Habs wieder gelöscht, zu schnell gelesen und ich dachte es geht u Alessia@sylvia1170 Mit Nina im Sommerhaus?
![]()
@baron-otto Hallo Otto 😀
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Meint Sam etwa, nur weil er mal einen kleinen Biss riskiert hat, hat er die Prüfung besser gemacht?
NEIN, hat er NICHT!
Finde 3 Sterne sehr Gut , wie gesagt bei mir wären es 0 Sterne .....
Bei mir auch, ich könnte weder trinken noch essen.... keine Ahnung, wie es wäre, wenn man mir 10 Tage vorher nix zu essen geben würde...aber eher nein 😉
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
nur 3 was denn da loss ok die potzonen sind aber gross aber lunke im somoka für 16 stunden bei 60 grad das würd lecker
Meine Güte, Edith, komm mal wieder runter.... die hat ihm nichtmal richtig zugehört als er das richtig stellen wollte und regt sich im Nachhinein immer noch mehr auf... das ist so anstrengend sowas.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@ulysses Vielleicht hat Jörg das auch nur akustisch falsch verstanden, denn sie hat ja mein Ehemann und nicht Mann gesagt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
selbst wenn, geht´s den Dahlmann nüscht an. Wenn sie von allein erzählen würde, wäre das was anderes. Aber auf so ne plumpe Tour, da wäre ich auch sauer.aber momnet mal hat sie nicht geagt das sie ausgezogen ist um ruhe zu haben
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Fürchterbar!@ulysses Die steigert sich da richtig rein.
![]()
Statt einmal zuzuhören und mitzudenken, lieber aufregen und alles falsch verstehen....
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Meint Sam etwa, nur weil er mal einen kleinen Biss riskiert hat, hat er die Prüfung besser gemacht?
NEIN, hat er NICHT!
Das war nicht mal ein kleiner Biss, sondern nur etwas von dem Schleim berührt.
Hallöchen Cat, freut mich dich wieder einmal zu lesen