ich verstehe nicht das man Prüfungen macht bei denen man nichts hören kann.Die Prüfung war so nicht geplant. Dadurch Lilly mit dem Kopf so tief nach unten ging, konnten die Aale durch die Öffnung in ihr Shirt.
Im Shirt waren sie gefangen, bekamen anscheinend selbst Panik und wuselten im Shirt herum.
Da hätte Jeder abgebrochen.
Es gäbe doch bestimmt möglichkeiten ihr einen Ohrstöpsel zu geben damit sie Sonja und Danjel hören könnte.
Dann währe das mit dem durchflutschen des Aales nicht passiert.
Bin mal gespannt, ob Pierre der Lilly, so kurz vor Ladenschluss, noch den Rang ablaufen konnte.
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Ich bin ja schon irgendwie auf morgen gespannt.
Dschungelcamp-Wiedersehen 2025: Star verspricht schon jetzt großes Drama
Das war doch klar und vorhersehbar.
Das abschließende Treffen im Baumhaus ist Sams letzte Chance, dieses populäre Format nochmal für durch ihn geprägte Schlagzeilen in seinem ureigenen (wenn in meinen Augen auch sehr kranken) Sinne zu nutzen.
Für seine Zeit im Camp hat er ja nicht wirklich für so spektakuläre Schlagzeilen gesorgt.
Bin aber tatsächlich gespannt, was Sonja und Jan zulassen werden.
Die Prüfung war so nicht geplant. Dadurch Lilly mit dem Kopf so tief nach unten ging, konnten die Aale durch die Öffnung in ihr Shirt.
Im Shirt waren sie gefangen, bekamen anscheinend selbst Panik und wuselten im Shirt herum.
Ich nicht😀, Angst hin-Aversion her, die 1,5 Minuten hätte ich durchgehalten und ich habe wahrhaftig nichts von einer Heldin an mir. Ich hätte aber von Anfang an auch den Kopf über Wasser behalten.
Bin auch gespannt
. Rafi hat keine Probleme damit, sich unmöglich und ausfallend zu benehmen.
Der ist für mich nur zum , schlimmer als Sam, der ist nur nervig
Sie wusste ja nicht einmal das es Aale waren, sondern dachte es sind Schlangenich verstehe nicht das man Prüfungen macht bei denen man nichts hören kann.Die Prüfung war so nicht geplant. Dadurch Lilly mit dem Kopf so tief nach unten ging, konnten die Aale durch die Öffnung in ihr Shirt.
Es gäbe doch bestimmt möglichkeiten ihr einen Ohrstöpsel zu geben damit sie Sonja und Danjel hören könnte.
Dann währe das mit dem durchflutschen des Aales nicht passiert.
Ja denke auch, das wird knapp und spannend. Pierre ist auf jeden Fall noch im Rennen.Bin mal gespannt, ob Pierre der Lilly, so kurz vor Ladenschluss, noch den Rang ablaufen konnte.
![]()
Der Trailer verspricht doch wie immer mehr als diese "Wiedersehen"-Show dann hergibt... Im Baumhaus nerven die ewigen
Rückblenden.. Für die meisten Teilnehmer ist das eine nervige Pflichtaufgabe vor dem Abflug. Aus meiner Optik ist diese Montag-Folge Zeitverschwendung. Da schau ich lieber die neue Staffel Promis unter Palmen.
Der Pierre wirds wohl machen.
Ich hab mir da einmal angetan und beschlossen das ich das nicht noch einmal brauche.Ich bin ja schon irgendwie auf morgen gespannt.
Der Trailer verspricht doch wie immer mehr als diese "Wiedersehen"-Show dann hergibt... Im Baumhaus nerven die ewigen
Rückblenden.. Für die meisten Teilnehmer ist das eine nervige Pflichtaufgabe vor dem Abflug. Aus meiner Optik ist diese Montag-Folge Zeitverschwendung. Da schau ich lieber die neue Staffel Promis unter Palmen.
Tja, ob er genug Fans hat, die nun für ihn anrufen werden..K.A.Der Pierre wirds wohl machen.
Ich würde es eher Lilly gönnen, obwohl ich Pierre echt cool finde, mit seinem Humor, der wohl dort im Camp nicht jeder verstanden hat..
In Zeiten von Tiktok, Youtube und co finde ich das Privatsender wie RTL, Sat.1 und co das ganze viel schneller über die Bühne bringen könnte. Fast 2 1/2 Std Sendezeit mit zig Werbung gleich vorbei und immer noch keinen Gewinner in Sicht!
Tja, ob er genug Fans hat, die nun für ihn anrufen werden..K.A.Der Pierre wirds wohl machen.
Ich würde es eher Lilly gönnen, obwohl ich Pierre echt cool finde, mit seinem Humor, der wohl dort im Camp nicht jeder verstanden hat..
Er hat halt die queere Community - die Lilly kann auf so was nicht zurück greifen
Ach warum nicht. Wir sind doch hart gesotten. Ich tue mir auch den Rest noch an. Wenn schon, denn schonIch hab mir da einmal angetan und beschlossen das ich das nicht noch einmal brauche.Ich bin ja schon irgendwie auf morgen gespannt.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ach warum nicht. Wir sind doch hart gesotten. Ich tue mir auch den Rest noch an. Wenn schon, denn schonIch hab mir da einmal angetan und beschlossen das ich das nicht noch einmal brauche.Ich bin ja schon irgendwie auf morgen gespannt.
![]()
mal sehen, wenn ich es zeitlich nicht schaffe, nehme ich es auf
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Genau so ist es und nachdem dieses Thema extrem hochgeschaukelt wird und überall omnipräsent ist muss man das nicht noch in den ganzen Formaten hochziehen.Tja, ob er genug Fans hat, die nun für ihn anrufen werden..K.A.Der Pierre wirds wohl machen.
Er hat halt die queere Community - die Lilly kann auf so was nicht zurück greifen