Mein Bett ruft , wünsche euch ne Gute Nacht
...bin zum Schlafengehen im Dorf zurück...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Als es zum Essen ging , bin ich immer weg gedöst.
Habe nun bei RTL+ die Folge gestartet nun ohne Aussetzer und nur 157 Min lang ohne Werbung.
Hier paar Infos:
https://www.digitalfernsehen.de/top-news/dschungel-nimmt-schon-frueh-40-marke-ins-visier-1132840/
Es ist immer noch etwas Soße da !
Eigentlich fehlt bei diesjährigen Dschungel Cast nur noch ein Influencer von der Stange und man hätte einen typischen PromiBB-Cast zusammen... Wenn wir bei PromiBB gerade sind, die Schnitte, Aufarbeitung etc... sind etwa auf dem gleichen Niveau. Bei früheren Staffeln, wohl auch dank mehr Kohle & ohne Politische Korrektheit war der Dschungel für mein empfinden auf einem anderen Niveau... Tja, RTL und co wollen halt familienfreundliches Woke-"Trash" zeigen das wenig kostet und null Innovationen bietet... Wohl bekomms!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
tenor.com
Jetzt gehts los
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bin schon da!
@catweazle10 schön dich mal wieder zu lesen, gestern haben wir uns wohl verpasst
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