Werbung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Moderatoren

Seite 2 / 3
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/24hamburg_de/status/1616802588778708993

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2023 20:08
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1617419363119669249

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Januar 2023 17:51
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2023 18:10
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 17:05
sos66
(@sos66)

https://www.youtube.com/shorts/vKP35m6WVxs

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 17:52
(@lottchen)

Mir kam das gestern so vor als hätten Sonja und Jan indirekt das " Techtelmechtel " ( was für ein bescheuertes Wort ) von Peter Klein und dieser Yvonne Wölke bestätigt .Jedenfalls waren das doch recht komische Anspielungen im Camp  bei Rauswahlverkündung und Lukas hat doch extra nochmal nachgefragt  was sie denn damit meinen würden . Sollte an diesem Fremdgehgerücht nichts dran sein dann fände ich es ziemlich taktlos auch noch Salz in die krankhaft eifersüchtigen Wunden von Iris Klein zu streuen .

Und generell finde ich die beiden Moderatoren diesmal ziemlich unterirdisch , mag aber auch daran liegen das ich die ganze Staffel diesmal nicht so berauschend finde  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 17:40
(@ultimatix)

Geschrieben von: @lottchen

Sollte an diesem Fremdgehgerücht nichts dran sein dann fände ich es ziemlich taktlos auch noch Salz in die krankhaft eifersüchtigen Wunden von Iris Klein zu streuen .

Es gibt doch ein Interview mit der Yvonne wo sie betont sie das da zu 100% nichts war und ist. Sie nervt das Thema auch ziemlich. Wenn das gelogen war, dann ist sie eine die Lügen kann ohne rot zu werden.

https://www.rtl.de/cms/seitensprung-mit-dschungelcamp-begleitung-peter-klein-jetzt-spricht-yvonne-woelke-5026445.html

Dschungelcamp-Begleitung Yvonne Woelke: "Definitiv nein"

„Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre“, macht Iris ihrem Peter im Netz schwere Vorwürfe. Sie ist felsenfest davon überzeugt: „Seit dem ersten Tag in Australien hast du mich belogen.“

Doch offenbar besteht gar kein Grund zur Sorge – beteuert zumindest die Frau, um die es geht: Yvonne Woelke. „Definitiv nein“, so die Schauspielerin. „Ich habe nichts mit ihm und ich will auch nichts mit ihm haben“, macht sie im Interview klar.

Gestern hat sie sich noch mal zu Wort gemeldet:

Jetzt wird’s dreckig! Yvonne Woelke gibt Interview im Müllbeutel - Was sie Iris Klein DAMIT sagen will

Yvonne Woelke: "Werde hier behandelt wie so ein Schwerverbrecher"

Während die anderen Dschungelcamp-Begleitungen die letzten Tage im Versace Hotel in vollen Zügen genießen, zieht sich Yvonne zurück. Sie leidet:

„Ich finde die Situation im Moment ganz, ganz schlimm. Ich werde hier behandelt wie so ein Schwerverbrecher. Ich fühle mich wirklich wie jemand, der unschuldig im Gefängnis war [...] Sie urteilen über mich, obwohl sie eigentlich die Wahrheit kennen: Da war nix, da ist nix.“

https://www.rtl.de/cms/wegen-fremdgeh-drama-dschungelcamp-begleitung-yvonne-woelke-stuelpt-sich-papiertuete-ueber-dem-kopf-5027474.html

Yvonne Woelke: "Werde hier behandelt wie so ein Schwerverbrecher"

Während die anderen Dschungelcamp-Begleitungen die letzten Tage im Versace Hotel in vollen Zügen genießen, zieht sich Yvonne zurück. Sie leidet:

„Ich finde die Situation im Moment ganz, ganz schlimm. Ich werde hier behandelt wie so ein Schwerverbrecher. Ich fühle mich wirklich wie jemand, der unschuldig im Gefängnis war [...] Sie urteilen über mich, obwohl sie eigentlich die Wahrheit kennen: Da war nix, da ist nix.“

(mehr dazu bei www.vip.de)

Yvonne Woelke: "Werde hier behandelt wie so ein Schwerverbrecher"

Während die anderen Dschungelcamp-Begleitungen die letzten Tage im Versace Hotel in vollen Zügen genießen, zieht sich Yvonne zurück. Sie leidet:

„Ich finde die Situation im Moment ganz, ganz schlimm. Ich werde hier behandelt wie so ein Schwerverbrecher. Ich fühle mich wirklich wie jemand, der unschuldig im Gefängnis war [...] Sie urteilen über mich, obwohl sie eigentlich die Wahrheit kennen: Da war nix, da ist nix.“

