Jürgen Hingsen [RAU...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jürgen Hingsen [RAUS]

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@RTL / Boris Breuer

Aussagen :

„Es gibt halt keine leckere Pasta meiner Frau, aber zwei Wochen muss man sich zusammenreißen.“

„Im olympischen Dorf haben wir in Hotels geschlafen. Hier habe ich nur eine Pritsche.“

„Ich bereite mich körperlich und mental auf das Dschungelcamp vor.“

„Ungerechtigkeit und unproduktive Äußerungen bringen mich auf die Palme.“

Quelle: media.rtl.com

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. Januar 2025 11:25
Hat reagiert: sos66
Micha55
(@micha55)

Einer der wenigen die schon mal was geleistet haben in ihrem Leben. Aber leider ist er körperlich stark behindert und kann an manchen Wettkämpfen nicht teilnehmen. Ich meine man kann sich schon darauf einstellen, dass mal max. 14 Tage Schmalhans der Küchenmeister ist. Andere Fasten 40 Tage ohne zu murren. Viel schlimmer ist das Zusammensein mit den anderen und deren ständiges dumme Gequatsche. Das stelle ich mir als psychische Folter vor. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Januar 2025 11:44
sos66
(@sos66)

:papphut: lieber Jürgen :prost: Kuchen Konfetti  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2025 10:31
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Jügen, der Terminator im Camp. Herrlich wie er auf der Rutsche den anderen hochgeholfen hat!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2025 15:39
Hat reagiert: sos66
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @micha55

Jügen, der Terminator im Camp. Herrlich wie er auf der Rutsche den anderen hochgeholfen hat!

Ja hat er. Schon beim erstenmal als er noch den Stern dabei hatte hat er geholfen und dann ist er noch einmal ein stück nach unten um Lilli die abgerutscht war noch bis ganz oben zu ziehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2025 16:26
Micha55
(@micha55)

Jürgen sieht schon sehr mitgenommen. Der Dschungel ist sichtlich nichts für den 67-jährigen Hünen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2025 10:19
Rookie
(@rookie)

Ich finde, es sollte so eine Art Altersgrenze geben...

Maximal 55 Jahre...ab dann wird es doch eingentlich nur eine Qual für alle Beteiligten...

Und für das Ego dieser Personen ist es ja auch nicht gerade förderlich...wenn man

wie das "5.Rad am Wagen" behandelt wird...und es eben auch tatsächlich, zumindest teilweise, ist...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2025 14:59
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @rookie

Maximal 55 Jahre...ab dann wird es doch eingentlich nur eine Qual für alle Beteiligten...

Und für das Ego dieser Personen ist es ja auch nicht gerade förderlich...wenn man

wie das "5.Rad am Wagen" behandelt wird...und es eben auch tatsächlich, zumindest teilweise, ist...

Da kriegst heutzutage halt ganz schnell den Stempel der Diskriminierung aufgedrückt... es gibt fitte Leute in dem Alter....

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2025 16:13
Haben reagiert: Rookie und Mamamia
Micha55
(@micha55)

Von Bergen war 76 als sie gewann. Jürgen ist einer der wenigen der Teilnehmer die etwas Großes in ihrem Leben geleistet  haben! Der einzige der sich Star nennen darf.  Ich bin gegen eine Altersgrenze im Dschungel genau wie im Straßenverkehr!. Es kann ja auch sein, dass Jürgen völlig unterfordert ist und aus diesem Grund so müde wirkt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2025 16:35
Haben reagiert: Mamamia und Gippi
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @micha55

Von Bergen war 76 als sie gewann. Jürgen ist einer der wenigen der Teilnehmer die etwas Großes in ihrem Leben haben! Ich bin gegen eine Altersgrenze im Dschungel genau wie im Straßenverkehr!. Es kann ja auch sein, dass Jürgen völlig unterfordert ist und aus diesem Grund so müde wirkt. 

man hat doch schon beim Einzug gesehen das der Mann nicht gebrechlich ist. Beim Schwimmern hat er sich gut geschlagen und auf der Rutsche ist er Raufmschiert wie eine Maschine und hat den anderen noch geholfen.Er hat halt nix zutun und die Unterhaltungen im Camp scheinen ihn ja auch nicht besonders zu interresieren.

Dazu muss man bedenken das wir ja nicht alles sehen was so im laufe eines Tages passiert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2025 17:02
Haben reagiert: Mamamia und Micha55
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Außerdem kennt er nen gut Teil der Leute gar nicht, wenn ich mich recht erinnere, will sagen, er kann die überhaupt nicht einschätzen, und muss die erst persönlich kennenlernen.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2025 17:17
Hat reagiert: Gippi
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @rookie

Da kriegst heutzutage halt ganz schnell den Stempel der Diskriminierung aufgedrückt... es gibt fitte Leute in dem Alter....

Der passt dann wohl zu den vielen anderen "Stempeln", dich ich ohnehin schon habe !

Nein, klener Scherz, ich weiß schon, was du meinst...und im Grunde hast du eigentlich auch Recht....

Hmm

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2025 14:45
Hat reagiert: Ulysses
Rookie
(@rookie)

Ich habe nchmal darüber nachgedacht...

Ok, das mit dem "Alterslimit", war vielleicht nicht meine beste, oder auch sozialste Idee..

Es ist schon wahr, es kommt immer auf das Individum an...wie fit und beweglich ist dieser Mensch ?

Ich hatte nur kurz davor eine Vorschau von "Golden Bachelor" geshen, deshalb war das ein

"Spontaneinfall"...allerdings kein wirklich guter...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2025 14:48
Haben reagiert: Ulysses, Mamamia, Ypsi und 2 andere
GentleGiant
(@gefahrensucher)

Gudn Aaaaaaamd! Jürgen und Pierre als Waldorf und Statler hat was! Bitte öfter! 🤪

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2025 22:43
Haben reagiert: Gippi und Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

@gefahrensucher 

Stimmt!!!👍😂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2025 22:56
GentleGiant
(@gefahrensucher)

War wohl zu spät, Waldorf wurde gegangen... 🤔

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2025 00:40
Micha55
(@micha55)

Schade! Der Einzige den man als Star bezeichnen kann war aber nicht sonderlich traurig!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2025 12:02