Gleich geht´s Los mit der ersten Prüfung ... wieviel Sterne die holen werden .... ?
Ich würde nix davon runterkriegen ... also bei mir wären es Null Sterne..
Denke es ist ne gute Mischung an "Promis" ... für jeden was dabei..
Von jemanden den Mag ,bis zu jemanden nicht so richtig Mag ..
Nina organisiert das im Camp so wie zuhause mit ihren Kindern. Kann man gut finden muss man aber nicht.Man sieht ja sehr gut, dass Sam die Nina zum Fressen gern hat---NICHT
![]()
Sam wird sich niemals einem Campchef unterordnen egal wie viel derjenige versucht alle mit in die Entscheidungen eibzubinden. Sam ist der Chef.
Gute Nacht allen zu Bett gehern
und ein Hallo den Zugängen 😄
Willkommen zurück @catweazle10
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Ein Bett war immer am Boden. Bin mir aber nicht sicher ob Holz darunter lag oder nicht.Ich glaube, dass gab es vorher auch schonEs gab aber bis jetzt immer schlafgelegenheiten auf entweder Beinen oder Hängematten. Auf dem Boden musste bis jetzt noch niemand schlafen.Der hat doch schon etliche Male den Dschungel gesehen, soll sich nicht so blöd anstellenDer Sam, die Diva "Das soll ein Bett sein?"
![]()
![]()
![]()
Eine dicke Lippe passt wie die Faust aufs Auge zu dem Sam
Ich finde die Mengen zu viel
och mark denn sem nicht der hat nur grosse klape und nichts dahuinter
mir tut der Bauch weh vom Lachen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Boah diese Würgegeräusche
@sylvia1170 Mit Nina im Sommerhaus?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@sylvia1170 Ich glaub Nina war noch nie im Sommerhaus
die Skorpione waren also nicht frittiert :p:
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
jap, da schwindet die Motivation schon beim ersten Blick in die BoxIch finde die Mengen zu viel
![]()
@weiss-nichts Ja 3 Stück
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