Benachrichtigungen
Alles löschen

Ulf

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Foto: Joyn/Willi Weber

 

Ulf (60, Dormagen) nahm 2003 an “Big Brother – The Battle” (Staffel 4) teil. Der DJ musste das Haus bereits nach 36 Tagen verlassen. Nun versucht er sein Glück erneut.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. März 2025 12:56
Hat reagiert: sos66
Thesnocke
(@thesnocke)

Ja die guten alten Zeiten, da freut man sich uns mal Ulf wieder zu sehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. März 2025 21:48
Forum 1
(@doomofnightmare)

Eine BB Legende, einer der Top 20 für mich. Witziger Einzug und die rote Mähne auf den Kopf, der wird sich da nicht wirklich anpassen und schneller mit den größten Memmen Anecken als Zlatko, der ja damals eine Mischung aus Chaos und Siegertype war. 😀  Jetzt noch Eddy, den Nominator und natürlich Klaus hinter schicken oder dieser Pacco der wegen McDonalds Hunger über den BB Zaun gesprungen ist, was für ein Typ damals. Und einige der jungen Langeweiler raus, die nicht mal richtig Sprechen können, dann wird auch die Quote wieder auf Palmen-Promi Niveau steigen, wo das Format auch mindestens hin gehört. 😀  Zumindest ist der Cast nicht ganz so furchtbar wie bei der letzten Sixx Staffel oder die letzte Sat.1 BB Staffel, die ich beide früh abgebrochen habe, Man hat noch rechtzeitig reagiert jetzt und mein Interesse geweckt.

Warum war das damals problemlos das Frauen ihre Brüste gezeigt und gestrippt haben. Es musste ja nicht ausarten wie bei Michaela Schäfer später zum Selbstzweck, aber damals gab es aus Spass keine Probleme damit, niemand hat sich aufgeregt. Schickt mal die Nadja noch ins Haus, wenn sie noch lebt. Liebesgeschichten waren meist schmierig oder nur auf Rattern aus, aber die Story die Ulf damals geliefert hat, war echt gut. 😀

 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Tagen 11 mal von DoomOfNightmare
AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. März 2025 22:00