Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 92 / 198
Kiwi63
(@kiwi63)

@bb-omi Herzlich willkommen Party  


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:21
Haben reagiert: Luzifer, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Dass Tino so gut ankommt, ist mir ein Rätsel. Ganz am Anfang fand ich ihn sympathisch aber im Verlauf der Zeit ..., nee ist gar nicht mein Fall. Schön länger nicht.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:22
Haben reagiert: DerManni, Utility, Sonni und 11 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

@alteisen 🤣 

tenor.com

Die ist Schnuckelig Loved  

 


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:22
Haben reagiert: Luzifer, Hela61, BarbaraR und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @torsten

Geschrieben von: @now-online

Wenn ich das richtig sehe ist hier im Forum keiner der darüber traurig ist das Nadiem gehen musste.

Ist es wirklich so das alle seine über 300000 Follower im Urlaub sind?

Ich verstehe das gar nicht, er war doch gar nicht soo schlimm, oder?

 

 

 

(Ironie)

Als Unterhalter fand ich ihn ganz gut, aber in seiner Art unerträglich. Durch die Zuschauer ist ihm durch die Wahl wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben nicht Honig ums Maul geschmiert worden. Dass Ulrike das jetzt nicht verstehen kann, ist mir klar, denn die ist genauso unerträglich. Leid tun mir nur ihre Kinder, denn Ulrikes Verhalten ist oftmals zum Fremdschämen gewesen.

 

Ich muss sagen, das fand ich von Tag 1 an tatsächlich überhaupt nicht! Null komma null!
Man Shrug

 


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:23
Haben reagiert: BB-Omi, Gippi, Helmchen und 8 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @kleineschwester

Dass Tino so gut ankommt, ist mir ein Rätsel. Ganz am Anfang fand ich ihn sympathisch aber im Verlauf der Zeit ..., nee ist gar nicht mein Fall. Schön länger nicht.

Bei mir hat er es sich gestern komplett verscherzt, als er Julia nur genervt und getriezt hat weil sie noch im Bett war. Und ich beziehe hier keine Partei, von mir hätte er sich da schon eine eingefangen

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:23
Haben reagiert: Malibu, Drucki, kleineSchwester und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

' I

 Quelle ich I

Warum sieht bei mir so aus?


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:24
Haben reagiert: Drucki, Luzifer und TF_Dirk
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Ach ist das ein schöner Abend bei bb. Nadiem ist tatsächlich raus.

Ich kann's noch garnicht glauben. Musste erst nachlesen und life einschalten. Hatte Besuch. Gerade noch zum zweiten Teil live geschafft.

Bin gespannt wie sich jetzt die Dynamik verschiebt im Container.

Dann gleich wieder nomi und dann bis Montag.

Mal sehn wer die Plaketten bekommt.


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:25
Haben reagiert: Ves, Chris, Tetti.24 und 9 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @tiggy

' I

 Quelle ich I

Warum sieht bei mir so aus?

Keine Ahnung, wird bei mir normal angezeigt Man Shrug  

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:25
Haben reagiert: Chris, Luzifer und Tiggy
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @alexhappy

Nadiem ist raus heftig hätte ich nicht gedacht. 

So wirklich damit gerechnet hat hier - glaube ich - tatsächlich auch Keiner.
Gehofft haben es dafür - zumindest dem Anschein nach - aber alle.

Umso schöner ist es, dass die Hoffnung nicht enttäuscht wurde.
:huepf: :huepf: :huepf: :prost:  

 


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:26
Haben reagiert: Kiwi63, Chris, sylvia1170 und 13 andere
Hela61
(@hela61)

@baron-otto Hallo Baron Woman Pick me Ich fürchte Saskia und Julia kommen drauf


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:28
Haben reagiert: Kiwi63, Malibu, Luzifer und 2 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @tiggy

' I

 Quelle ich I

Warum sieht bei mir so aus?

Habe ich auch - solche Videos darf man nicht verlinken, daher werden sie so dargestellt.

Wenn du die sehen willst geht das nur umständlich über zitieren. Dann siehst du die betreffende Adresse, kannst sie kopieren und in deinem Browser aufrufen.

