Werbung

Martin Semmelrogge ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Martin Semmelrogge [Nimmt nicht teil]

Seite 3 / 4
Micha55
(@micha55)

@mamamia, ja die knackige und streitbare Linda, die falsche Renzi, dazu Glööckners Gesichtszuckungen. Da müssen sich die Darsteller diesmal anstrengen um das zu toppen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 17:16
Micha55
(@micha55)

@reality-bites, @Rookie, @Mimi2, und ich dachte schon ich wäre mit meinen seltsamen Wünschen ganz alleine Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 17:20
Haben reagiert: Reality bites und Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

@reality-bites, @Rookie, @Mimi2, und ich dachte schon ich wäre mit meinen seltsamen Wünschen ganz alleine Wink

 

Nein, das bist du ganz und gar nicht !

Wink :rofl:  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 17:29
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @micha55

Schade. Wie es aussieht ist er nun doch nicht dabei. Dafür Rowe. Was für ein billiger Ersatz! Man muss also nur die Erfindung in die Welt setzen mit einem Botschafter ins Bett gegangen zu sein um als Star zu gelten. 

Für mich ist der Dschungel jetzt ohne Semmelrogge viel uninteressanter geworden. Sieben, bis auf zwei, sehr unsympathische Frauen und 5 Männer, einer schlimmer als der andere. Das wird die schlimmste Staffel ever. 

@micha55 - ich verstehe dich sehr gut! Mir wird zwar seine nölende Stimme überhaupt nicht fehlen, aber immerhin hat der Semmelrogge eine wahre eigene Lebensgeschichte und ein eigenes Gesicht vorzuweisen. Mir gefällt auch überhaupt nicht, dass das Camp von Beginn an wieder mit einem  Frauenüberschuss startet und zwar deshalb weil nahezu in allen Reality-TV-Formaten die Frauen  dominanter, streitbarer, polarisierender auftreten.

Alleine im letzten Camp das Schrei-Theater zwischen Linda, Tina, Anouschka, Yasmina und Jasmin :wife:  

Naja, es ist wie es ist und wir werden sehen..... :trippel:  

 

 

Bildet aber gewissermaßen die Realität von heute ab:

"Dark Feminine Energy" und das ganze andere Zeug... Mr. Green  

Gibt ja sogar ein paar Leute, die sich von sowas einschüchtern lassen...

Ich persönlich glaube ja eher, es ist in den meisten Fällen eher eine Art "Ausrede" für Frauen, sich etwas "daneben" zu benehmen...z.b "slutty" zu kleiden, bestehende Regeln zu brechen...e.t.c

"Nein, ich hatte gar keinen 3er mit deinem Bruder, und deinen 2 besten Kumpels, , die "Dark Feminine Energy" hat mich dazu gebracht !"

 

So was in der Art...

 

:rofl: :rofl:  

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 17:37
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1613872491507621888

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 18:43
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @sos66

https://twitter.com/promiflash/status/1613872491507621888

 

Also wenn man einen "Bettelbrief" schreibt, damit man beim Dscungelcamp mitmachen "darf"...tja, dann ist die Karriere wohl echt am Ende...Sorry

:ko: O_O :rofl:  

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 20:24
Hat reagiert: sos66
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @micha55

Werbung

Schade. Wie es aussieht ist er nun doch nicht dabei. Dafür Rowe. Was für ein billiger Ersatz! Man muss also nur die Erfindung in die Welt setzen mit einem Botschafter ins Bett gegangen zu sein um als Star zu gelten. 

Für mich ist der Dschungel jetzt ohne Semmelrogge viel uninteressanter geworden. Sieben, bis auf zwei, sehr unsympathische Frauen und 5 Männer, einer schlimmer als der andere. Das wird die schlimmste Staffel ever. 

Scheint nicht dabei zu sein.

MS fand ich bei PromiBB ziemlich langweilig, klar er hat Lebenserfahrugn und einen gewissen Status... Der "deutschsprachige Dschungel" ist doch +- immer das gleiche in den letzten Jahren... Im Vergleich zur UK Version nimmt man seit Jahren billige "Noname"-Teilnehmer & ändert null am Format... Schade!

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 3 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 21:22
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/focusonline/status/1613968209102635009

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 21:37
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Also kein Brötchen im Dschungel, im Vorspann wurde er nicht gelistet... ich weiß nicht ob mir was fehlen wird... und es gibt ja immer noch ein nächstes Jahr....

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 22:45
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/RTL_com/status/1614001031775494149

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 22:48
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Jan meinte grad, der hängt noch in Doha fest, dürfte nicht einreisen.

Keine Ahnung, ob das stimmt.

Hätte man vielleicht vorher klären sollen, die wissen doch, das die Aussis da sehr streng sind.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. Januar 2023 22:49
Hat reagiert: Rookie
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Da fällt mir der alte Gag ein... ein Brite bei der Einreise nach Australien:
"Sind sie vorbestraft?"
"Gute Güte, ich wusste nicht, daß das noch nötig ist"

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 22:50
Haben reagiert: Mamamia, Rookie, Micha55 und 1 andere
Rookie
(@rookie)

Ehrlich gesagt, wird er mir nicht wirklich fehlen...

:nixweiss: lexa  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 21:11
(@mamamia)

Geschrieben von: @rookie

Ehrlich gesagt, wird er mir nicht wirklich fehlen...

:nixweiss: lexa  

:rofl: Mir auch nicht, ich reagiere nämlich wahrhaftig mit körperlichem Unbehagen auf manche Stimmen! Mir reicht die nasal-gedehnte Stimme der Jolina! Nach dem Menderes bei PBB wäre ein nöliger Semmelrogge zu viel für meine leider hochsensible Seele.  :aechz:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 21:34
Micha55
(@micha55)

Schade, eine große Blamage für RTL!!!

Er wäre der 2. wirkliche Star neben Papis gewesen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 21:39
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Schade, eine große Blamage für RTL!!!

Er wäre der 2. wirkliche Star neben Papis gewesen. 

Der eine sagt so, die andere so....der deutsche Botschafter konnte in dem Fall wohl nix reißen. Ansonsten hat Ulysses mit seinem Post eben alles gesagt! :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 21:46
Hat reagiert: Ulysses
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 22:16
Micha55
(@micha55)

Komisch, Djokovic lässt man rein obwohl er eine Einreisesperre von 3 Jahren hat. Aber da geht es wohl um finanzielle Interessen Australiens.

Viele Australier stammen von deportierten Straftätern ab. Und dann lassen sie den Rentner und kleinkriminellen Semmelrogge nicht für 14 Tage rein? Wer soll das verstehen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2023 22:23
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Komisch, Djokovic lässt man rein obwohl er eine Einreisesperre von 3 Jahren hat. Aber da geht es wohl um finanzielle Interessen Australiens.

Viele Australier stammen von deportierten Straftätern ab. Und dann lassen sie den Rentner und kleinkriminellen Semmelrogge nicht für 14 Tage rein? Wer soll das verstehen?

Ich schon mal nicht, zumal er da unter ständiger Kamerabeobachtung wäre :nixweiss:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 00:01
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @micha55

Schade, eine große Blamage für RTL!!!

RTL? Denke eher ITV Studios Germany hat hier einen schlechten bis peinlichen Job gemacht.

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Januar 2023 18:19
Seite 3 / 4