Dass Tino so gut ankommt, ist mir ein Rätsel. Ganz am Anfang fand ich ihn sympathisch aber im Verlauf der Zeit ..., nee ist gar nicht mein Fall. Schön länger nicht.
Wenn ich das richtig sehe ist hier im Forum keiner der darüber traurig ist das Nadiem gehen musste.
Ist es wirklich so das alle seine über 300000 Follower im Urlaub sind?
Ich verstehe das gar nicht, er war doch gar nicht soo schlimm, oder?
(Ironie)
Als Unterhalter fand ich ihn ganz gut, aber in seiner Art unerträglich. Durch die Zuschauer ist ihm durch die Wahl wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben nicht Honig ums Maul geschmiert worden. Dass Ulrike das jetzt nicht verstehen kann, ist mir klar, denn die ist genauso unerträglich. Leid tun mir nur ihre Kinder, denn Ulrikes Verhalten ist oftmals zum Fremdschämen gewesen.
Ich muss sagen, das fand ich von Tag 1 an tatsächlich überhaupt nicht! Null komma null!
Dass Tino so gut ankommt, ist mir ein Rätsel. Ganz am Anfang fand ich ihn sympathisch aber im Verlauf der Zeit ..., nee ist gar nicht mein Fall. Schön länger nicht.
Bei mir hat er es sich gestern komplett verscherzt, als er Julia nur genervt und getriezt hat weil sie noch im Bett war. Und ich beziehe hier keine Partei, von mir hätte er sich da schon eine eingefangen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Habe ich auch - solche Videos darf man nicht verlinken, daher werden sie so dargestellt.
Wenn du die sehen willst geht das nur umständlich über zitieren. Dann siehst du die betreffende Adresse, kannst sie kopieren und in deinem Browser aufrufen.
Dass Tino so gut ankommt, ist mir ein Rätsel. Ganz am Anfang fand ich ihn sympathisch aber im Verlauf der Zeit ..., nee ist gar nicht mein Fall. Schön länger nicht.
Bei mir hat er es sich gestern komplett verscherzt, als er Julia nur genervt und getriezt hat weil sie noch im Bett war. Und ich beziehe hier keine Partei, von mir hätte er sich da schon eine eingefangen
Wie Gestern schon erwähnt, kam es bei mir genau gegenteilig an. Ich fand die Situation sehr unterhaltsam. Auch wegen der Reaktion von Julia. Sie wusste nicht, ob sie lachen, oder genervt sein soll.
Und Heute Morgen gab es ja ein ähnliches Spielchen. Da ging es von Tino und Marcel zuerst gegen Julia und danach gegen Tanja. Aber Heute machten beide sofort diese kleinen Wortgefechte mit und hatten sichtlich Spaß.
Für mich ist es immer noch unfassbar, dass von meinen Wünschen so viele in Erfüllung gingen. Letzte Woche wurde Stefan zuerst von der Liste genommen, gestern wurde Sakia gesaved und heute fliegt Nadiem.
Und ich bin froh, dass es heute passiert ist. Denn ob ich ab morgen noch scheuen kann ist ungewiss.
Seit 4 Wochen fliege ich 3-5x täglich aus dem Netz. Nun habe ich einen neuen Router bekommen, den mein Sohn morgen mittag anschließt. Ich hoffe, es klappt und O2 hat diesmal das richtige Gerät geschickt. Sonst bin ich ab morgen erstmal eine Weile weg.
Für mich ist es immer noch unfassbar, dass von meinen Wünschen so viele in Erfüllung gingen. Letzte Woche wurde Stefan zuerst von der Liste genommen, gestern wurde Sakia gesaved und heute fliegt Nadiem.
Und ich bin froh, dass es heute passiert ist. Denn ob ich ab morgen noch scheuen kann ist ungewiss.
Seit 4 Wochen fliege ich 3-5x täglich aus dem Netz. Nun habe ich einen neuen Router bekommen, den mein Sohn morgen mittag anschließt. Ich hoffe, es klappt und O2 hat diesmal das richtige Gerät geschickt. Sonst bin ich ab morgen erstmal eine Weile weg.
kannst du uns bitte die lotto zahlen sagen nur so am rande