Als der Maurice gestern ins Hotel kutschiert wurde kam erst das Übliche ....in bin so dankbar für die Erfahrungen usw. .....während dann die Landschaft vorbei zieht....und dann sagt der Maurice auf das Autofenster zeigend "All das hier werde ich nie wiedersehen, die Kühe hier.... (Kameraschwenk nach draußen auf grasende Kühe)...
Ich habe gelacht, zumindest darauf ist beim Maurice fast immer Verlass.😂🤣
Da musste ich auch lachen. Als wenn es Kühe nur auf einem anderen Planeten geben würde.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Können die nicht einfach gleich Lilly die Trophäe geben, damit ich nichts von den 9 Stunden Vorberichterstattung am NFL Network versäume?
haste keene zwei Bildschirme
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Die Macher haben ein Erbarmen mit den Finalisten und lassen Alessia nicht um den Hauptgang "kämpfen".
Ich glaube, von der Vorspeise dürfen sich die Kandidaten verabschieden. Aber schauen wir mal, und versuchen wir zumindest ein bisschen optimistisch zu wirken.
Die Macher haben ein Erbarmen mit den Finalisten und lassen Alessia nicht um den Hauptgang "kämpfen".
Ich glaube, von der Vorspeise dürfen sich die Kandidaten verabschieden. Aber schauen wir mal, und versuchen wir zumindest ein bisschen optimistisch zu wirken.
Ok, ich versuche es - ich strenge mich ganz dolle an.
Unfassbar, was du da gemacht hast. Ich muss jetzt auch unbedingt schlafen, ich bin total fertig. Da war der Herr Stehfest aber sehr kurz angebunden Ist er sauer, dass sie die Gewinnsumme nicht nach Hause gebracht hat?
Hoffentlich halten sie eine frische Hose für Alessia bereit
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister