OK meine lieben - danke für die netten Unterhaltungen hier
- bin raus - jetzt Superbowl - vielleicht bis morgen - sonst eben bis BB.
Vienna has left the building
Kölle säät "Alaaf" und jetzt noch zum Superbowl, möge dein Team gewinnen
Nee, dafür nichtwar klar.. Stehst schon in den Startlöchern woll@deg0 Und dann gehts ratz, fatz, weil ja in 10 Min. der Super Bowl anfängt.
![]()
![]()

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich bin nun auch raus Richtung Bett. Hat Spaß gemacht hier. Biba
Bis bald, schlaf gut!Ich bin nun auch raus Richtung Bett. Hat Spaß gemacht hier. Biba
![]()

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Ich wünsche allen Zu-Bett-Gehern eine erholsame Nacht mit angenehmen Träumen und verabschiede mich in meine noch lange Nacht mit - zunächst noch - "Die Stunde danach" und anschließend mit dem SuperBowl mit "meinen" Chiefs.
@catweazle10 Ich wünsch dir viel Spaß dabei. Hoffentlich laufen wir uns zumindest bei BB wieder über den Weg
...gibt es heute keine Stunde danach kostenlos auf rtl+???
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@baron-otto Ich habs versucht, leider nur mit Upgrade
Heute das Zusammentreffen. Aber wer will schon Sam, Yeliz, Tumor, oder Maurice wiedersehen? Personen die über kein Charisma verfügen und nichts vorzuweisen haben als ihre schlecht gespielte Trash-Arbeit. Ich werde mir das als Aufzeichnung angucken um die ganzen Rückblenden zu überspringen.
Hoffe Du hast den Superbowl besser überstanden als ichIch wünsche allen Zu-Bett-Gehern eine erholsame Nacht mit angenehmen Träumen und verabschiede mich in meine noch lange Nacht mit - zunächst noch - "Die Stunde danach" und anschließend mit dem SuperBowl mit "meinen" Chiefs.
![]()
![]()

tenor.com
Hoffe Du hast den Superbowl besser überstanden als ichIch wünsche allen Zu-Bett-Gehern eine erholsame Nacht mit angenehmen Träumen und verabschiede mich in meine noch lange Nacht mit - zunächst noch - "Die Stunde danach" und anschließend mit dem SuperBowl mit "meinen" Chiefs.
![]()
![]()
![]()
Es geht so.
Naja, man hatte ja eigentlich genügend Zeit, sich mit diesem Debakel abzufinden, da es sich ja recht schnell angedeutet hat.