Würde jetzt wahnsinnig gerne Maurice´s Reaktion auf Pierre´s verarsche eben sehen!
Ich befürchte, Maurice wird das gar nicht als Verarsche auffassen, sondern eher glauben,
dass Pierre ihn und seine Meinung zu Timur bestätigen will.
Denn Maurice konnte nicht wirklich damit überzeugen, Jemand zu sein, der in der Lage ist,
auch "zwischen den Zeilen" lesen zu können.
@earli
Dann viel Spaß dabei und später eine Gute Nacht
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich bemerkte es schon mal, jetzt erneut: Warum ist der Pierre hier im Beliebtheitsranking so überzeugend vorne? Ich verstehe das nicht, es sei denn, der Pierre-Fanclub außerhalb des Forums bringt ihn auf diesen Platz.
Hatte ich auch gedacht. Jeder der das DC oder zumindest jeweils die letzten Zwei drei Folgen verfolgt hat kennt die Prüfung doch. Letztes Jahr hat Lucy das alles recht entspannt auf der Position gemacht indem sie immer geguckt hat wann der Schwall von oben kommt und ist dann auf die Seite ausgewichen.Die leichteste Person direkt beim Wasserfall
![]()
Ich hätte ja gedacht, dass Edith sich von einer der letzten Staffeln gemerkt hat, dass man - wenn man die Person ganz oben ist - am linken Rand gemütlich abwarten kann, bis die Zeit fast vorbei ist.
Da kommt nämlich keine der Wellen hin.Naja, es hat ja auch so geklappt.
![]()
Das Zeigt uns das Edith das wohl nichtverfolgt hat.
Über Timurs Aktion werde ich kein Wort verlieren denn das war sowas von unnötig
@mamamia Vielleicht aber auch, weil die meisten hier doch eher in seinem Alter sind
Ich will aber damit keinem auf den Schlips treten
🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oh Timur, jetzt stellst du dich aber wirklich an 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Seitlich ganz oben@mamamia Ich habe ihn gewählt
![]()
Ich meine, dass er im Ranking seitlich ganz oben an erster Stelle steht - also nicht in unserem Beliebtheitsranking.
Mein Tipp fürs Finale: Lilly, Pierre und Edith.... mal sehen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Das Zeigt uns das Edith das wohl nichtverfolgt hat.
Wobei ich manchmal den Eindruck hatte, daß Edith sich über die Prüfungen (speziell über die UK-Staffel) informiert hat: Sie hatte den "Creek der Sterne" als "(Celebrity) Cyclone" bezeichnet. Und sie hatte die Dreier-Prüfung auch richtig als die Autofahr-Prüfung getippt.
@hela61 warte du bist eine frau alles was ich jezt sagen würde würde gegen mich ausgeleckt werden aber dich konnte ich vom 1 tag an leiden eigentlich alle hir
Ganz klar:
Wer so - wie gestern Alessia - darum bettelt, rausgewählt zu werden, sollte spätestens im Halbfinale seinen Wunsch erfüllt bekommen.
Daher: Alessia sollte heute definitiv die Nr. 1 sein, die ins Hotel geschickt wird!
Wer noch?
Ich befürchte, Timur könnte sich mit seiner heutigen Performance tatsächlich ins aus geschossen haben und Pierre ins Finale hieven.
Klarste Finalistin?
Wie ich gestern schon anmerkte, ist Lilly - bei diesem Cast - das bei weitem kleinste Übel und ist daher klare Finalkandidatin und
Siegfavoritin.