Werbung

Verena Kerth [RAUS]
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verena Kerth [RAUS]

Seite 3 / 5
Micha55
(@micha55)

Terenzi hat Jay Khan zum Freund, das sagt alles. 

Verena ist eine bildschöne Frau. Und ihre Haare sind so schön, anders als bei der Dicken mit der Brille deren Haare mittlerweile wie Stroh aussehen. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 17:03
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @mimi2

Ich mag den trotzdem, der hat so was unbeschwertes, unbekümmertes an sich...und er kommt ja auch prima so durchs Leben!

Hatte der eigentlich schon mal ne eigene Wohnung? kopfkratz  

 

Kein Ahnung....aber sicher genug Schlafzimmer !!

MAHAHAHAHA !

:rofl: Mr. Green  

 

Na das manche Frauen darauf stehen ist klar...früher nannte man solche Typen "Künstler"

Ein verträumter, spanischer Landschaftsfotograf...

Keinen (damals noch) Peseta  in der Tasche, aber die Arme voller "B*****es" !

Von 20 - 50 , von sehr arm bis sehr reich...

 

Aber was solls...man ist nur einmal Jung !

 

 

 

Ich vermute mal die beiden führen eher eine Geschäftsbeziehung. Wer würde denn noch wissen wer Terenzi ist wenn er nicht die Hübsche an seiner Seite hätte. Und umgekehrt. Äußerlich passen die jedenfalls überhaupt nicht zusammen. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 17:07
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @mimi2

Ich mag den trotzdem, der hat so was unbeschwertes, unbekümmertes an sich...und er kommt ja auch prima so durchs Leben!

Hatte der eigentlich schon mal ne eigene Wohnung? kopfkratz  

 

Kein Ahnung....aber sicher genug Schlafzimmer !!

MAHAHAHAHA !

:rofl: Mr. Green  

 

Na das manche Frauen darauf stehen ist klar...früher nannte man solche Typen "Künstler"

Ein verträumter, spanischer Landschaftsfotograf...

Keinen (damals noch) Peseta  in der Tasche, aber die Arme voller "B*****es" !

Von 20 - 50 , von sehr arm bis sehr reich...

 

Aber was solls...man ist nur einmal Jung !

 

 

 

Ich vermute mal die beiden führen eher eine Geschäftsbeziehung. Wer würde denn noch wissen wer Terenzi ist wenn er nicht die Hübsche an seiner Seite hätte. Und umgekehrt. Äußerlich passen die jedenfalls überhaupt nicht zusammen. 

 

Sein Styling ist ziemlich "bipolar"...blond gefärbte Haare, und dunkler Bart !

Mad Mad

Grauenhaft !

 

Und ja, Verena ist schon ne atteaktive Frau...optisch

Aber der Rest ist nicht sehr attraktiv...also für mich

Neutral

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 17:14
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

anders als bei der Dicken mit der Brille deren Haare mittlerweile wie Stroh aussehen. 

:rofl:

 

Micha55!!!

Du haust heute aber auch raus Mr. Green

Geschrieben von: @rookie

Aber der Rest ist nicht sehr attraktiv...also für mich

Du meinst, sobald sie anfängt zu reden? naughty  

 

 

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 17:19
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Terenzi hat Jay Khan zum Freund, das sagt alles. 

Verena ist eine bildschöne Frau. Und ihre Haare sind so schön, anders als bei der Dicken mit der Brille deren Haare mittlerweile wie Stroh aussehen. 

 

Ich möchte nur mal kurz anmerken, dass die Jolina mindestens die gleiche Körperfülle aufzuweisen hat!

Ansonsten lästert ruhig weiter, ich lese eure Kommentare gerne :rofl: :rofl: :rofl:

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 19:22
(@lottchen)

Ich mag Verena eigentlich sehr gern ,ich mochte schon immer ihre freche und selbstbewusste Art . Und wenn ich da im Camp sitzen würde und die Wahl hätte ob ich lieber mit Gigi ,Jana ,Cecilia , Tessa  oder doch mit Claudia ein Gespräch führen müsste  ,dann würde ich immer Claudia vorziehen . Über was soll sich Verena z.B. mit Gigi unterhalten :nixweiss: da fällt mir wirklich gar nichts ein . Ich finde auch nicht das Verena und Claudia mehr lästern als Gigi und Cosimo oder Gigi und Cecilia oder Gigi und Tessa ....Oh ,da merke ich gerade das ja Gigi am meisten lästert und nicht Verena :tztz:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 20:01
Hat reagiert: Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Ich mag Verena eigentlich sehr gern ,ich mochte schon immer ihre freche und selbstbewusste Art . Und wenn ich da im Camp sitzen würde und die Wahl hätte ob ich lieber mit Gigi ,Jana ,Cecilia , Tessa  oder doch mit Claudia ein Gespräch führen müsste  ,dann würde ich immer Claudia vorziehen . Über was soll sich Verena z.B. mit Gigi unterhalten :nixweiss: da fällt mir wirklich gar nichts ein . Ich finde auch nicht das Verena und Claudia mehr lästern als Gigi und Cosimo oder Gigi und Cecilia oder Gigi und Tessa ....Oh ,da merke ich gerade das ja Gigi am meisten lästert und nicht Verena :tztz:  

Genauso sehe ich das auch!!! Um ein Gespräch mit Gigi oder Cecilia zu führen müsste ich wohl Sozialarbeiterin sein, für das Gespräch mit Jana oder Tessa eine Psychotherapeutin mit langer Berufserfahrung. Müsste ich im Camp wählen, dann würde ich mich am liebsten mit Claudia unterhalten und die Verena wäre dann sowieso dabei, da sie sich sehr an die Claudia hängt. Ich hätte mit beiden den größten Spaß - das ist sicher. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 20:21
Hat reagiert: Lottchen
(@ultimatix)

