Foto: Joyn/Willi Weber
Marcel (40, Köthen) startet persönlich bereits in die dritte Staffel “Big Brother”. Der Altenpfleger lebte schon 2008 (Staffel 8) für 176 Tage und 2009 (Staffel 9) für 169 Tage unter 24-stündiger Kamerabeobachtung und wurde jeweils Zweitplatzierter.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Vielleicht holt er sich ja diesmal den Sieg 😀
Der Sauberman schlecht hin der alten Staffeln. 😀 Der war immer etwas zu schmalzig für mich, aber schon interesant, wie er mit der heutigen Generation klar kommt, denn er war ja wenigstens locker. Sein Spruch wenigstens Dritter zu werden beim Einzug, war schon witzig. Er ist eingezogen um wieder Spass rein zu bringen, ich will es hoffen. Ich habe mich jetzt echt dazu entschlossen, die Staffel zu schauen und bin bei Tag 10 angekommen.
Etc. Marcels Streiche, wie habe ich das vermisst. Seine Streiche sind noch schlechter und konstruierter gewurden wie früher, schlechter geht es nicht mehr.