicht, hab das nur zufällig gestreift. Ich denke aber nicht, da ging es wohl nach Leistung.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich hab irgendwo gelesen, dass Dr. Bob meint, Lilly würde als erste fliegen.
/.../
Ich glaube, er äußerte, das er bezweifele, dass sie bis zum Ende durchhält.
Sie habe immer etwas zu meckern gehabt und sowohl ihm als auch den anderen Unterstützern im Team eher wenig Vertrauen schenken können.
@malibu Weiss ich nicht, hab das nur zufällig gestreift. Ich denke aber nicht, da ging es wohl nach Leistung.
Meines Wissens war das kein Format mit Zuschauervoting.
Die Staffel war wohl in 2018, und man könnte sie sich auf Joyn anschauen.
Alles nur Pythons im Loch, die wollen nur kuscheln
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Naja, bis auf seine angstvollen Schreie, macht er das ganz gut. aber da kann man ja den Ton abstellen, wenn man es nicht hören will.
Ich könnte es nicht, ich hätte Platzangst ohne Ende
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)