@bb-omi ja, Iries auf jeden Fall. Hatte sie ihm ja schon so direkt gesagt.
Naja, ganz so habe ich das aber nicht wahrgenommen.
War es nicht eher so, dass sie ihm angeboten hat, das gemeinsame Abkommen, sich gegenseitig nicht zu nominieren, damit er (Stefan) das nächste Mal eher sie anstatt Nadiem nominieren kann?
So wirklich damit gerechnet hat hier - glaube ich - tatsächlich auch Keiner. Gehofft haben es dafür - zumindest dem Anschein nach - aber alle.
Umso schöner ist es, dass die Hoffnung nicht enttäuscht wurde.
In dem Augenblick, als Stefan und Tino save waren, ab da sah ich eine gute Chance das Nadiem gehen muss, weil dann hatte man in der 2ten Stufe der Abstimmung ein 1 gegen 1, wo man dann auch direkt gegen einen Kandidaten stimmen kann, man muss nur für den Gegner abstimmen.
Und da sah ich die reelle Chance, dass es genügend Zuschauer gibt, die Nadiem los werden wollen.
Wobei der Gegner von Nadiem da auch Dino war. Und Dino ist zwar manchmal komisch aber nicht Boshaft und ist ne Person die man Privat gut leiden könnte denke ich. Ich bleibe immer bei seinem Job hängen, so ein Job machst du nocht wegen dem Geld sondern weil du es liebst.
Ja sagt mal, euch kann man ja nicht alleine lassen. Wo is den der nette, höfliche und bescheidene junge Mann hin? Ihr wart doch nicht etwa böse und habt hin raus geworfen.
Wenn das immer so gut klappt, wenn ich nicht da bin, wer soll der nächste sein?
Ich hab nur so lange gesehen, wie Irys schon jubelte, BB aber heute ziemlich lustig war. Dann hat das Pad kein Akku mehr. Handy hatte ich vergessen und nun musste ich Bus 20:30 warten um das Ergebnis zu erfahren.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————