Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 85 / 198
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Live: Julia supportet Stefan überhaupt nicht mehr (ist mir schon den ganzen Nachmittag aufgefallen). Deren Verhältnis ist wohl extrem abgekühlt.

Nadiem sitzt auch sehr weit von Ulrike weg.

Jetzt gehts wohl los. Spielt sich erstmal im Garten ab.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 4. April 2025 19:42
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Now-online
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @catweazle10

Geil wäre, wenn jetzt Stefan und Tino "erlöst" würden.

Ich rechne aber eher damit, dass Stefan und Nadiem gleich aufatmen dürfen. Sad  

 

Da wäre es einfach in der nächsten Stufe abzustimmen.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. April 2025 19:43
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und Catweazle10
Drucki
(@drucki)

Tino


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. April 2025 19:43
Hat reagiert: Hela61
Drucki
(@drucki)

Nadiem nicht !!!!!!


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. April 2025 19:44
Haben reagiert: Hela61 und Catweazle10
Now-online
(@now-online)

Jetzt bitte Stefan


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 4. April 2025 19:44
Haben reagiert: Utility, Hela61 und Catweazle10
Hela61
(@hela61)

Jaaaaaa.... :snoopy:  


Veröffentlicht : 4. April 2025 19:44
Hat reagiert: Utility
BarbaraR
(@barbarar)

:snoopy: :snoopy: :snoopy:  


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 4. April 2025 19:44
Haben reagiert: Utility und Hela61
Drucki
(@drucki)

Stefan ist save !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. April 2025 19:44
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
Tiggy
(@tiggy)

:snoopy:


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 4. April 2025 19:44
Hat reagiert: Utility
Drucki
(@drucki)

Dino gegen Nadiem  :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy:  


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. April 2025 19:44
Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

:snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy:  


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. April 2025 19:45
Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

:snoopy: :snoopy:  


Veröffentlicht : 4. April 2025 19:45
Haben reagiert: DerManni, Hela61 und BarbaraR
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @catweazle10

Geil wäre, wenn jetzt Stefan und Tino "erlöst" würden.

Ich rechne aber eher damit, dass Stefan und Nadiem gleich aufatmen dürfen. Sad  

Hey, du hast es dir ja gewünscht👍👍

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 4. April 2025 19:45
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR und Catweazle10
Forum 1
(@sylvia1170)

BB super bei Nadim .. du bist noch nicht sicher Klatschen  

Stefan :huepf:  


Veröffentlicht : 4. April 2025 19:45
Haben reagiert: DerManni, Utility, Chrissie76 und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Das ist für die beiden, Nadiem und Dino ein Schlag ins Gesicht. 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 4. April 2025 19:45
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Malibu und 4 andere
Hela61
(@hela61)

Da hat er Nadiem mal kurz gef...t Könnte aber dafür sprechen, dass er bleibt. Also jetzt für Dino voten


Veröffentlicht : 4. April 2025 19:45
Haben reagiert: DerManni, Utility, Chrissie76 und 3 andere
Now-online
(@now-online)

Jetzt alle in der App schnell für Dino stimmen


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 4. April 2025 19:45
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, Hela61 und 4 andere
kingpin68
(@kingpin68)

Nadiem fliegt raus, da bin ich mir sicher. 


Veröffentlicht : 4. April 2025 19:46
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @now-online

Jetzt alle in der App schnell für Dino stimmen

Ist längst passiert!

 


Veröffentlicht : 4. April 2025 19:47
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Now-online und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Tiefgründige Gespräche Woozy Tränen lachen  


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 4. April 2025 19:47
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und Drucki
Seite 85 / 198