Laber - und Disskus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber - und Disskusionsthread

Seite 3 / 13
Forum 1
(@lottchen)

Ich finde die Rationierung des Toilettenpapiers total bescheuert ,da ist ( zumindest für mich ) eine Grenze überschritten . Wenn Männer im stehen pinkeln und nicht treffen dann muss man eben mit Toilettenpapier nachwischen ,geht ja wohl schlecht mit dem Handtuch . Auch wenn Frauen sich nicht direkt auf die Klobrille setzen ist es einfach eklig wenn man weiß das da Pipitropfen drauf sind .

Und was David betrifft hat er meiner Meinung nach als Teamchef zu sehr den Macho raushängen lassen ,für mich total unsympathisch . Hatte den Anschein als wollte er Mark Terenzi kopieren als er auf die Regeln bestand ..hat bei Mark Terenzi damals deutlich besser geklappt 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 14:32
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @lottchen

Ich finde die Rationierung des Toilettenpapiers total bescheuert ,da ist ( zumindest für mich ) eine Grenze überschritten . Wenn Männer im stehen pinkeln und nicht treffen dann muss man eben mit Toilettenpapier nachwischen ,geht ja wohl schlecht mit dem Handtuch . Auch wenn Frauen sich nicht direkt auf die Klobrille setzen ist es einfach eklig wenn man weiß das da Pipitropfen drauf sind .

Und was David betrifft hat er meiner Meinung nach als Teamchef zu sehr den Macho raushängen lassen ,für mich total unsympathisch . Hatte den Anschein als wollte er Mark Terenzi kopieren als er auf die Regeln bestand ..hat bei Mark Terenzi damals deutlich besser geklappt 

Ich habe es so empfunden das David einfach genervt war das jeder einfach macht was und wann ergerade will. David scheint ja ein Mensch der tat und sehr Ordentlich zu sein. Da kann einem schon mal bei dem Durcheinander und Caos der Kragen platzen und ein klein wenig übers Ziel hinausschießen.

Für mich machte die Aktion der klaren Worte ihn etwas symphatischer.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 15:16
Hat reagiert: Mamamia
Micha55
(@micha55)

Wer sagt denn, dass die Männer die Toilette so verschmutzen? Frag mal die Putzkräfte von öffentlichen Toiletten wo sie mehr Arbeit haben, bei Frauen oder Männern. Hier ein Artikel von vielen die alle das Gleiche aussagen: https://www.welt.de/regionales/nrw/article134903539/Maenner-sind-viel-sauberer-als-Frauen.html.  

Ich habe lange Zeit als Haushandwerker im ersten Haus am Platz gearbeitet. Umkleideräume und Toiletten des Personals waren bei Frauen  viel unsauberer als bei Männern. Gerade die so rausgeputzten Püppies wie im Camp waren die schlampigsten. Meine Erfahrung nach 25 Jahren im Hotelwesen. 

Und gerate die komische Frau mit dem Entenschnabel und den 2 Po Löchern kommt mir vor als würde sie nur von sich ablenken wollen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 15:37
Haben reagiert: GentleGiant und Mamamia
Forum 1
(@lottchen)

@gippi 

So unterschiedlich kann man Aktionen empfinden , mir war Davids Aktion einfach zu Machohaft und deshalb kam es für mich  unsympathisch rüber ..

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 16:41
Forum 1
(@lottchen)

@micha55 

Ich weiß das Frauentoiletten sehr oft nicht gerade " appetitlich " aussehen und womöglich sogar schlimmer als Männertoiletten . Trotzdem sind Pipitropfen auf dem Toilettensitz eben ekelhaft und die Männer im Camp haben ja bestätigt das sie im stehen pinkeln ...ausser Tim der sich als Sitzpinkler geoutet hat . 

Ist ja auch egal ob nun die Männer oder die Frauen die Toilette verschmutzen ,Fakt ist nun mal das man lieber einmal drüber wischt bevor man die Toilette benutzt und dazu braucht man nun mal mehr Toilettenpapier . Deswegen finde ich diese Rationierung vom Toilettenpapier unterste Schublade ..

