Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 93 / 198
Chrissie76
(@chrissie76)

Nadiem ist raus, es gibt doch noch "normale" Menschen außerhalb der Influencer-Blase :snoopy:  

Und ich freue mich, dass @chris und @luzifer wieder da sind :hug: :hug:  

Ein herzliches Willkommen auch von mir an @bb-omi Blumen  


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:34
Haben reagiert: Utility, Shortywutz, frauelster und 15 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

@alteisen 

Forum 1Forum 1Forum 1Forum 1Forum 1


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:34
Haben reagiert: TF_Dirk, Alteisen und BarbaraR
kingpin68
(@kingpin68)

Ich wollte eigentlich noch die Nominierung abwarten, wann kommt denn die? 


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:35
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, TF_Dirk und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @kleineschwester

Dass Tino so gut ankommt, ist mir ein Rätsel. Ganz am Anfang fand ich ihn sympathisch aber im Verlauf der Zeit ..., nee ist gar nicht mein Fall. Schön länger nicht.

Bei mir hat er es sich gestern komplett verscherzt, als er Julia nur genervt und getriezt hat weil sie noch im Bett war. Und ich beziehe hier keine Partei, von mir hätte er sich da schon eine eingefangen

 

 

Meine Worte, für mich hatte er da vom Ohrfeigenbaum genascht  Mr. Green  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:36
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und BarbaraR
H.R.
 H.R.
(@herbert)

@kingpin68.........das weiß nur der große Bruder


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:36
Haben reagiert: Luzifer, TF_Dirk, Hela61 und 1 andere
Forum 6
(@bb-omi)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @bb-omi

Nun ist Schluss mit nur "still mitlesen". Lasst mich mit euch feiern Party  4 Party  

Herzlich willkommen BB-Omi, allein dein Nick ist mir schon sympathisch. Mr. Green

 

Danke Smile Bin BB-Fan der 1. Stunde ... und Omi stimmt auch Cool

 

 

 


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:37
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Luzifer und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

@alteisen✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:37
Haben reagiert: Luzifer und TF_Dirk
Hela61
(@hela61)

@chrissie76 Hallo :huepf: Gleich wird noch nominiert :tanzen:


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:39
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Luzifer und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Quelle bbfun.de

Ich habe mal ein wunderschönes Bild für euch Wink  

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:40
Haben reagiert: Kiwi63, Utility, Chrissie76 und 12 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @alexhappy

Nadiem ist raus heftig hätte ich nicht gedacht. 

So wirklich damit gerechnet hat hier - glaube ich - tatsächlich auch Keiner.
Gehofft haben es dafür - zumindest dem Anschein nach - aber alle.

Umso schöner ist es, dass die Hoffnung nicht enttäuscht wurde.
:huepf: :huepf: :huepf: :prost:  

 

 

In dem Augenblick, als Stefan und Tino save waren, ab da sah ich eine gute Chance das Nadiem gehen muss, weil dann hatte man in der 2ten Stufe der Abstimmung ein 1 gegen 1, wo man dann auch direkt gegen einen Kandidaten stimmen kann, man muss nur für den Gegner abstimmen.

 

Und da sah ich die reelle Chance, dass es genügend Zuschauer gibt, die Nadiem los werden wollen.

 

Thumbs up

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:41
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Luzifer und 6 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Vor lauter Nadime Begräbnis hat Iris doch ihre Hanna vergessen.

kopfkratz


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:42
Haben reagiert: Kiwi63, Utility, Chrissie76 und 9 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Ich vermute Saskia und Julia werden die meisten Stimmen bekommen, vielleicht ist auch Tanja dabei. Ich denke Uli wird Tanja nehmen


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:42
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Hela61 und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @elcamino2

Vor lauter Nadime Begräbnis hat Iris doch ihre Hanna vergessen.

kopfkratz

Gleich kommt noch die Nomi, nichts mit Party und ihrer Hanna. Wink  

 


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:43
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 5 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Nächster Blick in meine Glaskugel:
Wenn BB zwei Nominierte ausreichen, dann glaube ich, dass Julia (2-3 Stimmen)und Saskia (3-2 Stimmen) auf der Liste landen.
Reichen BB zwei Nominierte nicht, dann könnten noch Iris, Stefan, Tanja und Ulrike (je 1 Stimme) dazukommen.

Schaun mer ma, dann sehn wa ja.
Wink


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:43
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Luftikus und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Mit Stefan möchte jetzt keiner mehr auf der Nomi-Liste stehen 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:44
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Utility und 7 andere
Gippi
(@gippi)

Am Rauchertisch herrscht Katerstimmung Mr. Green Herrlich


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:45
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Tetti.24 und 3 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @alexhappy

Nadiem ist raus heftig hätte ich nicht gedacht. 

Du hast ja deine Bekannten, die nur TZF gucken, ordentlich geimpft Wink  

 

Das waren aber doch nur zehn Leute. Wink Mr. Green  

 


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:45
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Hela61 und 1 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ich hab den Eindruck, Ulrike trifft es echt hart. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter gibt. Aber Anschluss an die Gruppe hatte sie eigentlich immer.

Aber vielleicht denkt sie darüber nach, dass sie ihn vielleicht doch falsch eingeschätzt hat (den Blender). Mit 41 hat man ja doch ein bisschen Lebenserfahrung.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:45
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Now-online und 4 andere
Hela61
(@hela61)

Da werden einige Julia auf die Liste setzen " für Nadiem" Roll Alle am Rauchertisch müssen raus


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:46
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, BarbaraR und 1 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Julia wird sich innerlich freuen, jetzt wird es ihr auch egal sein wenn sie rausfliegt. Sie hat ihr Ziel erreicht Nadiem ist vorher geflogen. 


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:46
Haben reagiert: Kiwi63, Utility, Drucki und 7 andere
Seite 93 / 198