(mehr dazu bei www.vip.de)

Yvonne Woelke: "Werde hier behandelt wie so ein Schwerverbrecher"

Während die anderen Dschungelcamp-Begleitungen die letzten Tage im Versace Hotel in vollen Zügen genießen, zieht sich Yvonne zurück. Sie leidet:

„Ich finde die Situation im Moment ganz, ganz schlimm. Ich werde hier behandelt wie so ein Schwerverbrecher. Ich fühle mich wirklich wie jemand, der unschuldig im Gefängnis war [...] Sie urteilen über mich, obwohl sie eigentlich die Wahrheit kennen: Da war nix, da ist nix.“

(Quelle: www.vip.de)

Yvonne Woelke: "Werde hier behandelt wie so ein Schwerverbrecher"

Während die anderen Dschungelcamp-Begleitungen die letzten Tage im Versace Hotel in vollen Zügen genießen, zieht sich Yvonne zurück. Sie leidet:

„Ich finde die Situation im Moment ganz, ganz schlimm. Ich werde hier behandelt wie so ein Schwerverbrecher. Ich fühle mich wirklich wie jemand, der unschuldig im Gefängnis war [...] Sie urteilen über mich, obwohl sie eigentlich die Wahrheit kennen: Da war nix, da ist nix.“

(Quelle: www.vip.de)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 17:46
(@lottchen)

Ja eben , ich habe auch diverse Interviews gesehen bei denen die Yvonne alles als Lüge abgetan hat ..aber mit diesem komischen Gehabe gestern von den beiden Moderatoren kommen ja locker wieder Zweifel auf ,bei mir jedenfalls  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 17:53
Hat reagiert: Ultimatix
(@ultimatix)

Geschrieben von: @lottchen

Ja eben , ich habe auch diverse Interviews gesehen bei denen die Yvonne alles als Lüge abgetan hat ..aber mit diesem komischen Gehabe gestern von den beiden Moderatoren kommen ja locker wieder Zweifel auf ,bei mir jedenfalls  

Die beiden ergötzen sich an der Iris Story. Ist ja gerade voll im Trend sich darüber lustig zu machen. Ich finde das mies. Nachdem ich die Interviews mit Yvonne gesehen habe. ich glaube Ihr.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 17:58
Hat reagiert: Lottchen
(@lottchen)

Ich würde es zumindest dem Peter Klein nicht zutrauen ,der hat viel zu viel Angst vor seiner Iris .Aber gerade deswegen fand ich das Verhalten Sonja und Jan auch nicht gut da nochmal nachzutreten 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 18:06
Hat reagiert: Ultimatix
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Ja eben , ich habe auch diverse Interviews gesehen bei denen die Yvonne alles als Lüge abgetan hat ..aber mit diesem komischen Gehabe gestern von den beiden Moderatoren kommen ja locker wieder Zweifel auf ,bei mir jedenfalls  

Werbung

Naja, ich weiß nicht.....es gab ja schon mal Stress mit der anderen Yvonne (die Yvonne vom Marcus) weil die Tochter der Djamilia angeblich auf der Straße geschlafen hätte, weil besagte Yvonne ihrer Aufsicht nicht nachgekommen wäre? Die Iris Klein war ja wohl deshalb so eifersüchtig, also noch eifersüchtiger als sonst, weil ihr Mann sie mehrfach wegen besagte Yvonne angelogen hätte? Der Iris Klein wurden wohl -von wem auch immer- aus dem Hotel Bilder von den beiden "zugespielt"? Der Mann dieser Yvonne spricht wohl auch nicht mehr mit seiner Frau!

Wie auch immer - wir werden es noch erfahren :trippel: :rofl:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 18:54
Haben reagiert: Lottchen und Mimi2
(@lottchen)

Ja aber das weiß man auch alles nur vom Hörensagen und wurde soweit ich weiß nicht offiziell bestätigt ...Ich würde der Yvonne tatsächlich einiges zutrauen aber nicht dem Peter Klein ,der hat doch viel zu viel Angst vor seiner Iris .Ich kann mir eher vorstellen das jemand ganz gezielt Unfrieden stiften wollte und womöglich war es Yvonne selbst ..es geht ja nichts über ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und die hat sie dadurch wirklich bekommen Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 19:25
Hat reagiert: Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Ja aber das weiß man auch alles nur vom Hörensagen und wurde soweit ich weiß nicht offiziell bestätigt ...Ich würde der Yvonne tatsächlich einiges zutrauen aber nicht dem Peter Klein ,der hat doch viel zu viel Angst vor seiner Iris .Ich kann mir eher vorstellen das jemand ganz gezielt Unfrieden stiften wollte und womöglich war es Yvonne selbst ..es geht ja nichts über ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und die hat sie dadurch wirklich bekommen Wink  

Genau das habe ich auch mal geschrieben!

