Das Benehmen (nicht nur Mike gegenüber) ist unterirdisch, da sind wir uns vollkommen einig.
Die "Niete" bezog sich auf die "Leistung" bei der Prüfung.
Ich krame grad in meinen Erinnerungen, ob ich jemals einen Menschen erlebt habe, der äußerlich und innerlich derartig abstoßend und hässlich war...
Da wünscht man sich doch das Mittelalter und die Art und Weise, wie man das Problem damals angegangen ist, zurück!
Wie dumm muss man sein um geschmuggelte Ware auf dem Klo zu vergessen? Das Gleiche gilt für Leila, die nichts besseres wusste als es gleich raus zu posaunen.
Aus beruflichen Gründen bei meiner anderen Hälfte bin ich einen Tag jeweils hinterher, wir haben jetzt die Szenen am Lagerfeuer gesehen. Was glaubt die Tussi eigentlich, wem sie was vormachen kann? Doch nur sich selbst! SIE ist doch hinter dem Mike her und nicht umgekehrt!
Und dann jetzt von kleinen Körperteilen zu reden und seine Wohnsituation usw. zu bringen zeigt vor allem eins, nämlich daß sie offenbar noch nie nen Kerl nicht bekommen hat, den sie wollte. Er will Dich nicht nochmal, fertig, akzeptiers, Du *piep* *piep*! [/selbstzensur]
Wenn die glaubt, sich damit Pluspunkte zu verschaffen, dann hat sie Pech, mit sowas macht sie sich vor allem selbst schlecht. Sowas Dummes wie die hab ich selten erlebt... *kopfschüttel*
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Aber schlucken kann sie...
Wellness-Urlaub mit dem Entenschnabel-Plastikhaufen?
Da würde ich ja lieber nackt auf einer Eisscholle durch den Nordatlantik treiben, begleitet von einem hungrigen Eisbären...
Kim ist ganz klar die Gewinnerin der ersten Woche, da werden einige Formate wie z.B das Sommerhaus oder Promi-Büssen kommen.
Kim ist ganz klar die Gewinnerin der ersten Woche, da werden einige Formate wie z.B das Sommerhaus oder Promi-Büssen kommen.
Auch wenn ich sie nicht mag, muss ich schon sagen das sie bisher die beste Show abgeliefert hat. Wird ja auch immer spannender, jetzt mit Konkurrentin Leyla. Was haben die anderen denn schon geleistet im Camp?
Eine Lucy die die alte Familie Heul Nummer auspackt. Ein Odonkor der glaubt er ist der King und andere von oben herab behandelt. Felix ist wie eine schlechte Kopie von Odonkor. Anya die den Kontakt zu Ihrer Mutter abgebrochen hat, weil sie raucht und krumm läuft (Rückenschmerzen?), ein Tim der nur nervig ist und an Mangiapane erinnert. Ein Heinz der so krank ist, das er noch nicht mal etwas essen darf. (Essens Prüfung). Dann schickt Ihn doch in ein Krankenhaus, anstatt Ihn weiter im Camp leiden zu lassen. Ich finde die Kandidaten dieses Jahr unterirdisch. Da ist diese Kim Show noch das einzig interessante. Was viel über die Qualität der diesjährigen Staffel verrät.
Nö, ich find das definitiv nicht unterhaltsam wie sie sich selbst demontiert, im Gegenteil, das ist Fremdschämen und hat für mich keinerlei Unterhaltungsfaktor.
Es gäb vielleicht von den Anderen auch was zu zeigen, aber solange die so agiert, wird der Sender natürlich das zeigen... von daher sind wir wieder bei dem Thema, daß eine dominante Dumpfbacke alles andere unterdrückt.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ich stelle mir gerade Kim mit dem Mike Heiter im Sommerhaus vor....😂🤣
Aber, mal abgesehen von den allerschlimmsten Attacken der Kim, was war denn der ursprüngliche Plan vor dem eigentlichen Einzug? Da waren doch diese Einspieler: Sie will beim Mike-Wiedersehen aufarbeiten und packt ein Kondom (für den Mike?) ein, der Mike wünschte sich Sex im Camp und hoffte grinsend, dass Kim ein Kondom dabei hat. Scheint so, als wäre was aus dem Ruder gelaufen. Wollte die Kim angeschmachtet werden, wollte der Mike einen auf unnahbar machen und dann verführt werden? Fragen über Fragen, die die Trash-Welt beschäftigen!
