Meine Güte, immer dieses in die Länge gezogene
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Verdiente Siegerin! Glückwunsch!
Matthias Claudius
Da bin ich jetzt schon überrascht... nach der Prüfung dachte ich der Pierre macht's. Kann ich leben damit. Bleibt zu schreiben: Schwacher Jahrgang mit einer schwachen Siegerin.
Lillyyyyy
Lilly ist es geworden!
Ich bin gerade so emotional, ich habe jetzt schon Tränen in den Augen, was wird das gleich noch mit mir werden, wenn Lilly unterm Konfetti läuft
Meinst du das jetzt ironisch oder fieberst du wirklich so mit?Lilly ist es geworden!
Ich bin gerade so emotional, ich habe jetzt schon Tränen in den Augen, was wird das gleich noch mit mir werden, wenn Lilly unterm Konfetti läuft
![]()

Tja wer Gewinnt kommt eben auch immer darauf an wer mit im Camp ist.
Sie hatte Glück das so viele Luschen mit dabei waren.
Ist Rülpsen im TV jetzt in? Habe ich was verpasst? Nach einer Essensprüfung sehe ich das ja noch ein, aber einfach so?
@deg0 Und dann gehts ratz, fatz, weil ja in 10 Min. der Super Bowl anfängt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Meinst du das jetzt ironisch oder fieberst du wirklich so mit?Lilly ist es geworden!
![]()
![]()
Das meine ich überhaupt nicht ironisch, ich freue mich sehr für die Lilly, ich freue mich quasi mit ihr
Hat mich gefreut! Viel Spaß beim Superbowl und bis bald!OK meine lieben - danke für die netten Unterhaltungen hier
- bin raus - jetzt Superbowl - vielleicht bis morgen - sonst eben bis BB.
Vienna has left the building
Matthias Claudius