Cecilia zieht eine richtig miese Fake Show ab. In anderen Formaten sah man sie wild rumkreischend am streiten mit anderen. Im Camp hat sie nun mehrere Feinde (auch Verena) und spielt die unschuldige Kirchenmaus die nur still da sitzt. Nur damit sie nicht unsympathisch wirken will und die Chancen auf die Krone erhöhen will. Wie lange wird sie dieses Spiel noch spielen? kopfkratz  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 20:37
Hat reagiert: Lottchen
Rookie
(@rookie)

 

Also der einzige Typ, mit dem ich mich dort (freiwillig) unterhalten würde, wäre "Dr. Bob " !

Bei den anderen hätte ich viel zu sehr Angst, dass meine Aussagen in stark verändereter Form,
auf irgendwelchen Social Media Seiten enden...

z.b "Ich denke ich bin noch nicht bereit für Kinder !"

Auf Twitter dann...."Rookie, hat gesagt er hasst Kinder wie die Pest !"

#hasse Kinder #Rookie #Arschloch

Nein, danke...bei manchen Personen würde es mich extra Stören... z.b
Bei Verena...da würde dann Terenzi über meine getätigten Äußerungen Bescheid wissen...
Oder Lukas Cordalis aka. "Kai Pflaume für Arme"...dann seine Mischpoke !

Nein, Danke !

Keine Gespräche mit diesen Leuten !

Reiner Selbstschutz...

 

Wink :nagel:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 20:53
Hat reagiert: Micha55
(@lottchen)

@rookie 

Ach komm ,ein bisschen mehr Mut Wink Egal was das drinnen gesagt oder geflüstert wird erfährt sowieso jeder ,der Feind ( in diesem Fall RTL )  hört mit .Und wenn der Zuschauer  irgendwas nicht verstehen kann dann ist RTL so freundlich alles in Untertiteln verständlich zu machen ....Auch das was Du mit Dr.Bob besprichst Mr. Green Popcorn  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 21:56
Haben reagiert: Mamamia und Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @lottchen

@rookie 

Ach komm ,ein bisschen mehr Mut Wink Egal was das drinnen gesagt oder geflüstert wird erfährt sowieso jeder ,der Feind ( in diesem Fall RTL )  hört mit .Und wenn der Zuschauer  irgendwas nicht verstehen kann dann ist RTL so freundlich alles in Untertiteln verständlich zu machen ....Auch das was Du mit Dr.Bob besprichst Mr. Green Popcorn  

 

Ich muß das Essen gut kauen...und darf erst nach dem runterschlucken etwas trinken...

Und ich muß nacher die Zunge zeigen, als Beweis dass ich auch alles gegessen habe...

Oh Shit....die Nebenwirkungen von zu viel Dschungelcamp machen sich soeben bemerkbar !

:rofl:   Mr. Green

 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 22:16
Haben reagiert: Lottchen und Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @lottchen

@rookie 

Ach komm ,ein bisschen mehr Mut Wink Egal was das drinnen gesagt oder geflüstert wird erfährt sowieso jeder ,der Feind ( in diesem Fall RTL )  hört mit .Und wenn der Zuschauer  irgendwas nicht verstehen kann dann ist RTL so freundlich alles in Untertiteln verständlich zu machen ....Auch das was Du mit Dr.Bob besprichst Mr. Green Popcorn  

 

Ich muß das Essen gut kauen...und darf erst nach dem runterschlucken etwas trinken...

Und ich muß nacher die Zunge zeigen, als Beweis dass ich auch alles gegessen habe...

Oh Shit....die Nebenwirkungen von zu viel Dschungelcamp machen sich soeben bemerkbar !

:rofl:   Mr. Green

 

 

:rofl: :rofl: :rofl: Schade dass der Schenkelklopfer-Emoji nicht mehr zur Verfügung steht :bbfun:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Januar 2023 22:24
Hat reagiert: Rookie
Gippi
(@gippi)

Und Tschüss

Ih werde dich nicht vermissen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2023 00:57
Hat reagiert: Mimi2
(@ultimatix)

"Von Ihr werden wir bald nichts mehr hören".

Das ist es was die Zuschauer am Ende von Ihr halten. naughty  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2023 01:02
(@mamamia)

Ich werde keine/n da drinnen vermissen!  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2023 01:12
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Und tschüss, wer immer Du auch warst...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2023 01:16
 deg0
(@deg0)

Den Zuschauer kann ich nicht verstehen, Verena hat doch Ihren Part als "Stereotyp" erfüllt... Ein paar Tage mehr wären ok gewesen.
Allgemein scheinen es Frauen "mit einigen Schönheits-OP" schwer zu haben in solchen Formaten, sofort rausgeflogen sind u. a Tara Tabitha letztes Jahr, Diana Schell bei PromiBB 22, früher Heike Maurer, Dolly Dollar usw...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2023 02:15
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Schade, damit habe ich nicht gerechnet. Sie hätte sich nicht so an Claudia hängen sollen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2023 08:28
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @gippi

Und Tschüss

Ih werde dich nicht vermissen 

YES! :prost:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2023 08:41
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Werbung

Jetzt bin ich aber überrascht.....nicht LoL  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21. Januar 2023 08:43
Hat reagiert: Mimi2
Seite 3 / 5