@RTL / Boris Breuer
Aussagen :
„Als erste Schlagersängerin werde ich die Dschungelkrone in die Schlagerwelt bringen.“
„Ich bin extrem an meine Familie gebunden. Bis zu meinem 25. Lebensjahr habe ich mit meinen Eltern in einem Wohnwagen gelebt.“
„Ich wünsche mir liebe Mitcamper, bin aber auch nicht naiv. Es kann Stress geben und auch unangenehm werden. Dem stelle ich mich.“
„Mir macht es auch Spaß zu polarisieren.“
Quelle: media.rtl.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich finde die Ex von ... sieht älter als 33 aus. Ein achter Platz bei DSDS und die Ehe mit einem Schlagersternchen. Mehr braucht es scheinbar nicht um als Star bezeichnet zu werden.
Sie hat 25 Jahre lang mit ihren Eltern in einem Wohnwagen gelebt. Gute Voraussetzung für den Dschungel. Dass sie gerne polarisiert mag ich nicht. Ich hoffe mal sie singt ständig ihre Schlager und geht den anderen so richtig auf die Nerven.
Die Frohnatur überrascht mich positiv.
Hast du die Anna-Carina bei "Der Verräter" gesehen? Da wirkte sie im gesamten Staffelverlauf auch nett und harmlos für ihre Mitspieler, manche dachten sogar, sie hätten eine neue Freundin gefunden. Nun, dieses Spiel und die Gewinnsumme hat sie dann mit Bravour gewonnen. Auf dem Weg bis dahin hat sie selbst die, die sich mit ihr befreundet wähnten gnadenlos über den Tisch gezogen.
Ja, sie hat dieses Verräter-Spiel irritierend abgebrüht mit Bravour gespielt, aber irgendwie kann ich ihr nicht von hier bis nebenan trauen. Ich kann das einfach nicht trennen, selbst die Sonja Zietlow (war da auch Moderatorin) machte im Dschungel darüber noch eine Bemerkung.
Hast du die Anna-Carina bei "Der Verräter" gesehen? Da wirkte sie im gesamten Staffelverlauf auch nett und harmlos für ihre Mitspieler, manche dachten sogar, sie hätten eine neue Freundin gefunden. Nun, dieses Spiel und die Gewinnsumme hat sie dann mit Bravour gewonnen. Auf dem Weg bis dahin hat sie selbst die, die sich mit ihr befreundet wähnten gnadenlos über den Tisch gezogen.
Ja, sie hat dieses Verräter-Spiel irritierend abgebrüht mit Bravour gespielt, aber irgendwie kann ich ihr nicht von hier bis nebenan trauen. Ich kann das einfach nicht trennen, selbst die Sonja Zietlow (war da auch Moderatorin) machte im Dschungel darüber noch eine Bemerkung.
Positiv finde ich sie wäscht keine schmutzige Wäsche. Sam hat es mal versucht ihr was über Mroos und den Wodka zu entlocken. Das Schlagersternchen ist sicherlich kein Dummchen und kommt sehr sympathisch rüber. Wenn es gespielt ist dann ist es sehr gut gespielt!
Positiv finde ich sie wäscht keine schmutzige Wäsche. Sam hat es mal versucht ihr was über Mroos und den Wodka zu entlocken. Das Schlagersternchen ist sicherlich kein Dummchen und kommt sehr sympathisch rüber. Wenn es gespielt ist dann ist es sehr gut gespielt!
Anna Carina steckt gerade inmitten ihrer Scheidung, juristisch geht es da auch um die gemeinsamen Finanzen, da wird sie erstmal schön den Mund halten. Auf keinen Fall ist sie ein Dummerchen, ganz im Gegenteil. Und ihre Verletzungen kann ich zu 100 % nachvollziehen. In meiner Denke ist ihrer Ex-besten-Freundin sowie Herrn Mross beim Scheidungsurteil keinesfalls das Beste zu wünschen😀
Es ist immer besser den Mund zu halten bei einer Trennung/Scheidung. Wenn man öffentlich schmutzige Wäsche wäscht bleibt immer etwas Negatives haften. Egal ob man jemanden etwas vorwürft oder ob einem etwas vorgeworfen wird.Hast du die Anna-Carina bei "Der Verräter" gesehen? Da wirkte sie im gesamten Staffelverlauf auch nett und harmlos für ihre Mitspieler, manche dachten sogar, sie hätten eine neue Freundin gefunden. Nun, dieses Spiel und die Gewinnsumme hat sie dann mit Bravour gewonnen. Auf dem Weg bis dahin hat sie selbst die, die sich mit ihr befreundet wähnten gnadenlos über den Tisch gezogen.
Anna Carina steckt gerade inmitten ihrer Scheidung, juristisch geht es da auch um die gemeinsamen Finanzen, da wird sie erstmal schön den Mund halten. Auf keinen Fall ist sie ein Dummerchen, ganz im Gegenteil. Und ihre Verletzungen kann ich zu 100 % nachvollziehen. In meiner Denke ist ihrer Ex-besten-Freundin sowie Herrn Mross beim Scheidungsurteil keinesfalls das Beste zu wünschen😀
Ein kurzes Wir haben uns getrennt muss für die Presse reichen.
Nun redet sie doch. "Wie sich meine beste Freundin meinen Mann angelte." Da war ich wohl zu voreilig!
Anna-Carina.....mit 2 mageren Sternen und gelegentlichen Disco-Fox Tänzchen will sie also die Dschungelkrone in die Schlagerwelt holten! Sehr cleverer Schachzug von ihr beim gestrigen Aufruf an die Zuschauergemeinde!
Für sie wäre die Dschungelkrone ein echter Karrierepush. Von Auftritten bei Silbereisen bis Zarella, als frisch gekrönte Dschungelkönigin käme selbst Stefan Mross nicht umhin, sie zu "Immer wieder sonntags" einzuladen.
Ich komme nicht darüber hinweg, dass der singende kleine Feigling noch weiter für die Dschungelkrone im Camp rumlungern darf. Dann hat der Stern der guten Unterhaltung auch noch Wahrnehmungsstörungen und sagt sowas wie "es ist auch mutig, die Prüfung abzubrechen". Das ist ja wie mit Schlagern, die sollen auch von der Realität ablenken und das Leben schöner machen. Nee, und dass sie zur Prüfung scheinbar bestens gelaunt und lauthals singend erschien, sollte wohl ihre Show von der NullSterneNummer positiv eröffnen. Dazu hatte sie sich zwar selbst nominiert, das aber nur mal so, um taff zu erscheinen und damit zu punkten. Der Timur ist da bekennend feig, der argumentiert "ich finde es blöd, sich selbst vorzuschlagen" 😂🤣
So, und nach soviel Zusammenbruch der instabilen Heilen-Welt der Anna-Carina soll man jetzt verständnisvolles Mitleid aufbringen? Und deshalb musste alternativ der Jörg jetzt gehen???
Das Dschungelcamp 2025 = Hart aber unfair
Falsche Schlange. Verräterin, die alle Leute gut manipulieren kann. Hat sie in dem anderen Format perfektioniert. Sagte auch Sonja... "meine Verräterin". Durch und durch fake
Falsche Schlange. Verräterin, die alle Leute gut manipulieren kann. Hat sie in dem anderen Format perfektioniert. Sagte auch Sonja... "meine Verräterin". Durch und durch fake
Mein reden 😎 !!! Sieht ja sogar verschlagen aus - im normalen Leben würde ich sie auf jeden Fall auf eine Armeslänge Abstand halten