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 16:50
Micha55
(@micha55)

Das ist doch ganz einfach. Die Begleitperson inspiziert vor und nach dem Geschäft das Örtchen. Und schon wäre mehr Sauberkeit. Aber Spaß beiseite. Das Papier zu rationieren ist schon ganz schön gemein von RTL. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 16:59
Forum 4
(@mamamia)

@lottchen 

Ich wiederum fand Davids Aktionen als Teamchef super! Klar kann man das als Macho-haft empfinden, aber für mich war es die klare Ansage eines Teamchefs, sich bei den ihm nicht Zuhörenden den Respekt zu verschaffen. Ja, er hätte es gefälliger sagen können, aber er führt als Trainer ein männliches Fußballteam und hat vermutlich deshalb ein anderes sprachliches Selbstverständnis. Die anderen Männer im Camp fanden es okay, ich auch, während eine Kim das unsinnige Diskutieren anfängt, z.B. über den Toilettenpapierverbrauch von Frauen und Männern, was nichts und niemanden weiterbringt. So ist zumindest beim Papierverbrauch über die 3 Tage die Eigenverantwortung fair geregelt, und man steht nicht an Tag 2 bereits mit leeren Rollen da und kann sich dann auch nicht anonym mit seiner eigenen "Verschwendung" hinter den anderen verstecken.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 17:21
Hat reagiert: Micha55
Forum 1
(@lottchen)

@mamamia 

Über Davids Aktion kann man wirklich geteilter Meinung sein ,ich fand ihn vorher so lala ..langweilig aber nicht unsympathisch ,was sich jetzt geändert hat . 

Gestern bei der Stunde danach kam es bei den Ex -Dschungel Teilnehmern übrigens auch nicht gut an .Auch wenn man sich Respekt verschaffen will bei den derzeitigen Teilnehmern ,kann man es auch freundlicher machen .

Aber wir sind ja zum Austausch hier und jeder soll und darf da seine Meinung haben ,sonst wäre es hier ja auch langweilig Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 18:14
Hat reagiert: Mamamia
deg0
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @micha55

Wer sagt denn, dass die Männer die Toilette so verschmutzen? Frag mal die Putzkräfte von öffentlichen Toiletten wo sie mehr Arbeit haben, bei Frauen oder Männern. Hier ein Artikel von vielen die alle das Gleiche aussagen: https://www.welt.de/regionales/nrw/article134903539/Maenner-sind-viel-sauberer-als-Frauen.html.  

Ich habe lange Zeit als Haushandwerker im ersten Haus am Platz gearbeitet. Umkleideräume und Toiletten des Personals waren bei Frauen  viel unsauberer als bei Männern. Gerade die so rausgeputzten Püppies wie im Camp waren die schlampigsten. Meine Erfahrung nach 25 Jahren im Hotelwesen.

Die ganze gestrige Folge (die ich wie oben erwähnt als langweilig empfand) war doch pures Männer-Bashing (!). Gab mal Zeiten da war der Dschungel einfach neh Trash-Sendung die unterhalten und damit Quote und € für RTL generierte...

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 3 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 18:56
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Schatzsuche:

Fabio hatte ich ja sowieso nix zugetraut, aber Heinz ist ja sowas von enttäuschend. Zur Klapprigkeit auch noch keinerlei Wissen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 23:29
deg0
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @cyber-balu

Schatzsuche:

Fabio hatte ich ja sowieso nix zugetraut, aber Heinz ist ja sowas von enttäuschend. Zur Klapprigkeit auch noch keinerlei Wissen.

Darf auch im Camp schlafen, dachte nicht erlaubt?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 00:12
Forum 4
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Geschrieben von: @cyber-balu

Schatzsuche:

Darf auch im Camp schlafen, dachte nicht erlaubt?

Deg0, du darfst vor der Glotze schlafen während das Dschungelcamp ausgestrahlt wird!

Ich fand ja den Fabio mit dem Heinz irgendwie niedlich zusammen. Und der Heinz wusste immerhin das chemische Zeichen von Eisen, bei beiden haperte es halt am Zeitmanagement, mit dem Gong der Glocke gerade mal 4 gefüllte Kreuzwortspalten, davon 2 grottenfalsch, aber man war mal draußen und hatte immerhin zusammen Spaß!😂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 00:47
Hat reagiert: Reality bites
Micha55
(@micha55)

Ich finde die beiden Mädels haben sich besser geschlagen als gedacht. Als ich in die Schule ging war der Pluto noch ein Planet, jedenfalls in der DDR. Heute ist er ein Zwergplanet. Mit etwas gutem Willen hätte man das gelten lassen können. Und wer kennt schon die Weiber von Pocher oder kann in so einer Situation 5 Buchtitel von Potter nennen? Extrem schwer, auch wenn man alle sieben Teile gelesen hat. 

Die beiden Herren haben sich aber wirklich bis auf die Knochen blamiert! Besonders der Schauspieler Hoenig!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 09:39
Forum 4
(@mamamia)

Ich finde die beiden Mädels haben sich besser geschlagen als gedacht. Als ich in die Schule ging war der Pluto noch ein Planet, jedenfalls in der DDR. Heute ist er ein Zwergplanet. Mit etwas gutem Willen hätte man das gelten lassen können. Und wer kennt schon die Weiber von Pocher oder kann in so einer Situation 5 Buchtitel von Potter nennen? Extrem schwer, auch wenn man alle sieben Teile gelesen hat. 

