@sylvia1170 bin mal gespannt, ob neue Erkenntnisse hervorlugen..
Meine subjektive Rangliste nach der Show
- Jörg
- Lilly
- Edith
- Jürgen
- Timur
- Anna
- Alessia
- Anna Carina
- Yeliz
- Nina
- ---
- Ex-aequo Sam & Maurice
Ich habe gerade umgeswitcht und schaue mir "Das große Wiedersehen" bei RTL+ (die Folge ist dort - mit Abo - schon vollständig und ohne Werbung abrufbar) an.
Schönen Abend und gute Nacht, @alle.
Wir sehen bzw. lesen uns wohl spätestens zu BB wieder.
Ich habe gerade umgeswitcht und schaue mir "Das große Wiedersehen" bei RTL+ (die Folge ist dort - mit Abo - schon vollständig und ohne Werbung abrufbar) an.
Schönen Abend und gute Nacht, @alle.
Wir sehen bzw. lesen uns wohl spätestens zu BB wieder.
![]()
Gute Nacht und schlaf später gut, bis spätestens bei BB
Jo ist mir zu langweilig..Ich bin raus denn und wünsche allen noch einen schönen guten Abend und später ein gutes Nächtle
![]()
Gute Nacht liebe Earli und schlaf später schön
@catweazle10 Da freu ich mich drauf
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ja der Jürgen!Wurde auf den Handlauf gepinkelt?
![]()
Das Wiedersehen war recht müde. Aber warum die Vorwürfe man hätte geschauspielert um Sendezeit zu generieren? Dafür wurden die Camper doch engagiert!
Und Sexy Hexy Nina hat mich wieder verzaubert!
Im Nachspiel soll es fast zu einer Schlägerei zwischen Spargeltarzan Dahlmann und Hüne Hingsen gegeben haben. Man glaubt es kaum! Nina Bott kommt im Nachspiel kaum vor und ist nicht böse darum. Sie meint es wurde aus einer Mücke ein Elefant gemacht nur um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Zum fremdschämen!
Die Nina hat in diese Gruppe von egozentrischen Selbstdarstellern sowieso nicht gepasst, weil sie einfach zu anständig ist für den Beruf des Trash Darstellers.
Im Nachspiel soll es fast zu einer Schlägerei zwischen Spargeltarzan Dahlmann und Hüne Hingsen gegeben haben. Man glaubt es kaum! Nina Bott kommt im Nachspiel kaum vor und ist nicht böse darum. Sie meint es wurde aus einer Mücke ein Elefant gemacht nur um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Zum fremdschämen!
Die Nina hat in diese Gruppe von egozentrischen Selbstdarstellern sowieso nicht gepasst, weil sie einfach zu anständig ist für den Beruf des Trash Darstellers.
Gerade die Frau Bott hat doch aus einer Mücke einen Elefant gemacht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich werde mal reingucken. Ob ichs bis zum schluss schaffe kommt darauf an wie sich die Leute benehmen.