@RTL / Boris Breuer
Aussagen :
„Das Dschungelcamp ist eine wahnsinnig großartige Chance für mich. Mit ganz viel Raum und Zeit, einfach ganz pur ich selbst zu sein.“
„Ich bin schon immer einen anderen Weg gegangen.“
„Ich habe auf jeden Fall mit meinem Mann den perfekten Partner gefunden, weil wir uns genau zu den richtigen Prozenten ähneln und andersherum völlig unterschiedlich an die Dinge herangehen.“
„Mir ist es tatsächlich völlig gleich, was ein Gegenüber in meinem Aussehen interpretiert, weil ich das in keiner Linie für einen außenstehenden Menschen mache.“
Quelle: media.rtl.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Lässt ihren geisteskranken Mann (Schizophrenie) mit den kleinen Kindern für 3 Wochen allein zurück! Mit ihrem ganzen Hexen Hokuspokus ist sie sicher auch nicht ganz Knusper!
Also, obwohl ich mich ja ungerne zu den privaten Dingen öffentlich lebender "Stars" äußere (schließlich kann es im Privaten ja komplett anders aussehen, als es in der Öffentlichkeit gelebt wird), muss ich dir bzgl. der "Knusperkeit" hier mal zustimmen
. Immer, wenn ich die Stehfests irgendwo zusammen sehe, denke ich: Armer Erik! Und ich sehe das Musterbeispiel einer toxischen Beziehung, in der SIE das toxische Element ist. Eine notgeile Queen of Egomanie, dazu der von dir genannte Hokuspokus, ein für mich nicht erkennbar hoher IQ ... WAS findet Erik an der?
Das Gehirn ist keine Seife ... es wird nicht weniger, wenn man es benutzt
Also, obwohl ich mich ja ungerne zu den privaten Dingen öffentlich lebender "Stars" äußere (schließlich kann es im Privaten ja komplett anders aussehen, als es in der Öffentlichkeit gelebt wird), muss ich dir bzgl. der "Knusperkeit" hier mal zustimmen
. Immer, wenn ich die Stehfests irgendwo zusammen sehe, denke ich: Armer Erik! Und ich sehe das Musterbeispiel einer toxischen Beziehung, in der SIE das toxische Element ist. Eine notgeile Queen of Egomanie, dazu der von dir genannte Hokuspokus, ein für mich nicht erkennbar hoher IQ ... WAS findet Erik an der?
Vielleicht hat sie ja andere Qualitäten, von den wir eventuell nichts wissen....
(Und ja, das meine ich durchsus "zweideutig"
....Muahahahah !)
Aber auch Ihre Frisuren werden immer schlimmer...und Ihre Outfits werden immer...exotischer...
Ich denke, dass Edith sich ebenfalls in einer Abwärtsspirale befindet...zwar etwas subtiler, als Erik, aber genauso stark...
Sie wird ihn verhext habenAlso, obwohl ich mich ja ungerne zu den privaten Dingen öffentlich lebender "Stars" äußere (schließlich kann es im Privaten ja komplett anders aussehen, als es in der Öffentlichkeit gelebt wird), muss ich dir bzgl. der "Knusperkeit" hier mal zustimmen
Vielleicht hat sie ja andere Qualitäten, von den wir eventuell nichts wissen....
....Muahahahah !)
Aber auch Ihre Frisuren werden immer schlimmer...und Ihre Outfits werden immer...exotischer...
Ich denke, dass Edith sich ebenfalls in einer Abwärtsspirale befindet...zwar etwas subtiler, als Erik, aber genauso stark...
![]()
![]()
Sie wird ihn verhext habenAlso, obwohl ich mich ja ungerne zu den privaten Dingen öffentlich lebender "Stars" äußere (schließlich kann es im Privaten ja komplett anders aussehen, als es in der Öffentlichkeit gelebt wird), muss ich dir bzgl. der "Knusperkeit" hier mal zustimmen
....Muahahahah !)
![]()
![]()
![]()
Möglich...
Aber diese Frisur...
bei ihrem Outfit fehlte eigentlich noch die Peitsche! Alle Achtung für den Sprung!
Sie legt immer mehr ein asoziales Verhalten an den Tag. Auch wie sie das Fleisch verdorben hat...ich wäre nach 5 Tagen des hungerns in die Luft gegangen.
Ist aber nicht wirklich verwunderlich, oder ?!?
"Äusserliches Chaos = Innerliches Chaos"
Wie gesagt...die ist fast "durch" (persönliche Meinung)..."die Stoppuhr rennt schon"
Wie das unreife 29-jährige Mädel den 62-jährigen Mann mit einem süffisanten Lächeln in Sams Bett schicken wollte war schon grenzwertig. Das Pierre immer wieder betont Ostdeutscher, Schwuler und Farbiger zu sein mag ich auch nicht. Aber gegenüber Edith hat er richtig reagiert. Wie sich die verzogene Göhre daran hochgezogen hat, genau wie später über Jörgs Bemerkung über Trump, einfach nur lächerlich. Man kann es durchaus als dämlich bezeichnen wie diese Person immer wieder zündelt.
Wie das unreife 29-jährige Mädel den 62-jährigen Mann mit einem süffisanten Lächeln in Sams Bett schicken wollte war schon grenzwertig. Das Pierre immer wieder betont Ostdeutscher, Schwuler und Farbiger zu sein mag ich auch nicht. Aber gegenüber Edith hat er richtig reagiert. Wie sich die verzogene Göhre daran hochgezogen hat, genau wie später über Jörgs Bemerkung über Trump, einfach nur lächerlich. Man kann es durchaus als dämlich bezeichnen wie diese Person immer wieder zündelt.
Exakt so habe ich auch gedacht, Edith ist eine Brandstifterin. Und dazu dann ihre ICH-Botschaften mit Blick in die Kamera, um das Voting der Zuschauer zu beeinflussen
Vielleicht hätte das Wort dümmlich besser gepasst, nachdem sie schon ein Weltbild auf dem Niveau von Friedrich Merz geoffenbart hat... 🤔
Und dann ihre Entgleisung mit einer nicht vorhandenen Beleidigung vertuschen wollen!
Was geht bei der im Hirn vor... 🤯
Das arme Opfa, fies und dümmlich grinsend... 💩 Jetzt gehen sie schon mit Fäusten gegen die Psycho vor! 
Ich fürchte, bei der hilft nur noch ein Exorzismus ---> 
Genau darauf hat RTL gewartet, darum haben sie ihren Rausschmiss mit einer getürkten Ausrede verhindert, seit wann wird denn der Rausschmiss ausgesetzt, wenn keiner geht? Traurige Vorstellung! 
Leider wollen die Zuschauer nur Krawall und keine Leistung...
Das wertet diese Staffel fast ins Bodenlose ab...