PBB 2025 - Start im...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PBB 2025 - Start im Oktober?

kleineSchwester
(@kleineschwester)

Hallo liebe Mitläufer Hugging Party ,

mir kam eine Info unter, dass PBB am 6. Oktober startet. Das ist ein Montag und würde demnach passen.

Wann auch immer, ... ich freue mich darauf, bald wieder mit Euch zu plaudern :huepf: .

Viele liebe Grüße von kleineSchwester :bussi:  

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. Juli 2025 22:41
Hat reagiert: Silvi
Silvi
(@silvi)

Geschrieben von: @kleineschwester

mir kam eine Info unter, dass PBB am 6. Oktober startet. Das ist ein Montag und würde demnach passen.

Wann auch immer, ... ich freue mich darauf, bald wieder mit Euch zu plaudern :huepf: .

Hallo kleineSchwester, habe dich im Dorf vermisst. Bis bald

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juli 2025 22:47
BarbaraR
(@barbarar)

@kleineschwester Pick me Wink https://bbfun.de/bigbrother/promi-2025/start-sendetermine-oktober-1293027486.html

tenor.com

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juli 2025 23:49
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@silvi 

ich habe leider nicht viel Zeit zum Schreiben. 

Bis bald!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. Juli 2025 23:52
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@barbarar 

Woman Pick me Hugging :bussi:  

Danke für den Link.

Ich werde wenig verpassen. Den Monat Joyn gönn ich mir.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. Juli 2025 23:58
Haben reagiert: BarbaraR und Silvi
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kleineschwester

Tatsächlich wird es aber schon am Samstag Abend/später Nachmittag den 4. Oktober anfangen, im kostenpflichtigen Live-Stream wie auch bei den letzten beiden Staffeln.

"Die Kamera sieht alles !!! "

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juli 2025 08:21
Hat reagiert: BarbaraR
deg0
 deg0
(@deg0)

Von der neuen PromiBB-Staffel erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel. Warum man die Show nicht wie früher im Spätsommer sendet, ist für mich absolut unverständlich. Hat man etwa Angst vor dem Sommerhaus? Vermutlich wird es wieder eine billig produzierte Staffel, so wie die letzten Jahre. 2023 und 2024 waren ja schon extrem am Limit, was das Budget anging. Kim Virginia und Nikola werden dann mal wieder das Hauptthema sein, wetten? Mal schauen, ob noch etwas Überraschendes kommt, aber ich bezweifle es stark.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juli 2025 16:35
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @deg0

Von der neuen PromiBB-Staffel erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel. Warum man die Show nicht wie früher im Spätsommer sendet, ist für mich absolut unverständlich. Hat man etwa Angst vor dem Sommerhaus? Vermutlich wird es wieder eine billig produzierte Staffel, so wie die letzten Jahre. 2023 und 2024 waren ja schon extrem am Limit, was das Budget anging. Kim Virginia und Nikola werden dann mal wieder das Hauptthema sein, wetten? Mal schauen, ob noch etwas Überraschendes kommt, aber ich bezweifle es stark.

Mal schauen ob das Mini-Budget es hergibt die beiden zu angagieren.

Eigentlich wäre sowas in der Richtung schon fast Pflicht um nach Peter und Iris Klein 2023 und Mike, Elena, und Leyla 2024 diese Tradition der Ex-Paare fortzusetzen.

PS: Vielleicht sind 2026 wieder Mike und Leyla "dran"  Wink  

"Die Kamera sieht alles !!! "

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juli 2025 21:34