Foto: RTL
"Im Dschungel gebe ich Vollgas – so wie auf dem Fußballplatz."
"Beweisen muss ich niemandem etwas. Ich mache das für mich selbst und für meine Familie."
"Im Dschungel werde ich nicht der Smiley-David sein."
Quelle: media.rtl.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Der ist echt langweilig ..mag sein das man wegen dem " Kim /Mike Drama " so wenig von ihm sieht , aber ein bisschen mehr könnte er schon bringen . Gegen den ist ja sogar der gute Heinz ein Temperamentbolzen
Ich mag den, der ist nun mal eher introvertiert, und was soll man sagen, wenn einen die Mitrumsitzenden einfach nur nerven.
Der ist sicher nicht als Alleinunterhalter gebucht worden. Der David wollte in einem Umfeld Gleichgesinnter Leistung bringen- Tja David, Pech gehabt - bisher weder eine geeignete Mann-/Frauschaft noch ein Spielfeld .
Er wurde ganz sicher nicht als Alleinunterhalter gebucht ,aber wenn er in einem Umfeld Gleichgesinnter sein wollte dann ist das Camp ganz sicher auch nicht der richtige Ort . Wer ins Camp zieht der weiß doch schon vorher in welcher Gesellschaft er da sein könnte , es sei denn man behauptet das man sich NOCH NIE eine Folge/Staffel angesehen hat .
Der Odonkor sitzt nur mit langem Gesicht herum ,sowas wie Leben kommt bei ihm nur auf wenn er delegieren kann oder darf ,ich mag ihn nicht .
Er wurde ganz sicher nicht als Alleinunterhalter gebucht ,aber wenn er in einem Umfeld Gleichgesinnter sein wollte dann ist das Camp ganz sicher auch nicht der richtige Ort . Wer ins Camp zieht der weiß doch schon vorher in welcher Gesellschaft er da sein könnte , es sei denn man behauptet das man sich NOCH NIE eine Folge/Staffel angesehen hat .
Der Odonkor sitzt nur mit langem Gesicht herum ,sowas wie Leben kommt bei ihm nur auf wenn er delegieren kann oder darf ,ich mag ihn nicht .
Ja Lottchen, ich weiß, dass du den David nicht magst, bzw. ihn öde und zu Machomäßig findest.
Ich dagegen kann unter den Männern im Camp den David, den Fabio und den Heinz überhaupt ernst nehmen. Der Felix ist mir wegen Angeberei zwar wenig sympathisch - geht bei mir aber noch durch, die anderen beiden sind mir zu sehr an Lebensrealitäten vorbei im Influencer-Geschäft sozialisiert. Da will ein Mike alternativlos Millionär werden und der Tiktok-Tim ist mir zu indifferent, auch zu konfliktscheu und dann kreischt mir zu viel.
Dass die Influencer-Klientel mit teilweise -insbesondere bei den Frauen- verstörenden Eigenschaften inzwischen das Dschungelcamp bevölkert ist natürlich ein Fakt.
Aber, es kann noch schlimmer kommen, z.B. wenn sich die nachwachsende Generation im Dschungelcamp wird beweisen müssen, die sind gewöhnt, mit einem Schutzhelm auf dem Kopf von ihren Erziehungsberechtigten im Lastenfahrrad von A nach B kutschiert zu werden 😂🤣😂
Ich stimme Dir bei allem 100% zu ,besonders was Heinz und Fabio betrifft ..nur mit dem Odonkor komme ich mal so gar nicht klar .
Der wäre mir gar nicht weiter aufgefallen wenn diese Aktion mit dem Toilettenpapier nicht gewesen wäre , er duckt sich eben gut weg . Auch bei Jan und Sonja antwortet er ziemlich einsilbig wenn sie ins Camp kommen um zu verkünden wer in die nächste Prüfung muss . Sieht für mich so aus als wolle er gar nicht auffallen um nicht zur Prüfung zu müssen .
Das er auch anders kann oder könnte hat er ja schon mal bewiesen als er mal bei PBB war , da war er offen und sympathisch ..allerdings musste er sich da auch nicht lächerlich machen ,nichts ekliges essen usw. . Ich glaube das er sich mit seiner " ich ducke mich mal weg " Strategie ins Finale schummeln will , jedenfalls zeigt er für mich nur wenig Kampfgeist .
Ist mir letztendlich auch egal wie weit er mit seiner Strategie kommt denn ich glaube ohnehin nicht das er gewinnen wird .
Der David hat gestern ein paar Pluspunkte gesammelt.
Er scheint ja wirklich nachts am Lagerfeuer in den Po gebissen oder gestochen worden zu sein. Hat aber keinen riesenaufstand deswegen gemacht.
Ja er ist erschrocken und aufgesprungen weil er es gepührt hat. Aber er hat kein grosses theater daraus gemacht und ist einigermassen leise geblieben so das die Anderen weiterschlaffen konnten.
Mann stelle sich vor das währe einer Kim, einer Leyla oder dem Tim passiert.
Konnte dem David gestern leider nicht zugucken, ich hatte nur verpixelte Bilder, aber natürlich hat "mein David😍" (neben den gestörten Mitbewohnerinnen) auch das getragen wie ein Mann der Disziplin 😀
So, vermutlich stehe ich hier weit und breit alleine mit meiner Meinung, aber ich fand die Ansage vom David an Leyla und Kim gut!
Er hat für mich die beiden nicht sexualisiert, diesen Job übernehmen die beiden für sich ganz alleine. Ist eine Frage des Niveaus, was von mir ich der Kamera präsentierte und eine Frage des Intellekts, was ich den Moskitos präsentierte.
So, vermutlich stehe ich hier weit und breit alleine mit meiner Meinung,
Nö!
Nix gegen leicht bekleidete Mädels, sehe ich auch gern! Aber 15 Std. am Tag den Hintern in die Kamera halten, weil man nichts anderes kann... billig!
Und was die da jetzt alles als Begründung rausholen... ist ja so heiß dort. Klar, Jacke an aber Arsch bis in die Kimme freilegen, das hilft natürlich gegen Hitze.
Endlich hatte mal einer den Mut und wies die beiden Peep-Show Mädels zurecht. Nackte Hintern da wo sie hingehören. Das was die beiden da treiben grenzt ja schon an sexuelle Belästigung.
Gegen Bikini oder Badeanzug würde ich ja nichts sagen, aber warum müssen die Mädels die Hose immer in die Ritze stecken ? Würden sie die Hose richtig über die Pobacken tragen, hätte David bestimmt auch nichts gesagt.
Genau das ist mir ja eben auch so sauer aufgestoßen.
Aber seit Kim Kardeschians Bigpo scheint das ja in zu sein den riesen Arsch in die Kamera zu halten.