[RAUS] Anya Elsner

Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Anya Elsner

Seite 2 / 2
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Tja, im Grunde macht sie nichts anderes als bei Heidi auch schon.. auch wenn man zugestehen kann, daß sie sich wohl Mühe gibt, nicht dieselben Fehler gleich wieder zu machen.
Ich werd die nie verstehen, fürchte ich, und kann nur hoffen, daß sie nicht noch öfter auftaucht. Wofür halt auch? Sie kann ja schon alles und muss nichts üben oder lernen...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 16:44
Haben reagiert: Mamamia und Micha55
Micha55
(@micha55)

"Ich lieb mich auch". Da musste ich auch lachen, auch über das Gesicht von Kim was sie daraufhin gemacht hat.  

Ja bei Heidi meinte sie ohne groß üben zu müssen weiterzukommen. Sie wollte natürlich und spontan bleiben. Das ging dann gründlich in die Hose genau wie ihr bisheriges auftreten im Dschungel.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 17:12
Hat reagiert: Mamamia
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Nun stellt Euch nurvor, es wären auch noch Ananas in die Trommel geworfen worden. 2 heulende Tanten und 140000 Kakerlaken Mr. Green  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Januar 2024 23:12
Micha55
(@micha55)

Weil ihre Mutter nicht mit dem rauchen aufgehört hat hat sie den Kontakt zu ihr komplett eingestellt. Gehts noch? Und wie sie über ihre Mutter in der Öffentlichkeit hergezogen ist. Bei dem völlig untalentiertem "Model" fehlt es an einem Mindestmaß von Anstand. Das Gleiche wie schamlos sie über ihre feuchten Träume und über die Größe der Organe Odonkos Vermutungen angestellt hat. Diese verzogene Göre ist nur nur unterirdisch!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 09:46
Haben reagiert: OttoderGrosse und Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

@micha55 

150 %ige Zustimmung!!!

Aber, die hohe Luftfeuchtigkeit des Dschungel ist gnädig und verhilft selbst ihr äußerlich zu ein wenig Schönheit.

(Glow, wie die Fachleute sagen😀)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 13:42
Forum 1
(@mamamia)

ENDLICH, es entwickelt sich doch was, sie hatte im Dschungel wahrhaftig die Erkenntnis, dass sie nicht ganz knusper ist!

Das Anya, auf einem guten Weg der Selbsterkenntnis, denke ich seit Tag 1, ich kann das also positiv bestätigen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 00:33
Haben reagiert: Cyber-Balu und OttoderGrosse
OttoderGrosse
(@ottodergrosse)

@mamamia

Das Mädel sollte sich bei 1-2-oder 3 bewerben, das ist eine Show für Kinder!

Das Camp ist nichts für sie!

IS SO!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 02:28
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @mamamia

ENDLICH, es entwickelt sich doch was, sie hatte im Dschungel wahrhaftig die Erkenntnis, dass sie nicht ganz knusper ist!

Das Anya, auf einem guten Weg der Selbsterkenntnis, denke ich seit Tag 1, ich kann das also positiv bestätigen.

Ja, Du hast sie gleich vom Tag 1 an richtig eingeschätzt. Wie kann man in der Öffentlichkeit seine Mutter als bucklige, hässliche Frau für die man sich schämen muss bezeichnen?

Dafür lagst Du bei Schumacher, die ohne Not eine Affäre mit einem verheirateten Mann rausposaunt hat, etwas daneben. grins

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 08:38
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1751169176427712746

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 10:34
Forum 1
(@mamamia)

@micha55 

Bei der Cora hatte ich mich doch gar nicht festgelegt?! Im Zusammenhang mit dem Pocher war ich unsicher, ob die Hormone ihr Hirn vernebelt hatten oder ob es mit beider Managements Absprachen gab. Und ich spekulierte, dass ihr frühes Aus vielleicht von vornherein so von ihr geplant war. Mit allem bin ich heute noch unsicher. Die Cora halt, ein immerwährendes Rätsel 😂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 11:46
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/WEBDENews_Stars/status/1751834578719780906

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 06:26
Micha55
(@micha55)

Nachdem die beiden Damen mit angeheirateter Bekanntheit weg sind nun auch das Quoten Zicken-Mädchen aus Heidis "Modelschule". Ich hätte nicht besser wählen können. 

" Ich will zeigen das ich auch freundlich und einfühlsam sein kann". Besonders bei den Aussagen zur Mutter und zu Odonkor ist ihr das gelungen Chuckle  

Die kleine unreife Person war völlig überfordert. Hormonstau gepaart mit schlechter Kinderstube. Aber sie ist jung und hoffentlich lernfähig. 

Auf Insta kommt sie noch schlechter weg als hier. Nicht ein positiver Kommentar. Die Any hat sich keinen Gefallen mit dem Dschungel getan!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 09:58
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Nachdem die beiden Damen mit angeheirateter Bekanntheit weg sind nun auch das Quoten Zicken-Mädchen aus Heidis "Modelschule". Ich hätte nicht besser wählen können. 

" Ich will zeigen das ich auch freundlich und einfühlsam sein kann". Besonders bei den Aussagen zur Mutter und zu Odonkor ist ihr das gelungen Chuckle  

Die kleine unreife Person war völlig überfordert. Hormonstau gepaart mit schlechter Kinderstube. Aber sie ist jung und hoffentlich lernfähig. 

Auf Insta kommt sie noch schlechter weg als hier. Nicht ein positiver Kommentar. Die Any hat sich keinen Gefallen mit dem Dschungel getan!

@micha 55 😂🤣 ich liebe diesen Humor!

Nein, sie hat sich nach GNTM mit der Dschungelteilnahme keinen Gefallen getan-jetzt steht das Bild von ihr gefestigt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 13:42
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Wenn sie zum Interview auf die Dachterasse kommt, würde ich ihr eine Ananas in die Hand drücken Smile  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 13:47
Forum 1
(@mamamia)

@cyber-balu 

Und der Ananas würde ich auch noch einen Glückskeks beifügen. Im Inneren auf dem Zettel steht:

"Wenn du nichts zu lachen hast dann weine und wenn du nichts zu sagen hast dann schweige".

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 14:34
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1752004177746616428

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 17:41
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1755264159233568897

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2024 18:14