Uiii - der Seelenstrip geht aber früh los. Man muss schnell alles loswerden, nicht dass man als erste/r ausziehen muss 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich stoß mit Bier an
![]()
![]()
![]()
![]()
auf geht´s! Prösterchen!
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
jäääh, getroffen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@alter-hase
sorry, das wollte ich nicht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Na ja, das sind ja im Grunde immer wieder dieselben Themen, es gibt halt Seelenstriptease und ich erfahre Sachen, die ich gar nicht wissen will
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
der letzte Satz, jetzt fehlt nur noch die Krone, dann ist alles perfekt - naja, wenn das alles ist, vielleicht mal bei Kick gucken, da gibt's die Dinger sogar mit bling bling
Ich sollte auch zu Big Brother, hatte auch keinen Vater.
Nur einen Erzeuger wo ich vor ein paar Jahren erst wieder von gehört habe als ich die Beerdigung bezahlen musste. Und ich musste es bezahlen.
Boah ich werde sowas von BB Gewinnen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
der letzte Satz, jetzt fehlt nur noch die Krone, dann ist alles perfekt - naja, wenn das alles ist, vielleicht mal bei Kick gucken, da gibt's die Dinger sogar mit bling bling
Aktuell würde ich ihr maximal eine Krone bei Burger King besorgen.
auch schön
Aktuell würde ich ihr maximal eine Krone bei Burger King besorgen.
Wenn man so ein Schisser ist wie dieser Sam, warum geht man dann überhaupt in den Dschungel?
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Die müssten mal einen richtigen Survival-Dschungel machen. Nur mit Regenponcho und Feuerstein. Betten selbst machen aus Lianen und Blättern
Lemmy Kilmister
...und Jürgen liegt im Hintergrund und schläft? Ob man vorsichtshalber sein Mikro abdreht - ich meine, bei 70 Dezibel