Promi Big Brother 2026: Start & Sendetermine – was ist bisher bekannt?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Der Link geht nicht mehr.
Promi Big Brother 2026: Alles zu möglichem Start & Kandidat:innen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Es ist immer noch etwas Soße da !
Der Link geht nicht mehr.
Promi Big Brother 2026: Alles zu möglichem Start & Kandidat:innen
Ja, bei MSN.de kann das schon sehr schnell gehen, dass die Links tot sind.
Das hat auch viel mit den Anbietern zu tun, von denen MSN.de die Artikel übernehmen.
Dafür hat MSN.de keine Paywall, und vergleichbar wenig Werbung.
Quis custodiet ipsos custodes?
Hat man bei der Produktion schon die Pille danach geordert
Also... ich wüsste ja wirklich gern, ob bei Joyn wirklich niemand mehr lektoriert.... was für ein KRAMPF da in dem Artikel steht... der Stehfest als Zuschauerliebling - sorry, absoluter Zuschauerliebling????? Da grausts mich ja...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Also... ich wüsste ja wirklich gern, ob bei Joyn wirklich niemand mehr lektoriert.... was für ein KRAMPF da in dem Artikel steht... der Stehfest als Zuschauerliebling - sorry, absoluter Zuschauerliebling????? Da grausts mich ja...
Das hat nichts mit fehlendem lektorieren zu tun, man muss halt von seinem Scheiss überzeugt sein bzw. Scheisse als Gold verkaufen.
Oder willst du etwa behaupten, dass Joyn was anderes zeigt als nur die absoluten Zuschauerlieblinge......
Joyn und auch RTL+ ziehen beim Jugendschutz die "Daumenschrauben" an, FSK18, und seit neuerem auch FSK16 Inhalte lassen sich nur noch mit Altersnachweis anschauen, oder nachts ab 22:00 Uhr (FSK16) bzw. 23:00 Uhr (FSK18) bis um 6:00 Uhr (Joyn) bzw 5:00 Uhr (RTL+)
Da der 24/7 Live Stream von (Promi) Big Brother bei Joyn bislang FSK16 war würde dies also auch "uns" hier betreffen.