Ich wollte eigentlich noch die Nominierung abwarten, wann kommt denn die?
Bei mir hat er es sich gestern komplett verscherzt, als er Julia nur genervt und getriezt hat weil sie noch im Bett war. Und ich beziehe hier keine Partei, von mir hätte er sich da schon eine eingefangenDass Tino so gut ankommt, ist mir ein Rätsel. Ganz am Anfang fand ich ihn sympathisch aber im Verlauf der Zeit ..., nee ist gar nicht mein Fall. Schön länger nicht.
Meine Worte, für mich hatte er da vom Ohrfeigenbaum genascht
"Die Kamera sieht alles !!! "
@kingpin68.........das weiß nur der große Bruder
DankeNun ist Schluss mit nur "still mitlesen". Lasst mich mit euch feiern
4
![]()
Herzlich willkommen BB-Omi, allein dein Nick ist mir schon sympathisch.
![]()
Quelle bbfun.de
Ich habe mal ein wunderschönes Bild für euch
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Nadiem ist raus heftig hätte ich nicht gedacht.
So wirklich damit gerechnet hat hier - glaube ich - tatsächlich auch Keiner.
Gehofft haben es dafür - zumindest dem Anschein nach - aber alle.Umso schöner ist es, dass die Hoffnung nicht enttäuscht wurde.
![]()
![]()
![]()
![]()
In dem Augenblick, als Stefan und Tino save waren, ab da sah ich eine gute Chance das Nadiem gehen muss, weil dann hatte man in der 2ten Stufe der Abstimmung ein 1 gegen 1, wo man dann auch direkt gegen einen Kandidaten stimmen kann, man muss nur für den Gegner abstimmen.
Und da sah ich die reelle Chance, dass es genügend Zuschauer gibt, die Nadiem los werden wollen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Vor lauter Nadime Begräbnis hat Iris doch ihre Hanna vergessen.
Ich vermute Saskia und Julia werden die meisten Stimmen bekommen, vielleicht ist auch Tanja dabei. Ich denke Uli wird Tanja nehmen
Gleich kommt noch die Nomi, nichts mit Party und ihrer Hanna.Vor lauter Nadime Begräbnis hat Iris doch ihre Hanna vergessen.
![]()
Nächster Blick in meine Glaskugel:
Wenn BB zwei Nominierte ausreichen, dann glaube ich, dass Julia (2-3 Stimmen)und Saskia (3-2 Stimmen) auf der Liste landen.
Reichen BB zwei Nominierte nicht, dann könnten noch Iris, Stefan, Tanja und Ulrike (je 1 Stimme) dazukommen.
Schaun mer ma, dann sehn wa ja.
Am Rauchertisch herrscht Katerstimmung
Herrlich
Das waren aber doch nur zehn Leute.Nadiem ist raus heftig hätte ich nicht gedacht.
Du hast ja deine Bekannten, die nur TZF gucken, ordentlich geimpft
![]()
Ich hab den Eindruck, Ulrike trifft es echt hart. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter gibt. Aber Anschluss an die Gruppe hatte sie eigentlich immer.
Aber vielleicht denkt sie darüber nach, dass sie ihn vielleicht doch falsch eingeschätzt hat (den Blender). Mit 41 hat man ja doch ein bisschen Lebenserfahrung.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Da werden einige Julia auf die Liste setzen " für Nadiem"
Alle am Rauchertisch müssen raus