Heinz überrascht mich gerade wirklich ,kein Gemeckere ,kein Gejammere und eigentlich macht er auch einen fitten Eindruck. Ich finde es auch super das er versucht zwischen den beiden Zicken Kim und Leyla zu vermitteln ... Respekt
er entwickelt sich deutlich besser als ich dachte
Ich hatte eigentlich von ihm die klare Haltung erwartet. Nur glaube ich nicht, dass er erst 72 Jahre alt sein soll? Seine Optik lässt mich da zumindest mal zweifeln, es sei denn, er hätte eine einschneidende, ihn zeichnende Krankheit hinter sich.
Er soll wohl in letzter Zeit ziemlich an Gewicht verloren haben , das lässt einen älteren Menschen ja oft noch älter erscheinen . Aber es stimmt schon ,optisch wirkt er wirklich deutlich älter als 72 J.
Eine junge Frau, das zehrt in dem Alter. Vielleicht hat er deshalb so abgenommen und sieht so krank aus. Wobei gestern hat er ja wieder Farbe im Gesicht gehabt. Ich frage mich immer noch warum er nicht auf dem Weg ins Camp gepinkelt hat. Dort wo keine Kameras waren.
Eine beeindruckende Biographie: 140 meist erfolgreiche Film und Fernsehfilme dazu Theaterinszenierungen.
Wikipedia: "Hoenig ist der Gründer der Initiative Heinz der Stier, einer Organisation, die sich um psychisch traumatisierte Kinder und Jugendliche kümmert und diese zu einem Abenteuerurlaub nach Mallorca und zu medienpädagogischen Maßnahmen in den Harz einlädt, um ihnen neue Horizonte, auch für ihr späteres Berufsleben, zu eröffnen. Für dieses Engagement wurde er 2005 von Kinderlachen mit dem Kind-Award ausgezeichnet. Die Spenden für Heinz der Stier werden von der Deutschen Kinderhilfe e. V. direkt verwaltet."
Stark von ihm, dass er damit im Camp nicht haussieren geht.
Vor 9 Jahren verstarb seine erste Frau viel zu früh mit 52 Jahren. 4 Jahre später heiratete er nochmal. Seine 2. Frau verstarb fast bei der Geburt ihres Sohnes. Ab 2020 bekam Hoenig durch Corona keine Rollenangebote mehr. Nun quält sich der Greis im Dschungel. 200.000 Euro soll seine Gage betragen. Ich hoffe man wählt ihn als Ersten raus damit das Drama ein Ende hat. Und ich hoffe, dass er die Einschulung seiner beiden Söhne noch erleben wird!
Der Heinz war zeitlebends und ist es weiter ein Kerl (der Körper macht halt nicht mehr mit) und natürlich stört ihn, dass er hier und da Unterstützung braucht
Ist ja alles kein Problem. Aber weil er wirklich gar nichts machen darf, gehört er nicht in den Dschungel. Er darf ja noch nicht mal sitzen und etwas essen. (Essensprüfung gestern).
Vor 9 Jahren verstarb seine erste Frau viel zu früh mit 52 Jahren. 4 Jahre später heiratete er nochmal. Seine 2. Frau verstarb fast bei der Geburt ihres Sohnes. Ab 2020 bekam Hoenig durch Corona keine Rollenangebote mehr. Nun quält sich der Greis im Dschungel. 200.000 Euro soll seine Gage betragen. Ich hoffe man wählt ihn als Ersten raus damit das Drama ein Ende hat. Und ich hoffe, dass er die Einschulung seiner beiden Söhne noch erleben wird!
Och nö, ich hoffe das nicht! Er fühlt sich doch sichtlich wohl im Dschungel, allerdings gibt er unterhaltungstechnisch nicht so viel her, alle anderen unterhalten mich aber auch nicht! Es dreht sich aber sowieso immer nur um diese Kim mit dem Heiter und eine Leyla mittendrin, die geschickt versucht sich über die Beiden zu profilieren.
Fühlt er sich wirklich wohl, oder macht der Schauspieler nur gute Mine zum bösen Spiel? Ich bin sicher die Gespräche der größtenteils halbgewalkten Mitbewohner gehen ihm gehörig auf die Nerven. Vor 10 Jahren hätte er da aber gehörig dazwischengefunkt. Nun muss er eben den lieben Opi mimen.
Ich denke schon, dass er sich im Dschungel wohlfühlt, d.h. natürlich nicht mit jedem der Dschungelbewohner.
Er genießt die Auszeit in dieser großartigen Ausnahme-Natur, die will er sich altersweise nicht durch einen Hühnerhaufen über Gebühr verderben lassen. Wenn es ihm zu viel wird sagt er was, offen und nicht hintenrum.
Ich denke, heute kann er ins Hotel.
Diese einstudierten Erzählungen über angebliche schlechte Kindheiten gehen mir gehörig auf die Nerven.
Dabei sitzt ein großer Schauspieler unter den Campern der unzählige Anekdoten über seine Kollegen aus Film und Fernsehen erzählen könnte. Allein schon wie er mit dem sadistischen Regisseur Wedel klargekommen ist würde die 2 Wochen füllen.
In der Vorschau bei RTL wurde gesagt das Heinz das Camp verlassen hat ,aus gesundheitlichen Gründen .
Man sah schon in der letzten Sendung das es ihm nicht ganz so gut ging ..aber trotzdem hat er nicht gejammert wie
Alleskönner Felix . Respekt ,ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Heinz
weil er bis jetzt durchgehalten hat , das
hätte ich Anfangs nicht erwartet .
Ja Heinz hätte viel erzählen können ,wenn die Dumpfbacken im Camp überhaupt wüssten wer Heinz ist und was er geleistet hat .
Wenn sie wüssten was Schauspieler und Filme sind
, die kennen nur Twitter ( oder X ) , Instagram ,Bumssendungen usw..
Was soll man da schon groß erwarten ..
In der Vorschau bei RTL wurde gesagt das Heinz das Camp verlassen hat ,aus gesundheitlichen Gründen .
Man sah schon in der letzten Sendung das es ihm nicht ganz so gut ging ..aber trotzdem hat er nicht gejammert wie
Alleskönner Felix . Respekt ,ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Heinz
weil bis jetzt durchgehalten hat ,
hätte ich Anfangs nicht erwartet .
Waaas? Schade!!! Ja, sein Gesicht wurde dünn und dünner, vielleicht durfte er gestern ausnahmsweise mal zur für ihn" kleineren" Essensprüfung, um ein paar wertvolle Proteine zu sich nehmen zu können?
Erst meinen die Ärzte er sei fit für die Prüfung. Die Moderatoren meinten auch es gehe ihm immer besser. Und Stunden später wird er in einer Nacht und Nebelaktion durch den Hintereingang ins Hotel gebracht? Sehr seltsam. Gestern ist mir sein Nuscheln aufgefallen. Ich dachte schon er hätte sein Gebiss vergessen reinzumachen, falls er eins hat.
Toller Mann der sich gegen sein Insolvenz stemmt. Und gute Besserung!