Und dann noch, die Leyla wird auch eine "Gewinnerin" für zukünftige Formate sein. Für mich nehmen sich die beiden gar nix, beide kommen aus ähnlichen Reality-TV-Formaten, man kennt sich als Busen- und Lippenfreundin, beide traumatisiert, beide geschlagen vom Freund oder Vater.
Im Camp erleben wir als Zuschauer "die Schöne und das Biest im Konkurrenzkampf", wobei mir nicht klar ist, wer hier die Schöne und wer das Biest ist.
ja, da muss ich Dir recht geben, da scheint zumindest eine Art Absprache dagewesen zu sein, die dann schief ging, von wegen Kondom etc.
Man wollte wohl auf Pärchen machen oder so.
Warum muss ich grad "Bullshit" denken...
Anton Ego, Ratatouille
Wie bitte kann man selbst bei einer Prüfung (Sterne für's Team) auch dann nur derart mit sich selbst beschäftigt sein und ausgerechnet den Mike und Tim-Bi zur Unterstützung mitnehmen? Da wählt man doch die vermutlichen Leistungsträger, um mit denen zusammen möglichst erfolgreich zu sein! Aber....die Prüfung läuft - der Mike macht das unter den gegebenen Umständen sehr-sehr gut!
Mit Führerschein wäre die Greislige doch kein bisschen anders gefahren!
Ich habs nicht so ganz verstanden, sie zitiert ihn zur Prüfung, und als er das nicht so prickelnd findet, meint sie, er könne ja zurück, niemand würd ihn sehen wollen... HÄH????
SIE will ihn doch offenbar dabei haben?
Und noch schlimmer dann dieses Gelüge von wegen, daß sie ihm doch ein wenig Abwechslung gönnen wollte. Wenn Du hier jemandem was vormachen kannst, dann nur Dir selbst, Mädchen.
Du kommst nicht von ihm los, das mag ja schlimm für Dich sein, aber er kann da nix für und wir auch nicht.
Anton Ego, Ratatouille
Ich weiß nicht... entweder werde ich zu alt für das "Format" oder es wird jedes Jahr langweiliger?
So mono-thematisch war es doch noch nie, oder?
Hätte auch nie gedacht, dass ich mal für einen Mike Heiter Mitgefühl entwicken würde, mochte den eigenlich noch nie.
Wenn ich so darüber nachdenke, liegt es wohl tatsächlich an meinem Alter
Ich weiß nicht... entweder werde ich zu alt für das "Format" oder es wird jedes Jahr langweiliger?
So mono-thematisch war es doch noch nie, oder?
Hätte auch nie gedacht, dass ich mal für einen Mike Heiter Mitgefühl entwicken würde, mochte den eigenlich noch nie.
Wenn ich so darüber nachdenke, liegt es wohl tatsächlich an meinem Alter
![]()
Hm, am Alter, ich weiß nicht, ich glaube es liegt eher daran, dass die Trash-Teilnehmer*Innen, ausgebildet in den neuen Reality-TV-Formaten oder auf dem Weg der Influence-Karriere, immer abgedrehter werden. Da ist ein Mike ja noch "alte Garde" 😂🤣
Da sind kaum noch echte PROMIS am start.
Ich würde einen neuen Titel für einige Formate vorschlagen:
TrashDjungelcamp
MöchtegernstarsBB
Sommerhaus der Dumpfbratzen
usw.
PS. Ich hab mal ein Video auf "Youtube" veröffentlicht, hab 10 000 likes!
Frage: Bin ich jetzt ein Star?