Alessia Herren [3. ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alessia Herren [3. Platz]

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@RTL / Boris Breuer

Aussagen :

„Ich trete in die Fußstapfen meines Vaters. Darauf bin ich sehr stolz!“

„Es ist ein sehr schönes Gefühl, zu wissen, dass mein Vater vor 20 Jahren im Dschungel war, genau da, wo ich jetzt bin.“

„Kein Mensch ist fehlerfrei. Ich bin auch noch sehr jung. Das darf man nicht vergessen.“

„Mir macht es nichts aus, wenn mich jemand nicht mag.“

„Ich habe einen Riesenrespekt vor den Prüfungen und Angst vor den Tieren.“

Quelle: media.rtl.com

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. Januar 2025 10:38
Hat reagiert: sos66
Micha55
(@micha55)

Bildung = Null

Niveau = Null

Unterhaltungswert = Null

Lieblingswort im Sommerhaus: *otze

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2025 09:39
Haben reagiert: Mamamia, Rookie und Gippi
Forum 1
(@reality-bites)

@micha55 

Naja, ich mag sie ja irgendwie. Besonders, wenn sie Wahrheiten ausspricht, an die andere sich nicht heranwagen. Und solche, die sie selbst betreffen. Ihren Unterhaltungswert schätze ich schon deutlich höher ein als ihren Bildungsgrad oder ihr Niveau :nerd: .

Und mal schauen, ob man ihr ihr Lieblingswort in einer Prüfung auch mal zum Kauen gibt Kotz .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2025 20:13
Haben reagiert: Piet1 und Micha55
Micha55
(@micha55)

Beim Flug war sie ganz schlicht gekleidet, wie man eben so reist. Nicht so aufgetakelt wie manch andere. Dafür einen Pluspunkt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2025 10:45
Haben reagiert: Piet1 und Rookie
Micha55
(@micha55)

Sie hat sich bei Aldi beworben, aber es haben ein paar Unterlagen gefehlt :kicher:  

So viel ich weiß haben die Aldi Verkäuferinnen alle eine Lehre hinter sich. Außerdem kann ich mir Alessia beim besten Willen nicht vorstellen wie sie im Akkord die Regale einräumt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2025 11:09
Haben reagiert: Rookie und Mamamia
Micha55
(@micha55)

Liebe Alessia! Du fleischgewordener Alptraum einer jungen Frau! Ihisch trau misch das nischt. Isch habe Angst. 

Wie Du den sam zur Weißglut getrieben hast, einfach Weltklasse.

Ich stelle sie mir beim Aldi vor wie ihr gezeigt wird die Gurken aus dem Karton zu nehmen und schön zu präsentieren. Und sie meint: isch trau misch niescht, isch habe angst....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2025 15:57
Haben reagiert: Rookie und Mamamia
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Liebe Alessia! Du fleischgewordener Alptraum einer jungen Frau! Ihisch trau misch das nischt. Isch habe Angst. 

Wie Du den sam zur Weißglut getrieben hast, einfach Weltklasse.

Ich stelle sie mir beim Aldi vor wie ihr gezeigt wird die Gurken aus dem Karton zu nehmen und schön zu präsentieren. Und sie meint: isch trau misch niescht, isch habe angst....

Ein Kunde bei Aldi möchte zu einem Produkt etwas wissen:

Alessia: "ALDAA, FUCK MISCH NISCHT AB, JUNGE !

...ISCH HAB KEINE AHNUNG, OB DIE MISSGEBURTEN-TOMATEN, BIO SIND ODER NISCHT !" 

Wink :kicher: :rofl:  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2025 16:17
Haben reagiert: Piet1, Micha55, Gippi und 1 andere