Die beiden Herren haben sich aber wirklich bis auf die Knochen blamiert! Besonders der Schauspieler Hoenig!

Auch in der BRD war Pluto ein Planet! Natürlich hätte man das als Antwort durchgehen lassen. Die Fragen waren sowieso blöd, da ging es wohl mehr um Qual und Durchhalten. Die Ann-iiia - Hut ab! Wie man nach all dem bereits Ertragenen kurz vor Schluss abbricht ist für mich kaum nachvollziehbar. Ich denke mal, für Kim waren die Fleischabfälle (so wie ihr Latrinendienst auch) weit unterhalb des Zumutbaren. 

Ansonsten, sooo schlimm fand ich die Minder-Leistung vom Heinz und dem Fabio nicht. Ich selbst jedenfalls hätte auch nur noch Coq au Vin gewusst und ob ich es in der Kürze der Zeit richtig geschrieben hinbekommen hätte bleibt fraglich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 13:26
Forum 1
(@lottchen)

Sollte es bei der Dschungelprüfung nicht um Allgemeinbildung gehen ? und gehört es jetzt zur Allgemeinbildung  zu wissen mit wem der Pocher schon mal das Bett geteilt hat ? Ich hätte das auch nicht beantworten können und auch die Harry Potter Fragen nicht Oops Allerdings habe ich  akustisch auch nur die hälfte von den Fragen verstanden weil das Gekreische von Kim wirklich überirdisch war ,das hat alles übertönt :freakout: :megafon:

Ist das jetzt eine neue Taktik der Camper " ich schreie laut und lange und bekomme postwendend eine Panikattacke " ? um die Prüfung abzubrechen und mir zeitgleich nicht den Zorn der Mitcamper zuzuziehen ?? 

Ich meine es weiß doch hoffentlich jeder auf was er sich beim Dschungel einlässt :prof:

Gespannt bin ich wie sich der Felix heute macht ,eigentlich müsste er heute alle Sterne mitbringen ..er kann ja alles :popcorn:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 14:47
Haben reagiert: Mamamia und Micha55
deg0
 deg0
(@deg0)

Dschungelprüfungen werden überschätzt. Heute in einer Woche ist ein Grossteil der Teilnehmer bereits wieder im klimatisierten Hotel und für den Zuschauer vergessen.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 15:10
Micha55
(@micha55)

Gespannt bin ich wie sich der Felix heute macht ,eigentlich müsste er heute alle Sterne mitbringen ..er kann ja alles :popcorn:  

Der ausgebildete Stuntman, Sternekoch, Burg-Schauspieler und Berater der Bundesregierung wird mindesten 15 Sterne holen, und das ganz alleine. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 15:54
Haben reagiert: Lottchen und Mamamia
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Der ausgebildete Stuntman, Sternekoch, Burg-Schauspieler und Berater der Bundesregierung wird mindesten 15 Sterne holen, und das ganz alleine. 

Der Chuck Norris des Dschungels :kicher:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. Januar 2024 16:21
Haben reagiert: Lottchen und Mamamia
Forum 4
(@mamamia)

Sollte es bei der Dschungelprüfung nicht um Allgemeinbildung gehen ? und gehört es jetzt zur Allgemeinbildung  zu wissen mit wem der Pocher schon mal das Bett geteilt hat ? Ich hätte das auch nicht beantworten können und auch die Harry Potter Fragen nicht Oops Allerdings habe ich  akustisch auch nur die hälfte von den Fragen verstanden weil das Gekreische von Kim wirklich überirdisch war ,das hat alles übertönt :freakout: :megafon:

Ist das jetzt eine neue Taktik der Camper " ich schreie laut und lange und bekomme postwendend eine Panikattacke " ? um die Prüfung abzubrechen und mir zeitgleich nicht den Zorn der Mitcamper zuzuziehen ?? 

Ich meine es weiß doch hoffentlich jeder auf was er sich beim Dschungel einlässt :prof:

Ja, sieht jedenfalls so aus - das Wort "Trauma" ist im Camp ja inzwischen ein kommunikativer Standardbegriff.   Roll  

Allerdings, bei dem Frauenbild was mir da von einer Kim, aber auch einer Leyla und der Anya vorgeführt wird bin ich echt auch bald traumatisiert! 🙄Das ist ja langsam nur noch zum fremdschämen😮

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 17:23
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Großer Gott ist die Knappik fett geworden... bin ich jetzt erschrocken

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 20:49
Seite 3 / 13