So wirklich damit gerechnet hat hier - glaube ich - tatsächlich auch Keiner. Gehofft haben es dafür - zumindest dem Anschein nach - aber alle.
Umso schöner ist es, dass die Hoffnung nicht enttäuscht wurde.
In dem Augenblick, als Stefan und Tino save waren, ab da sah ich eine gute Chance das Nadiem gehen muss, weil dann hatte man in der 2ten Stufe der Abstimmung ein 1 gegen 1, wo man dann auch direkt gegen einen Kandidaten stimmen kann, man muss nur für den Gegner abstimmen.
Und da sah ich die reelle Chance, dass es genügend Zuschauer gibt, die Nadiem los werden wollen.
Wobei der Gegner von Nadiem da auch Dino war. Und Dino ist zwar manchmal komisch aber nicht Boshaft und ist ne Person die man Privat gut leiden könnte denke ich. Ich bleibe immer bei seinem Job hängen, so ein Job machst du nocht wegen dem Geld sondern weil du es liebst.
Dino ist nur weiter, weil Nadiem dringender raus sollte
Ich glaube wenn Ulrike einmal auf der Liste steht, werden wir es schwer haben, da Nadiem seine ganze Community aktivieren wird.
So wäre es zumindest unter normalen Umständen, denn es könnte auch sein, dass er sie nur als Mittel zum Zweck verwendet hat und sie ihm egal ist
So viele Fans kann er gar nicht haben. Sonst wäre er noch drin.
Egal wie, ich würde sie trotzdem gerne auf der Liste sehen, um zu erfahren, wie es ihr dann geht. Ist sie schrullig mit denen, die sie nominiert haben? Läuft sie dann wie ein Tiger durch den Käfer? Wird sie ganz still?
Sonnig und schön, bis um ca. 18 Uhr. Da musste Männe unsern Freund zum nähen ins KH fahren, ich sag nur Teppich Messer … 😫 Hat zu lang gedauert für den Livestream 🤪
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————