Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und Diskussionsthread

Seite 123 / 123
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ypsi

@gippi Du kannst davon ausgehen, das die sich ganz sicher daneben benehmen werden naughty

Bis jetzt hält es sich ja noch in Grenzen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Februar 2025 20:55
Catweazle10
(@catweazle10)

Ich habe mir "Das große Wiedersehen" tatsächlich - nach nach "Grill den Henssler" angeschaut und muss sagen:
"Der Fremdschäm-Faktor war doch extrem hoch!"

• Da war diese Hingsen/Dahlmann-Posse, bei der beiden Herren eine doch eher unterirdische Figur abgegeben haben.
  • Dann war da auch noch Sam Dylan, der mit seinem gesamten Auftreten - wie zu erwarten war - absolut oberpeinlich und lächerlich daher kam.
  • Und dann waren da auch noch die erneuten und mehr als überflüssigen Diskussionen darum, wer auf welche bzw. auf die schlimmere Art und Weise nach Aufmerksamkeit und (immer wieder dieses "böse" Reality-Wort) Sendezeit geheischt hat. 
  • Und last but not least hat Pierre Sanoussi-Bliss auch in dieser Sendung meinen Eindruck von ihm als arroganter und überheblicher Kandidat, den ich mit fortlaufender Staffeldauer erhalten habe, absolut bestätigt.

Ich musste einfach feststellen, dass fast alle Kandidaten dieser Staffel weder in der Lage waren, die eigenen Verhaltensweisen noch die der Mitkandidaten (im Dschungel) mal auch nur ein kleines bisschen zu reflektieren und einigermaßen korrekt zu bewerten.

Sollte es eine zweiten Legendenstaffel geben, so hat sich von diesen Kandidaten - in meinen Augen - Niemand wirklich für eine Teilnahme qualifiziert; vielmehr haben sich die Meisten sogar disqualifiziert!
Man Shrug Man Shrug  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Februar 2025 10:57
Haben reagiert: Gippi, BarbaraR, Ypsi und 1 andere
Seite 123 / 123