Keine Vorspeise! Da hat sie wohl den möglichen Sieg verspielt.
Publicity mein Lieber, reine Publicity und natürlich die Reise ihres Vaters ebenfalls zu reisen...Der Erwartbare ist eingetreten.
Alessia sorgt nicht für die Vorspeise, und ich frage mich ein weiteres Mal. "Was macht die im Dschungel?"
![]()
![]()
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Okay, den Krokodilhoden hat er schonmal. Ob das auch Tinte auf dem Füller gibt?
Kamelschwielen auch ohne Probleme
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Essensprüfung..mist..wieder nur 60 Sekunden. Das wird hart.Jetzt Pierre
ich bin gespannt, ob es einen Hauptgang gibt heute Abend!
Dieses Mal sind - aus meiner Sicht - die Mengen aber recht erträglich und machbar.
Ich blende mal aus, das kann ich mir nicht antun
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Respekt, immerhin 4 Sterne geholt
Lemmy Kilmister
Pierre meint er hat die ganzen Heten weggeknallt. Immer wieder auf die sex. Orientierung anspielen. Ich mag den nicht.
Die Aale wurschteln sich durch's Dekoltee
Lemmy Kilmister