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:28
Haben reagiert: Chris, Luzifer, TF_Dirk und 1 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @kleineschwester

Dass Tino so gut ankommt, ist mir ein Rätsel. Ganz am Anfang fand ich ihn sympathisch aber im Verlauf der Zeit ..., nee ist gar nicht mein Fall. Schön länger nicht.

Bei mir hat er es sich gestern komplett verscherzt, als er Julia nur genervt und getriezt hat weil sie noch im Bett war. Und ich beziehe hier keine Partei, von mir hätte er sich da schon eine eingefangen

 

Wie Gestern schon erwähnt, kam es bei mir genau gegenteilig an. Ich fand die Situation sehr unterhaltsam. Auch wegen der Reaktion von Julia. Sie wusste nicht, ob sie lachen, oder genervt sein soll.

Und Heute Morgen gab es ja ein ähnliches Spielchen. Da ging es von Tino und Marcel zuerst gegen Julia und danach gegen Tanja. Aber Heute machten beide sofort diese kleinen Wortgefechte mit und hatten sichtlich Spaß.

 


It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:30
Haben reagiert: Drucki, TF_Dirk, TanteTabata und 1 andere
Forum 1
(@superman)

@kleineschwester Das sehe ich ganz genauso, er nervt extrem mit seiner Besserwisserei, aber auch mit seiner Niveaulosigkeit.


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:31
Haben reagiert: Utility, TF_Dirk und Drucki
Alteisen
(@alteisen)

Für mich ist es immer noch unfassbar, dass von meinen Wünschen so viele in Erfüllung gingen. Letzte Woche wurde Stefan zuerst von der Liste genommen, gestern wurde Sakia gesaved und heute fliegt Nadiem. 

Und ich bin froh, dass es heute passiert ist. Denn ob ich ab morgen noch scheuen kann ist ungewiss.

Seit 4 Wochen fliege ich 3-5x täglich aus dem Netz. Nun habe ich einen neuen Router bekommen, den mein Sohn morgen mittag anschließt. Ich hoffe, es klappt und O2 hat diesmal das richtige Gerät geschickt. Sonst bin ich ab morgen erstmal eine Weile weg.

 


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:31
Haben reagiert: Kiwi63, Chris, Drucki und 5 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @alteisen

Für mich ist es immer noch unfassbar, dass von meinen Wünschen so viele in Erfüllung gingen. Letzte Woche wurde Stefan zuerst von der Liste genommen, gestern wurde Sakia gesaved und heute fliegt Nadiem. 

Und ich bin froh, dass es heute passiert ist. Denn ob ich ab morgen noch scheuen kann ist ungewiss.

Seit 4 Wochen fliege ich 3-5x täglich aus dem Netz. Nun habe ich einen neuen Router bekommen, den mein Sohn morgen mittag anschließt. Ich hoffe, es klappt und O2 hat diesmal das richtige Gerät geschickt. Sonst bin ich ab morgen erstmal eine Weile weg.

 

kannst du uns bitte die lotto zahlen sagen nur so am rande

 


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:32
Haben reagiert: Shortywutz, TF_Dirk, Gippi und 5 andere
kingpin68
(@kingpin68)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @alexhappy

Nadiem ist raus heftig hätte ich nicht gedacht. 

So wirklich damit gerechnet hat hier - glaube ich - tatsächlich auch Keiner.

Ich schon! Man Dancing  

Geschrieben von: @kingpin68

Nadiem fliegt raus, da bin ich mir sicher. 

 


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:32
Haben reagiert: Utility, TF_Dirk, Drucki und 3 andere
Forum 1
(@superman)

@catweazle10 Es wird jetzt auf jeden Fall langweiliger.


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:33
Hat reagiert: TF_Dirk
Tiggy
(@tiggy)

@tantetabata habe den Fehler gefunden :p:


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:33
Haben reagiert: Chris, Drucki, TF_Dirk und 3 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @alexhappy

Nadiem ist raus heftig hätte ich nicht gedacht. 

Du hast ja deine Bekannten, die nur TZF gucken, ordentlich geimpft Wink  

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 4. April 2025 20:34
Haben reagiert: TF_Dirk, Hela61, BarbaraR und 1 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Heiliger Strohsack, er ist doch nicht gestorben. Iris und uschi


Veröffentlicht : 4. April 2025 20:34
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Tetti.24 und 5 andere
Seite 92 / 198