Ansonsten, dass mit dem schlafenden Kind auf der Straße hatte der Peter Klein ausweichend erzählt und dass sich die beiden Yvonnes deswegen gefetzt hätten (in der Stunde danach im Telefonat mit der Iris Klein) dass aber längst wieder alles gut wäre. Dann hat er ebenfalls mal in einer späteren Stunde danach im Interview gesagt, jaa, er hätte die Iris zwecks Stressvermeidung leider ein paar mal angelogen und gesagt, er wäre alleine auf dem Zimmer, aber seine Iris hätte aber mitbekommen, dass er nicht alleine war, weil die Yvonne währenddessen vernehmbar gewesen wäre. Aber er sagt auch: da war nix! :nixweiss:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Januar 2023 19:42
Hat reagiert: Lottchen
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

Genau das habe ich auch mal geschrieben!

Stimmt! :shakehand:  

 

Und meine Vermutung ging ja fast noch weiter:

Nämlich daß das alles im Vorfeld inszeniert war, um Lucas im Gespräch zu halten, ihm Mitleidsanrufe zu generieren und Djamila, die sich schon sehr früh als Favoritin herauskristallisiert hatte, durch ihre Begleitung zu diskreditieren.

Ich weiß, das ist weit hergeholt, aber es würde Lucas`Zurückhaltung insgesamt erklären, weil er wußte, daß draußen was passieren wird, aber nicht wie, und nichts preisgeben wollte.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 07:26
Haben reagiert: Malibu und Lottchen
(@lottchen)

Erst dachte ich das ist ziemlich weit hergeholt, aber möglich wäre es. Ich fand Iris Reaktion jedenfalls sehr weit drüber  ,würde man mich so verletzen dann würde ich mich zurückziehen und nicht mein Gesicht so Tränenreich ins Netz setzen...zumal ja erstmal gar nichts bewiesen ist. Und ich kann Peter sogar verstehen das eventuell gelogen hat ,denn wenn die Iris wirklich so krankhaft eifersüchtig ist dann muss er sich entweder von allen  Frauen isolieren oder schwindeln ...Ansonsten dichtet sie ihm mit jeder Frau ein Verhältnis an 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 09:17
Haben reagiert: Mamamia, Malibu und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Also ich kann mir echt nicht vorstellen, daß ich 20 "schöne" Jahre einfach so wegwerfe, ohne mich mit meinem Partner face to face auseinandergesetzt zu haben!

Selbst wenn Peter mit dem Feuer gespielt hat ist das doch kein Grund.

Natürlich hat alles ein Gschmäckle, weil er sie scheinbar angeschwindelt hat, aber wen  man so angeschwindelt wird sollte man auch ein bißchen bei sich selbst suchen.

Und wenn sie im Vorfeld schon so extrem eifersüchtig war, wäre sie halt an Peters Stelle dorthin geflogen oder die Katze- das hab ich eh nicht verstanden, weshalb der Schwiegervater da mitgeht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 09:50
Haben reagiert: Mamamia und Malibu
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/anredo/status/1619445517502808064

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 11:15
(@lottchen)

Sonja und Jan wissen auch nur das was man ihnen zuträgt und das muss nicht unbedingt stimmen. Aber selbst wenn es stimmt finde ich es absolut niveaulos das auch noch jedesmal zu thematisieren.Ich meine wenn eine Ehe schon am Boden liegt muß man nicht auch noch nachtreten . Aber Niveaulos ist ja auch der zweite Name von Sonja  und das Image von R T L  !!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 12:05
Haben reagiert: Mimi2 und Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Sonja und Jan wissen auch nur das was man ihnen zuträgt und das muss nicht unbedingt stimmen. Aber selbst wenn es stimmt finde ich es absolut niveaulos das auch noch jedesmal zu thematisieren.Ich meine wenn eine Ehe schon am Boden liegt muß man nicht auch noch nachtreten . Aber Niveaulos ist ja auch der zweite Name von Sonja  und das Image von R T L  !!

Inzwischen JA!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 13:00
Hat reagiert: Lottchen
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @lottchen

Ich meine wenn eine Ehe schon am Boden liegt muß man nicht auch noch nachtreten .

Jein.

Wer das so öffentlich zelebriert hat keine Nachsicht verdient.

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Januar 2023 13:48
Hat reagiert: Reality bites
Seite 2 / 3